2
- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Habt ihr schon mal ueber eine WIKI page nachgedacht ???  (Gelesen 2367 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joerg

  • Hobby-Schrauber
  • **
  • Karma: 1
  • Offline
  • Beiträge: 114
  • I Love Oldtimer
  • Mitglied seit: 16/08/2004
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Habt ihr schon mal ueber eine WIKI page nachgedacht ???
« am: 12 August 2005, 23:34:59 »

Hallo,

ich benutzte seit einieger Zeit WIKI bei der Arbeit um Informationen zu sharen die von allen gemeinsam ueberarbeitet wird. Eine tolle idee denke ich fuer die Einzylinder/Boxer page. Dann koentte man gemeinsam restaurations anleitungen verfassen oder lakierungshinweise, Einstellungs anleitungen. etc.etc.etc.

Ausserdem ist der Admin nicht das bottleneck mehr und alle konnen teilhaben am gestalten der Pages. Dann wuede es taegliche updates geben.
Fue alle die WIKI noch nicht kennen - Schaut mal hier...

http://wiki.org/wiki.cgi?WhatIsWiki


Gruss Joerg
Gespeichert

BMW Einzylinder-Forum

Habt ihr schon mal ueber eine WIKI page nachgedacht ???
« am: 12 August 2005, 23:34:59 »

Karl

  • Global Moderator
  • Forums-Urgestein
  • *****
  • Karma: 124
  • Offline
  • Beiträge: 7713
  • BMW R25/0
    • 63065
    • Offenbach
    • Hessen
    • Deutschland
  • Mitglied seit: 25/06/2002
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Habt ihr schon mal ueber eine WIKI page nachgedacht ???
« Antwort #1 am: 13 August 2005, 00:26:21 »

BOTTLENECK ?!?!?!?!

Hrmpf! Recht vielen Dank!

 :wikinger:
Gespeichert
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe. Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Benzintalkbedarfs.

Joerg

  • Hobby-Schrauber
  • **
  • Karma: 1
  • Offline
  • Beiträge: 114
  • I Love Oldtimer
  • Mitglied seit: 16/08/2004
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Habt ihr schon mal ueber eine WIKI page nachgedacht ???
« Antwort #2 am: 13 August 2005, 00:29:33 »

ehhhh mmmmm  ich meinte das eigentlich so mehr generell nicht auf dich bezogen... :-\\
Gespeichert

groovebuster

  • Gast
Re: Habt ihr schon mal ueber eine WIKI page nachgedacht ???
« Antwort #3 am: 13 August 2005, 07:00:07 »

Fue alle die WIKI noch nicht kennen - Schaut mal hier...

Zusammengefasst ist es ein öffentliches Content Management System mit eingebauter Suchfunktion.

Die Idee ist prinzipiell ganz charmant, aber ich fände es etwas gewagt, wenn jeder an die Seiten dran dürfte und seinen Senf dazu abgäbe und am Content herumschrauben kann. Zu schnell schleichen sich auch Fehler oder Halbwahrheiten ein (ein Problem mit dem ja auch Wikipedia kämpft), die erst mal keinem auffallen, weil man nicht ständig alle Themen überwachen kann. Hinzu kommen die manchmal unterschiedlichen Meinungen zu bestimmten Themen.

Will bloß das Contra aufzeigen...

Grüße

Christian
Gespeichert

sjeuf12

  • Profi-Schrauber
  • ***
  • Karma: 9
  • Offline
  • Beiträge: 422
  • Mono screen-saver rev 4...Yipee
    • Maastricht
    • The Netherlands
  • Mitglied seit: 16/10/2004
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Habt ihr schon mal ueber eine WIKI page nachgedacht ???
« Antwort #4 am: 13 August 2005, 09:01:13 »

Ausserdem ist der Admin nicht das bottleneck mehr und alle konnen teilhaben
Bad plan,
the admin is not the bottleneck; disk space is
All are already participating via the forum

@Karl, negative Karma?? ;D

Ser
Gespeichert

groovebuster

  • Gast
Re: Habt ihr schon mal ueber eine WIKI page nachgedacht ???
« Antwort #5 am: 13 August 2005, 13:26:54 »

Disk space wouldn't be really a concern. We could run the CMS/WIKI on my server. I could easily donate about 250MB for that which should be more than enough.

Regards,

Christian
Gespeichert

Joerg

  • Hobby-Schrauber
  • **
  • Karma: 1
  • Offline
  • Beiträge: 114
  • I Love Oldtimer
  • Mitglied seit: 16/08/2004
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Habt ihr schon mal ueber eine WIKI page nachgedacht ???
« Antwort #6 am: 15 August 2005, 17:58:58 »

Nun, noch einmal ... vieleicht habe ich mich hier falsch ausgedrueckt. Ich wollte in keiner weise euren heiliegen  :rip: Admin angreifen.

In der regel macht die pflege einer webpage sehr viel arbeit was von mehreren Leuten einfacher erlediegt werden kann als von einer Person. Wiki pages lassen sich restrikten auf die eingelogten User oder sogar auf einen kleinen previligierten kreis von Usern. Ausserdem ist wiki eine datenbank die ein rollback feature eingebaut hat. Das heisst wenn jemand wirklich sinvollen Inhalt loescht dann kann diese aenderung direkt ueber die webpage selber zuruckgenommen werden.

WIKI ist , eine technik die umstaendliches lernen von html ueberfluessig macht. Die Syntax die WIKI definiert kann jederman in 10 minuten lernen und dann active teilnehmen webpage inhalte beizutragen. Das hat in der regel zu folge das leute active werden die sonst nie aktive etwas beigetragen haben da der aufwand einfach zu hoch war. Mit Wiki braucht man einfach nur einen Browser. - Das wars

Ach und nochwas .... WIKI soll und kann mit sicherheit nicht euer tolles Forum ersetzen. Es kann aber informationen die heute nur ueber endloses suchen im Forum zu finden sind durch WIKI artikel zusammenfassen.


Gruss Joerg
Gespeichert

Joerg

  • Hobby-Schrauber
  • **
  • Karma: 1
  • Offline
  • Beiträge: 114
  • I Love Oldtimer
  • Mitglied seit: 16/08/2004
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Habt ihr schon mal ueber eine WIKI page nachgedacht ???
« Antwort #7 am: 15 August 2005, 18:01:27 »

Bad plan,
the admin is not the bottleneck; disk space is
All are already participating via the forum

@Karl, negative Karma?? ;D

Ser


Ich wusste nicht das Leute die vorschlaege machen negatives Karma bekommen. Bad attitude from your side I would say...  ;)
Gespeichert

carlos

  • Meister-Schrauber
  • ****
  • Karma: 8
  • Offline
  • Beiträge: 740
  • R 25/3er (Emm-powered)
  • Mitglied seit: 11/11/2002
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Habt ihr schon mal ueber eine WIKI page nachgedacht ???
« Antwort #8 am: 16 August 2005, 00:20:24 »

Also,
ich verstehe das ganze nicht. Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren hier im Forum, und auch wenn ich wenig schreibe: das, was ich wissen wollte habe ich entweder erfragt (und es wurde kompetent beantwortet) oder ich habe mal die SUCH-Funktion eingesetzt. Wieso soll jetzt noch eine WIKI-page eingerichtet werden.Nur weil man ohne HTML-Kenntnisse schreiben kann? Das kann man auch hier im Forum -- und : Karl ist bestimmt weder bottleneck, noch überfordert noch unwillig.  Also kurz und gut: WIKI mag ja gut sein (was ich auch auf keinen Fall bestreiten möchte), aber ne extra page (mit oder ohne kostenlosen webspace) für BMW sehe ich nicht. Wir haben doch das Forum - und das ist auch viel lebendiger.

Gruß
Carlos
Gespeichert
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Karl

  • Global Moderator
  • Forums-Urgestein
  • *****
  • Karma: 124
  • Offline
  • Beiträge: 7713
  • BMW R25/0
    • 63065
    • Offenbach
    • Hessen
    • Deutschland
  • Mitglied seit: 25/06/2002
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Habt ihr schon mal ueber eine WIKI page nachgedacht ???
« Antwort #9 am: 16 August 2005, 00:31:48 »

@ Carlos:   :-*

@ Jörg:  Ich würde nie jemandem ein "negatives Karma" geben, nur weil er seine Meinung vertritt oder sogar Vorschläge macht ...  :)

« Letzte Änderung: 16 August 2005, 00:35:15 von Karl »
Gespeichert
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe. Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Benzintalkbedarfs.

sjeuf12

  • Profi-Schrauber
  • ***
  • Karma: 9
  • Offline
  • Beiträge: 422
  • Mono screen-saver rev 4...Yipee
    • Maastricht
    • The Netherlands
  • Mitglied seit: 16/10/2004
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Habt ihr schon mal ueber eine WIKI page nachgedacht ???
« Antwort #10 am: 17 August 2005, 08:13:25 »


Ich wusste nicht das Leute die vorschlaege machen negatives Karma bekommen.

The negative is not the idea or suggestion of Wiki
What I don't like is that you draw conclusions with the wrong info; Karl is spending a great amount of time and efford in this site and then it is not nice if someone calls the admin a bottleneck.

The negative karma comes from a previous discussion;
if someone has a karma count of 0 (like you had at that time) how does one then show a not-to-miss sign of dissagreement.
That would lead to a negative in Karma count and I don't think this karma system is setup for that
But don't worry, I will not go that way

@Karl,
the idea of a book is good and nice but it will be virtually impossible to get it structured and maintained.
Like you already noticed from my pdf's and cd's, everybody has their own way of writing, structuring and presenting.
The idea of Wiki is nice, but I don't believe that it will help with that.

Ser
Gespeichert

guest265

  • Gast
Re: Habt ihr schon mal ueber eine WIKI page nachgedacht ???
« Antwort #11 am: 17 August 2005, 08:26:22 »

Nun macht den Jungen doch nicht ganz kaputt. Er hat doch keinem was böses gewollt und getan. Kam etwas schräg rüber. ok aber der Admin kann mit der Anregung sicher vernünftig umgehen. Und nun werde ich wohl Prügel beziehen. Gruss Helga
Gespeichert

groovebuster

  • Gast
Re: Habt ihr schon mal ueber eine WIKI page nachgedacht ???
« Antwort #12 am: 17 August 2005, 08:45:01 »

@Karl,
the idea of a book is good and nice but it will be virtually impossible to get it structured and maintained.
Like you already noticed from my pdf's and cd's, everybody has their own way of writing, structuring and presenting.
This is why I offered myself as an editor for that. If an article is finished, it would be my duty to bring into the right form. But since we are talking about a volunteer job, it would certainly take some time to do all that. On the other hand I am relatively busy with my job and my family and I couldn't commit to any time-frame for finishing a thing like that... Maybe I am too optimistic about the time I could spare for a task like this...

Regards,

Christian
Gespeichert

Peter

  • Oldi-Liebhaber
  • Oldtimer-Veteran
  • *****
  • Karma: 24
  • Offline
  • Beiträge: 2483
  • R25/3,R69,R1150GS,MG V7,TR4,R1100GS+URAL
    • 96450
    • Coburg
    • Bayern
    • Deutschland
  • Mitglied seit: 28/06/2002
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Habt ihr schon mal ueber eine WIKI page nachgedacht ???
« Antwort #13 am: 17 August 2005, 09:06:27 »

