Pack- Satteltaschen

Begonnen von guest488, 30 September 2005, 14:37:53

« vorheriges - nächstes »

guest488

Hallo!
Ich habauf den Fotos vom diesjährigen Treffen am Edersee einige Bikes gesehen, die Ledertaschen links und rechts hinten montiert hatten. Bin auf der Suche nach ebensolchen. Kann mir jemand helfen?
Danke im vorhinen.
Stefan

guest488

Joerg

Zitat von: Luckystrike am 30 September 2005, 14:37:53
Hallo!
Ich habauf den Fotos vom diesjährigen Treffen am Edersee einige Bikes gesehen, die Ledertaschen links und rechts hinten montiert hatten. Bin auf der Suche nach ebensolchen. Kann mir jemand helfen?
Danke im vorhinen.
Stefan

Ich dachte ich haette Ledertaschen mit halterung bei Ulli gesehen. Ich habe Wixom GFK taschen von denen ich sehr begeistert bin.  Da bekommt man einen ganzen Einkauf rein.

Gruss Joerg

† odeon8

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Joerg

Zitat von: odeon8 am 01 Oktober 2005, 14:50:31
Hallo Stefan,

schaust Du
<a href="http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4578292046
"> hier</a> oder <a href="http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Moto-Guzzi-Amb-Eldo-Wixom-Saddlebags-and-Mounts_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ84148QQitemZ4578344907QQrdZ1QQsspagenameZWDVW
p">hier</a>

Gruß, Thomas

Ja genau, das sind die Taschen die ich habe - ich frage mich was der Tuev zu den Leuchten in den Taschen sagt???
Deutsche burokratie - was gibt es schlimmerres....

Gruss Joerg

rolf

Schlimmeres?
die ganz ohne "Bürokratie",
fahre mal in Länder ohne TÜV etc.
Außerdem:
Kennst du den Comic von Moto-Mania, wo der Motorradfahrer, meckernd über die deutsche bürokratie und Polizei, ins benachbarte Ausland fährt (Frankreich, Österreich etc) und zurückkommend den deutschen Bullen umarmt?
Rolf L(aw+order)

guest283

Hallo Stefan,

falls dir diese restaurierten Lederkoffer gefallen und du mir ein gutes Angebot unterbreitest, können wir in`s Geschäft kommen!
Weitere Bilder kann ich dir jederzeit mailen!

Gruß
pegasus

Joerg

Zitat von: rolf am 02 Oktober 2005, 11:27:38
Schlimmeres?
die ganz ohne "Bürokratie",
fahre mal in Länder ohne TÜV etc.
Außerdem:
Kennst du den Comic von Moto-Mania, wo der Motorradfahrer, meckernd über die deutsche bürokratie und Polizei, ins benachbarte Ausland fährt (Frankreich, Österreich etc) und zurückkommend den deutschen Bullen umarmt?
Rolf L(aw+order)

Ja ich finde ja auch das es regeln geben muss. Die es auch in allen Laendern gibt. Auch die ohne Tuev. Wenn ich mir die Tuev berichte durchlese hier im Forum wo leute versuchen exact restaurierte BMW abnehmen zu lassen und sie mehrere Anlaeufe brauch weil irgedwas nicht 100+% stimmt. Ab das noch der Verkehrssicherheit dient Rolf ???? Ich bekomme da nur noch Wut im Bauch. 

Gruss Joerg

Peter

Hallo Jörg,
ich glaube nicht die Institution TÜV ist das Problem, sondern manche frustierte und freudlose Bürokraten, die dort arbeiten und ihre Machtstellung ausnutzen sind das Problem. Das die Fahrzeuge verkehrsicher sind, daran haben wir, denke ich, alle ein Interesse. Nur den Sesselpfurtzern muss das Handwerk gelegt werden. Zum Glück gibt's bei mir mehrere Möglichkeiten TÜV für ein Fahrzeug machen zu lassen. Obwohl ich wirklich fast Alles selber mache an meinen Fahrzeugen, lasse ich TÜV aus diversen negativen Erfahrungen grundsätzlich von einer Werkstatt machen. da weiß ich mit ziemlicher Sicherheit, das mein Fahrzeug TÜV bekommt, wenn's verkehrssicher ist und nicht durchfällt wegen irgendeiner Banalität. Dafür zahle ich auch gerne 25 - 30 Euro mehr, aber schont meine Nerven und letztendlich auch meine Arbeitszeit. Spätestens bei einer Wiedervorführung wäre die eingesparte Kohle eh weg! Und so Sprüche wie, "das Auto ist ja schon 10 Jahre alt, na da werden WIR schon was finden ... "   :kopfhau:  :box2:  gehören für mich der Vergangenhait an!
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Fastnachter

Hallo zusammen:

Zum Thema TÜV: Sehe ich ganz genau so. Bringe alles "zum Frank" in die Werkstatt, kostet etwa nen 10er aufschlag auf die Gebühren und ab und an ne Kiste Bier, Er hat was davon, ich hab was davon (nämlich TÜV so wie ich es will und keinen Nervenkrieg) und alle sind glücklich.

Zu den Satteltaschen: Die Lederkoffer sind ja ein Traum. Gefallen mir sehr gut.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

guest488

also neeeeeee...leute.... plastik-koffer auf meine R35???? :kotz: sorry, das schlägt sich auf den magen. nichts für ungut ;)

Joerg

Zitat von: Luckystrike am 04 Oktober 2005, 15:13:20
also neeeeeee...leute.... plastik-koffer auf meine R35???? :kotz: sorry, das schlägt sich auf den magen. nichts für ungut ;)

Fuer eine R60 war das damals zeitgerechtes zubehoer. Und ich finde das sieht nicht schlecht aus. Schau mal ...  deine Maschiene ist ein bischen aelter und da wurde besser leder passen.... finde ich auch

guest488

auf der R60 kein Thema, aber wie du richtig bemerkt hast, auf meine aaaaalte hummel gehört leder :)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge