login
- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BMW R27 R26 R25/2 Räder, Speichen und Felgen  (Gelesen 184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gero

  • Schrauber-Lehrling
  • *
  • Karma: 0
  • Online
  • Beiträge: 19
  • I love BMW-Einzylinder
    • Hessen
  • Mitglied seit: 06/04/2017
    YearsYearsYears
BMW R27 R26 R25/2 Räder, Speichen und Felgen
« am: 22 Februar 2020, 18:31:44 »

Hallo zusammen,

nachdem ich bei RolfD zwei vollständige und aufgearbeitete Räder gekauft habe (Nochmal vielen Dank dafür!), habe ich nun einige Räder und Felgen übrig. Mein erster Plan war Nachbauten zu verwenden und sie selbst einzuspeichen, der zweite Plan originale Felgen zu verwenden und der dritte Plan sie irgendwo einzuschicken….

Zeitlich werde ich das aber in der nächsten Zeit nicht schaffen.

1. Räder komplett mit Reifen. Beide Räder haben einen Höhenschlag und stammen von meiner R27.

2. Speichen (Kleeblatt) eindickend 73 Stück.

3. Felgen Weinmann, welche definitiv aufgearbeitet werden müssen. Wahrscheinlich auch einen Höhenschlag. Ich habe sie so gekauft.

4. Stahlfelgen verchromt "Nachbau" aus der Bucht.

Bilder: https://drive.google.com/drive/folders/1dZnJOCTrSNXEnWl5qwO8c0CZPvIa3Fj_

Preis ist VB. Versand ist möglich oder ich kann sie zum Treffen am Edersee mitbringen.

Viele Grüße
Gero
Gespeichert

BMW Einzylinder-Forum

BMW R27 R26 R25/2 Räder, Speichen und Felgen
« am: 22 Februar 2020, 18:31:44 »

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 

anything
anything