@Helga,
also, das fände ich schon schlimm, wenn jemand wegen ner anderen Meinung hier 'Prügel' bezieht.  Von anderen Meinungen lebt das Forum hier und solange es um die Sache geht ist's doch absolut legitim kontorvers zu diskutieren! Problematisch wird's nur dann, wenn jemand ne andere Meinung als 'Majestätsbeleidung ' ansieht, weil er von sich glaubt, die Weissheit 'mit Löffeln gefressen' zu haben.
Also, ich finde es auch ok, wenn jemand mal was Neues wie Wiki hier vorstellt. Ob es angenommen wird, darüber entscheiden letztendlich die Forumsteilnehmer bzw. die technische Machbarkeit!
Gruss  Peter
Gespeichert
Am Sichersten ist die Unfreiheit

rolf

  • Oldi-Liebhaber
  • Forums-Urgestein
  • ******
  • Karma: 179
  • Offline
  • Beiträge: 20611
  • ommmmmh
  • Mitglied seit: 27/06/2002
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Habt ihr schon mal ueber eine WIKI page nachgedacht ???
« Antwort #14 am: 17 August 2005, 09:46:07 »

Wer hat hier eine andere Meinung?
Wenn ja, muss sie falsch sein!!!
Lasst euch das gesagt sein!!
Und nun Schluss damit!
Rolf  der Trotzdemte
Gespeichert

kruemel

  • Oldi-Liebhaber
  • Oldtimer-Veteran
  • *****
  • Karma: 56
  • Offline
  • Beiträge: 3825
  • gibt es eigentlich noch R24-Fahrer in Deutschland?
  • Mitglied seit: 15/05/2003
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Habt ihr schon mal ueber eine WIKI page nachgedacht ???
« Antwort #15 am: 17 August 2005, 09:55:23 »

unnichsachnoch... rolf steuert seine jünger... ;D

ja massa, böse seite, ja massa ritsch kerze nehmen zum abendessen, ja massa fahre heute nacht ohne tüte...,

kruemel s(chläfer)
Gespeichert
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

rolf

  • Oldi-Liebhaber
  • Forums-Urgestein
  • ******
  • Karma: 179
  • Offline
  • Beiträge: 20611
  • ommmmmh
  • Mitglied seit: 27/06/2002
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Habt ihr schon mal ueber eine WIKI page nachgedacht ???
« Antwort #16 am: 17 August 2005, 10:00:41 »

Ein einfaches "Bwana" langt völlig!
Gespeichert

groovebuster

  • Gast
Re: Habt ihr schon mal ueber eine WIKI page nachgedacht ???
« Antwort #17 am: 17 August 2005, 10:02:20 »

... ja massa fahre heute nacht ohne tüte...,

Drogen und Motorradfahren sollte man doch sowieso nicht gleichzeitig genießen!  ;D

;)

Christian
Gespeichert

rolf

  • Oldi-Liebhaber
  • Forums-Urgestein
  • ******
  • Karma: 179
  • Offline
  • Beiträge: 20611
  • ommmmmh
  • Mitglied seit: 27/06/2002
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Habt ihr schon mal ueber eine WIKI page nachgedacht ???
« Antwort #18 am: 17 August 2005, 10:06:32 »

 :lol:  Touché!
Und das von einem Berliner (das mit den Drogen) :lol:
(jaja, geb's dem kruemmel, dem Unbotsmässigen)
Rolf S(ahib)
Gespeichert

Karl

  • Global Moderator
  • Forums-Urgestein
  • *****
  • Karma: 124
  • Offline
  • Beiträge: 7713
  • BMW R25/0
    • 63065
    • Offenbach
    • Hessen
    • Deutschland
  • Mitglied seit: 25/06/2002
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Habt ihr schon mal ueber eine WIKI page nachgedacht ???
« Antwort #19 am: 17 August 2005, 10:23:19 »

... und ich sach noch: "Du - dieser Rolf kommt mir irgendwie bekannt vor ... DARTH GEHRKE ?!?!?!"  ;D
Euer rasselndes Atemgeräusch ausm Luftfilter hat euch verraten, dunkler Lord der Sith!  ;)


Und wenn wir schon dabei sind:

Odeon8 a.k.a. Thomas "Han Solo" -> die schnellste Mühle in der ganzen Galaxis
Heiko -> Kommandeur der Imperialen Raumstreitflotte (also Heiko - mit DEM Ledermantel ... *g*)
Krümel -> ... ach, nehmen wir nen EWOK  ;D

 ;D

Karl C(hewbacca)  <- habt ihr schonmal meine BEINE gesehen?? Soo viele Haare!
Gespeichert
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe. Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Benzintalkbedarfs.

Karl

  • Global Moderator
  • Forums-Urgestein
  • *****
  • Karma: 124
  • Offline
  • Beiträge: 7713
  • BMW R25/0
    • 63065
    • Offenbach
    • Hessen
    • Deutschland
  • Mitglied seit: 25/06/2002
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Habt ihr schon mal ueber eine WIKI page nachgedacht ???
« Antwort #20 am: 17 August 2005, 10:28:17 »

Drogen und Motorradfahren sollte man doch sowieso nicht gleichzeitig genießen!

... das erinnert mich an eine Szene neulich im Laden:

Verkäufer: Brauchst ne Tüte?
Krümel: Nee du - dann vergess' ich immer die Hälfte ...

(Szene frei erfunden)

 ;D

Krümel:   :blumen:     :-*
« Letzte Änderung: 17 August 2005, 10:35:31 von Karl »
Gespeichert
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe. Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Benzintalkbedarfs.

kruemel

  • Oldi-Liebhaber
  • Oldtimer-Veteran
  • *****
  • Karma: 56
  • Offline
  • Beiträge: 3825
  • gibt es eigentlich noch R24-Fahrer in Deutschland?
  • Mitglied seit: 15/05/2003
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Habt ihr schon mal ueber eine WIKI page nachgedacht ???
« Antwort #21 am: 17 August 2005, 12:39:26 »

 :box2:
Gespeichert
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

groovebuster

  • Gast
Re: Habt ihr schon mal ueber eine WIKI page nachgedacht ???
« Antwort #22 am: 17 August 2005, 12:52:16 »

Gespeichert

rolf

  • Oldi-Liebhaber
  • Forums-Urgestein
  • ******
  • Karma: 179
  • Offline
  • Beiträge: 20611
  • ommmmmh
  • Mitglied seit: 27/06/2002
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Habt ihr schon mal ueber eine WIKI page nachgedacht ???
« Antwort #23 am: 17 August 2005, 13:07:39 »

 :lol:
geiles Smiley, alter Droogy
Rolf RASTA
Gespeichert

Heiko

  • Oldi-Liebhaber
  • Forums-Urgestein
  • ******
  • Karma: 94
  • Offline
  • Beiträge: 12665
  • R 26, MM 3 1/2 S, CB 200, Ariel VH, MG Midget
    • 45525
    • Hattingen/Ruhr
    • NRW
    • Deutschland
  • Mitglied seit: 25/06/2002
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Habt ihr schon mal ueber eine WIKI page nachgedacht ???
« Antwort #24 am: 17 August 2005, 14:12:26 »

Heiko -> Kommandeur der Imperialen Raumstreitflotte (also Heiko - mit DEM Ledermantel ... *g*)

 ;D

Karl C(hewbacca)  <- habt ihr schonmal meine BEINE gesehen?? Soo viele Haare!

Warum muß ich jetzt an Lord Maul aus Traumschiff Surprise denken?!?  ;D

Hejgo S(achse)
Gespeichert
Noch 18 Jahre bis zur Rente...

Joerg

  • Hobby-Schrauber
  • **
  • Karma: 1
  • Offline
  • Beiträge: 114
  • I Love Oldtimer
  • Mitglied seit: 16/08/2004
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Habt ihr schon mal ueber eine WIKI page nachgedacht ???
« Antwort #25 am: 17 August 2005, 18:33:49 »

@Helga,
also, das fände ich schon schlimm, wenn jemand wegen ner anderen Meinung hier 'Prügel' bezieht.  Von anderen Meinungen lebt das Forum hier und solange es um die Sache geht ist's doch absolut legitim kontorvers zu diskutieren! Problematisch wird's nur dann, wenn jemand ne andere Meinung als 'Majestätsbeleidung ' ansieht, weil er von sich glaubt, die Weissheit 'mit Löffeln gefressen' zu haben.
Also, ich finde es auch ok, wenn jemand mal was Neues wie Wiki hier vorstellt. Ob es angenommen wird, darüber entscheiden letztendlich die Forumsteilnehmer bzw. die technische Machbarkeit!
Gruss  Peter

Sehr schoen gesagt Peter. -  Man koennte WIKI auch einrichten und mal schauen wie es laeuft. Die arbeit haelt sich in grenzen. Am ende des Jahres koennte ich sogar die ganze rechenleistung und bandbreite meines Servers beitragen. Auch die Pflege des Servers wuerde ich uebernehmen (wenn erwuenscht). - Aber wie Du schon sagtst - darüber entscheiden letztendlich die Forumsteilnehmer.

Gespeichert

carlos

  • Meister-Schrauber
  • ****
  • Karma: 8
  • Offline
  • Beiträge: 740
  • R 25/3er (Emm-powered)
  • Mitglied seit: 11/11/2002
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Habt ihr schon mal ueber eine WIKI page nachgedacht ???
« Antwort #26 am: 17 August 2005, 19:02:09 »

Man, Joerg,

hast du es immer noch nicht aufgegeben, uns zu missionieren??
Ich dachte, nach dem Ende im Thread "Diverses" wäre hier jetzt auch Feierabend.  Habe ich da voreilig gehofft?

Bitte KEINE Antwort auf diese theoretische Frage - das Thema ist für mich durch.

Carlos
Gespeichert
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Joerg

  • Hobby-Schrauber
  • **
  • Karma: 1
  • Offline
  • Beiträge: 114
  • I Love Oldtimer
  • Mitglied seit: 16/08/2004
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Habt ihr schon mal ueber eine WIKI page nachgedacht ???
« Antwort #27 am: 17 August 2005, 19:09:24 »

Man, Joerg,

hast du es immer noch nicht aufgegeben, uns zu missionieren??
Ich dachte, nach dem Ende im Thread "Diverses" wäre hier jetzt auch Feierabend.  Habe ich da voreilig gehofft?

Bitte KEINE Antwort auf diese theoretische Frage - das Thema ist für mich durch.

Carlos



Carlos,
ich denke ich darf auf messages die an mich gerichtet waren Antworten.
Oder muss ich dich vorher fragen.

~J
Gespeichert

admin

  • Administrator
  • Hobby-Schrauber
  • *****
  • Karma: 27
  • Offline
  • Beiträge: 215
  • Webmaster
  • Mitglied seit: 24/06/2002
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Habt ihr schon mal ueber eine WIKI page nachgedacht ???
« Antwort #28 am: 17 August 2005, 20:24:14 »

@ Alle:

Ich bin von einigen Forumsmitgliedern gebeten worden die Thematik "Wiki" und Co zu beenden und die dazugehörigen Threads zu schliessen.

@ Jörg:  Nein, das ging nicht von mir aus und war auch nicht meine Idee. Aber auch ich bin dafür dass wir dieses Thema *ENDLICH* ad Acta legen, da es zu nichts führt.

Ich denke alle Positionen habe Ihre Meinung kund getan und alles was gesagt werden musste wurde auch gesagt. Alles Weitere würde m.E. nur zu "negativen Spannungen" führen. Lasst die Gemüter wieder abkühlen!

Hochachtungsvoll,
Karl
Gespeichert

BMW Einzylinder-Forum

« am: »

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18