BMW R27 mit Steib 250 login
- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BMW R27 mit Steib 250  (Gelesen 179 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cledrera

  • Oldi-Liebhaber
  • Forums-Urgestein
  • ******
  • Karma: 90
  • Offline
  • Beiträge: 12945
  • Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme
    • Köln
  • Mitglied seit: 04/06/2006
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
BMW R27 mit Steib 250
« am: 11 Mai 2019, 16:55:22 »

Hallo Freunde,
auf Bitte von Gerda, der Frau von Fritz, möchte ich Euch darüber informieren, dass sein R27 Gespann verkauft wird.
Hier erst einmal der Link zu dem Inserat in Mobile: Klick

Das Gespann ist etwas Besonderes.
Fritz hat es in den letzten fünf Jahren selten über weite Strecken gefahren, sondern getrailert.
Nötig wäre das nicht gewesen, da das Gespann mit seinem 2009 in einer größeren Hansestadt neu aufgebauten Motor trotz Beiwagen locker über 100 km/h geht.

Falls Interesse besteht, sagt mir Bescheid. Es wäre erfreulich, wenn das Gespann in gute Hände kommt.

Clemens
Gespeichert
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)

BMW Einzylinder-Forum

BMW R27 mit Steib 250
« am: 11 Mai 2019, 16:55:22 »

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 

anything
anything