Lupenreiner Garagenfund R25/3

Begonnen von Taz, 01 Dezember 2020, 09:13:48

« vorheriges - nächstes »

Taz

Hallo zusammen.

Falls einer von Euch noch nach einem lohnenden Winterprojekt sucht.... eBay Kleinanzeigen unter der ID 1589932076

Ein paar Fehlteile wie den Vergaserrüssel, aber dafür seit 35 Jahren im Dornröschenschlaf und sogar mit Händlerplakette...

Gute Jagd, Ute
Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)

RTwenty7

Für mit ohne Papier finde ich 3900.- ganz schön hastig, oder liege ich falsch? ::)
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

OldsCool!

Wäre mir auch deutlich zuviel! Da ist ja auch nix mehr mit Originallack/Patina erhalten... Die braucht einmal das komplette Programm.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Taz

Als Festpreis gebe ich Euch recht, aber als VB (obwohl nicht so ausgeschrieben) wärs meiner Meinung nach ok...fehlende Papiere sind lösbar, die 35 Jahre Winterschlaf bewertet halt jeder anders...

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)

OldsCool!

Ich weiß ja ziemlich genau was nach 42 Jahren Winterschlaf zu tun war  :schrauber: Eben alles  :galgen:
Aber wenn man genau sowas sucht wird man sich vielleicht einig. Immerhin sehr komplett.

Gruß Steffen

dermedicus

Den Preis finde ich schon stolz!!!!

Da auch ich gerade ein so altes Eisen einmal zerlege und überhole, würde ich sagen das sind mindestens 1000€ zu viel. Aber wie ihr schon gesagt habt, wer sowas sucht, der wird damit seine Freude haben (wenn sie fertig ist, TÜV hat und läuft), und bis dahin ist noch ein weiter Weg.

viele Grüße

Elefantentreiber

Wenn sich in dem Krad nicht eine Lupenreine und perfekte Mechanik findet halte ich das Angebot für viel zu teuer.

Es ist ja eigentlich nix dran was man so erhalten könnte.

Zündapps sind für mich die besseren Boxer

OldsCool!

Trotzdem...
Nicht dass es den Eindruck macht wir würden Ute schlechtreden: Das Ding ist eine prima Basis. Alles was teuer und schwer(er) zu bekommen ist ist dran  :thumbsup: Mit einer 2 vorne eine gute Sache!

Gruß Steffen

Taz

Hi Steffen.

Danke für die Unterstützung, aber ich fühle mich nicht schlecht geredet...bislang gehts doch nur hart in der Sache zu, die Kritik am "Einstiegspreis" kann ich teilweise nachvollziehen.

Auf der anderen Seite...wenn man in den Buchtschen Kleinanzeigen sieht, was derzeit für unsere Kisten aufgerufen (wohlgemerkt: aufgerufen, nicht notwendigerweise bezahlt) wird, ist der Preis des Anbieters nicht sooo hart aus der Luft gegriffen...weitestgehend vollständig (ja ich weiß, Rücklicht und Gummihörnchen fehlen)...wenn die trocken stand, ist sie für jemanden auf der Suche nach einer R25/3 zumindest mal einen Blick wert...ob man dann nach genauer Inspektion verhandelt und letztlich kauft oder wenigstens was zum Thema Fahrzeugzustand gelernt hat, würde sich zeigen.

Meine R25/3 hatte nebenbei bemerkt auch ein paar Jahre in einer Garage hinter sich, als sie erworben hatte...nach neuen Flüssigkeiten ringsrum, der Reparatur des Werkzeugfachscharniers und der stummen Hupe tut sie seither treu ihren Dienst...

In diesem Sinne, Feuer frei, Ute

PS: Ich bin nicht mit dem Anbieter verwandt oder verschwägert,noch bekomme ich eine Provision aus dem Verkauf ;D

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Taz am 02 Dezember 2020, 11:21:25
,noch bekomme ich eine Provision aus dem Verkauf ;D

Moin Ute, warum nicht?
Anschreiben, nachrechnen lassen und gut ist!   ;)

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Taz

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge