login
- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 |   Nach unten

Autor Thema: Ostdeutsches Treffen 2018  (Gelesen 26746 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mekgyver

  • Tips-Editor
  • Forums-Urgestein
  • *
  • Karma: 71
  • Offline
  • Beiträge: 5338
  • R 25/3 seit 1977 LiMa-Werkstatt Reparatur und Test
    • Wattenscheid
    • Ruhr-Pott
  • Mitglied seit: 11/01/2004
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Ostdeutsches Treffen 2018
« Antwort #180 am: 19 September 2018, 11:12:20 »

Nochmal zu meinem Beitrag #171 :

Damit hier nicht spekuliert wird : es von öffentlichem Interesse und hat eigendlich "nur" Eigentumsverhältnisse zum Inhalt, sonst nichts Privates ! Stichwort : Nachfertigung des Edelstahl-Schalldämpfer für R27. m250 sendet mir meine Musterteile nicht zurück, die für die Produktion dringend gesucht waren und von anderer Seite nicht beschaffbar waren.


Mit m250 ist normale Kommunikation nicht mehr möglich, siehe sein letzten Beitrag mich betreffend, als ich nach dem Gewicht des Dämpfers gefragt hatte.
Siehe Beitrag #358 : https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=16116.msg255116#msg255116

Ich trage dieses Problem jetzt in dieses Treffen, weil ich mir eine Unterstützung in meiner Sache gegen m250 erhoffe, anders geht das nicht, weil der Bursche unzugänglich ist und mir die Rückgabe meiner Teile offenbar verweigert. Ich möchte also die Teilnehmer , die mit einem neuen Edelstahl-Dämfer beliefert worden sind, sich mal mit m250 gemeinschaftlich zu unterhalten, wie das mit der Rückgabe meiner Teile ist.


Gruß mek

« Letzte Änderung: 19 September 2018, 11:19:45 von mekgyver »
Gespeichert
Ich bedanke mich bei all denen, die zum Thema nichts beizutragen hatten und geschwiegen haben.
... 73er-Gang

BMW Einzylinder-Forum

Re: Ostdeutsches Treffen 2018
« Antwort #180 am: 19 September 2018, 11:12:20 »

guest474

  • Gast
Re: Ostdeutsches Treffen 2018
« Antwort #181 am: 19 September 2018, 11:29:36 »

Nach meinen Info wurde das Packet mit den beiden Schalldämpfer an Deine Adresse zurückgeschickt. Vor ca. 8 Wochen. Das das habe ich auch so veröffentlicht. Und nun lese ich zu meinem erstaunen das Du nix bekommen hast und Unterstützung von anderen Personen benötigst wegen der Rückgabe.

Zitat
Ich trage dieses Problem jetzt in dieses Treffen, weil ich mir eine Unterstützung in meiner Sache gegen m250 erhoffe, anders geht das nicht, weil der Bursche unzugänglich ist und mir die Rückgabe meiner Teile offenbar verweigert. Ich möchte also die Teilnehmer , die mit einem neuen Edelstahl-Dämfer beliefert worden sind, sich mal mit m250 gemeinschaftlich zu unterhalten, wie das mit der Rückgabe meiner Teile ist.

Manfred
Gespeichert

guest474

  • Gast
Re: Ostdeutsches Treffen 2018
« Antwort #182 am: 19 September 2018, 11:48:00 »

Nachtrag:

Re: Nachbau Schalldämpfer R27
« Antwort #309 am: 03 Juli 2018, 18:19:48 »
   
Schon gut. Ich schicke euch die Rechnung ;D

@MEK: Dein Packet geht nächste Woche zurück.

Manfred


Das hatte ich am 3.7. 18 geschrieben.
Ich erhielt von Dir keine Rückmeldung das das Packet nicht angekommen ist. Stattdessen versuchst Du mich im Forum als nicht ansprechbar hinzustellen.
Ebenso das Thema Gewichtsvergleich. Das ein Niro schwerer ist als ein Blechdämpfer leuchtet sogar einem 6 Klässler ein. Was also sollte der Beitrag? Wolltest Du Deinen überirdischen IQ unter Beweis stellen?

Ich habe eben bei der Firma angerufen. Die haben es vergessen.
Es geht bis Ende der Woche per DHL versichert raus.

Jetzt frage ich mich was Deine blöde Aufhetzung soll?
Manfred
Gespeichert

berndr253

  • Forums-Urgestein
  • ******
  • Karma: 119
  • Offline
  • Beiträge: 9366
  • R25/3 (54) * R50/2 (64) * R27 (66) * R50/5 (70)
    • 44319
    • Dortmund
    • NRW
    • Deutschland
  • Mitglied seit: 20/05/2009
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Ostdeutsches Treffen 2018
« Antwort #183 am: 19 September 2018, 12:12:18 »

mek und manfred,
nachdem das ja nun geklärt ist - DAS HÄTTE MAN AUCH AUF ANDEREM WEGE UND MIT EINEM ETWAS HÖFLICHEREN UMGANGSTON MACHEN KÖNNEN!! könnten sich die Wogen ja wieder glätten und wieder zu einer Umgangsform zurückgefunden werden die "forumsverträglich" ist.

Bernd
« Letzte Änderung: 19 September 2018, 12:15:25 von berndr253 »
Gespeichert
Leben und Leben lassen

guest474

  • Gast
Re: Ostdeutsches Treffen 2018
« Antwort #184 am: 19 September 2018, 12:21:59 »

Bernd, ich glaube nicht das ich unhöflich war.
Es kotzt mich nur gewaltig an wenn mek plötzlich schreibt ich würde die Teile nicht raus rücken. Er hätte nach einer oder zwei Wochen nachfragen können wo das Packet bleibt. Stattdessen stellt er mich als Dieb hin der seine Teile nicht raus rückt. Und die anderen sollen mit mir reden.....
Das ist in meinen Augen eine Unverschämtheit was er sich hier leistet.
Zitat
(Er gehört aus dem Forum raus.)

Ich habe das mal in Klammer gesetzt damit es nicht so hart wirkt, wie Bernd meint.
Manfred
Gespeichert

berndr253

  • Forums-Urgestein
  • ******
  • Karma: 119
  • Offline
  • Beiträge: 9366
  • R25/3 (54) * R50/2 (64) * R27 (66) * R50/5 (70)
    • 44319
    • Dortmund
    • NRW
    • Deutschland
  • Mitglied seit: 20/05/2009
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Ostdeutsches Treffen 2018
« Antwort #185 am: 19 September 2018, 13:33:13 »

Manfred,
auch Du mein Sohn Brutus ... Dein Beitrag bezüglich der Nachfrage von Mek bezüglich des Gewichtes der Dämpfer war daneben. Können wir beim Osttreffen mal drüber reden.
Aber auch Du - Mek - tanzt auf dünnem Eis!

Ich denke, dass dazu nun alles gesagt worden ist, auch wenn noch nicht alle dazu geschrieben haben ...

Tschüss

Bernd
Gespeichert
Leben und Leben lassen

burghard

  • Oldtimer-Veteran
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline
  • Beiträge: 1222
  • R 27 - R 100T - Guzzi Airone - NSU Fox 4 Takt 98cc
  • Mitglied seit: 15/10/2008
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Ostdeutsches Treffen 2018
« Antwort #186 am: 19 September 2018, 13:49:41 »

Mein Gott!

Beiträge dieser Art sind wohl der Grund warum ich in den letzten Jahren nur noch sporadisch ins Forum gehe bzw. etwas schreibe....
Schade eigentlich.......
Es gibt  Dinge, die ich mit Manfred per email ausserhalb des Forums kläre....Wobei etwas Flax natürlich im Forum ganz nett ist - aber die letzten Beiträge hier
finde ich sch.....

Burghard
Gespeichert

guest474

  • Gast
Re: Ostdeutsches Treffen 2018
« Antwort #187 am: 19 September 2018, 15:09:12 »

Zitat
Jungs, das ist doch Kinderkacke hier! Macht das bitte unter Euch aus, wie richtige BMW-Treiber, aufrichtig und direkt.

Mir gefällt dein moderierendes Eingreifen, Bernd - das hat was von Ältestenrat (nicht böse gemeint  ;) ), der hier die Heißsporne zur Vernunft bringt.

Nein. Das ist keine Kinderkacke hier. Ich lasse mich nicht hier hinstellen der sich am Eigentum anderer vergreift.
Bei mir ist das Mek Mass voll. Übervoll.
Dann noch als Heißsporn hingestellt zu werden finde ich lustig.
Ich habe mich schon zum großen Teil aus dem Forum zurückgezogen.
Das werde ich nun kplt. tun.

Mek, ich erwarte eine Entschuldigung von Dir.


Manfred
Gespeichert

Chrima

  • Profi-Schrauber
  • ***
  • Karma: 1
  • Offline
  • Beiträge: 338
  • 1954 - R 25/3, 1969 - Simson KR 51/1
    • 18435
    • Stralsund
    • M-V
    • D
  • Mitglied seit: 24/07/2016
    YearsYearsYearsYears
Re: Ostdeutsches Treffen 2018
« Antwort #188 am: 19 September 2018, 17:29:53 »

Zurück zum Wetter! ;D

Nach meinen derzeitigen Recherchen bleibt es weitestgehend trocken :juhuu:, allerdings gibt es Freitag Sturmböen aus Südwest.
D.h., alle, die aus Richtung West anreisen, können neue Geschwindigkeitsrekorde aufstellen. :bike: :thumbup:
Ich dagegen werd bei Stärke 9 von vorn wohl im zweiten Gang anreisen. :kopfhau:
Naja, so werd ich wenigstens nicht geblitzt. :koenig:

Freu mich auf das Treffen!
Alles wird gut!!! :prost:
Gespeichert
Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

Anulu

  • Forums-Urgestein
  • ******
  • Karma: 41
  • Offline
  • Beiträge: 5628
  • R25/3
    • Moin aus
    • Schleswig Holstein
    • Deutschland
  • Mitglied seit: 14/10/2013
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Ostdeutsches Treffen 2018
« Antwort #189 am: 19 September 2018, 17:41:45 »


Naja, so werd ich wenigstens nicht geblitzt. :koenig:



Und? Dir doch egal. Du kennst bestimmt einen der kennt jemanden dessen Kollege wiederum.....


Gespeichert
Gruß Manuel



Rock or Bust!

rolf

  • Oldi-Liebhaber
  • Forums-Urgestein
  • ******
  • Karma: 180
  • Offline
  • Beiträge: 21343
  • ommmmmh
  • Mitglied seit: 27/06/2002
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Ostdeutsches Treffen 2018
« Antwort #190 am: 19 September 2018, 18:14:56 »

Manfred, mal ganz im Ernst (Mek mal aussen vor...ich habe da auch manchmal(?) meine Probleme ;D)....du kannst aber auch nicht lapidar schreiben/sagen/behaupten der Topf ist zurückgeschickt worden....und jetzt erst beim Zurückschicker nachfragen (und dort erfahren das es eben noch nicht geschickt worden ist).
Ich hätte erstmal verifiziert ob es wirklich zurück geschickt worden ist....und mich dann aufgeregt....jetzt hättest du dich erstmal entschuldigen müssen weil es eben noch nicht geschickt worden ist. Ändert natürlich nichts an dem , sagen wir mal merkwürdigen, Verhalten von Mek....das ist aber ein anderes Blatt....so ganz unschuldig bist du jedenfalls nicht.
meine 2000€
Gespeichert

Oldtimerfahrer

  • Forums-Urgestein
  • ******
  • Karma: 63
  • Offline
  • Beiträge: 5084
  • R 25 (1951), R 25/3 (1955), VW Kübel (1973)
  • Mitglied seit: 15/09/2007
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Ostdeutsches Treffen 2018
« Antwort #191 am: 19 September 2018, 18:20:34 »

Geil,was hier abläuft wenn man mal drei Tage kein Inetrnet hat.
Und ich dachte schon, ich müsste euch mit wahren Geschichten aus dem Leben unterhalten.  :rip:
@Rainer, wir werden auch schon am Freitag auftauchen, sonst verpasse ich zu viel.  ;)

Gruss Rudi N(eugierig)

PS Ja ich liebe Klatsch und Tratsch   ;D
Gespeichert
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

CarlBorgward

  • Meister-Schrauber
  • ****
  • Karma: 7
  • Offline
  • Beiträge: 988
  • R 60; R 60/2 m. Steib S 250; R 27 + Borgward B4500
    • 47877
    • Willich
    • NRW
    • Germany
  • Mitglied seit: 11/02/2011
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Ostdeutsches Treffen 2018
« Antwort #192 am: 19 September 2018, 19:09:42 »

Da ich mich auf meinen letzten Satz besonnen habe, Text gelöscht.

Grüße vom eigentlich unbeteiligten
Stefan


« Letzte Änderung: 19 September 2018, 20:10:20 von CarlBorgward »
Gespeichert
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Fastnachter

  • Tips-Editor
  • Forums-Urgestein
  • *
  • Karma: 61
  • Offline
  • Beiträge: 8636
  • BMW R25/2 mit Steib LS200, R25/3, R35, DKW RT125/2
    • 55130
    • Mainz
  • Mitglied seit: 12/06/2005
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Ostdeutsches Treffen 2018
« Antwort #193 am: 19 September 2018, 19:12:55 »

Also ich bleibe dabei. Ich glaube es ist wie beim Edersee: Regen angesagt, aber ihr kriegt super Wetter!

Gruß

Jan.
Gespeichert
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

berndr253

  • Forums-Urgestein
  • ******
  • Karma: 119
  • Offline
  • Beiträge: 9366
  • R25/3 (54) * R50/2 (64) * R27 (66) * R50/5 (70)
    • 44319
    • Dortmund
    • NRW
    • Deutschland
  • Mitglied seit: 20/05/2009
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Ostdeutsches Treffen 2018
« Antwort #194 am: 19 September 2018, 20:15:15 »

Hallo Jan,

trocken und um die 20 Grad reichen mir vollkommen aus.

Bernd
Gespeichert
Leben und Leben lassen

guest474

  • Gast
Re: Ostdeutsches Treffen 2018
« Antwort #195 am: 19 September 2018, 20:15:30 »

Rolf, wenn Du bei ebay was bestellst kommt die Meldung Artikel wurde verschickt. Wenn dann nix eintrudelt
fragst Du nach wo das Zeug ist. Oder ruft der Versender bei Dir an ob alles angekommen ist?
Genauso habe ich es gehandhabt. Ich habe geschrieben das die Firma die Teile versendet. Nach spätestens 2 Wochen hätte die Frage kommen müssen wo das Packet bleibt.
Das ist jedenfalls die heute übliche Verfahrensweise.
Das was hier abgelaufen ist kann man an Frechheit nicht mehr überbieten.
Manfred
Gespeichert

Anulu

  • Forums-Urgestein
  • ******
  • Karma: 41
  • Offline
  • Beiträge: 5628
  • R25/3
    • Moin aus
    • Schleswig Holstein
    • Deutschland
  • Mitglied seit: 14/10/2013
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Ostdeutsches Treffen 2018
« Antwort #196 am: 19 September 2018, 20:24:01 »

Also wenn es nicht permanent pieselt wär schon nett. Diesmal ist das ja echt um die Ecke.

« Letzte Änderung: 20 September 2018, 10:00:31 von Anulu »
Gespeichert
Gruß Manuel



Rock or Bust!

berndr253

  • Forums-Urgestein
  • ******
  • Karma: 119
  • Offline
  • Beiträge: 9366
  • R25/3 (54) * R50/2 (64) * R27 (66) * R50/5 (70)
    • 44319
    • Dortmund
    • NRW
    • Deutschland
  • Mitglied seit: 20/05/2009
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Ostdeutsches Treffen 2018
« Antwort #197 am: 19 September 2018, 20:45:04 »

Mönsch Manni,

bei der Frage von mek nach dem Gewicht des neuen Dämpfers sehe ich überhaupt keinen Grund sich aufzuregen! Diese Frage hat weder etwas mit Kritik noch "ehrverletzenden" Dingen zu tun.
Das Niro schwerer ist als Stahl kann ich so auch nicht stehen lassen die Dichten sind in etwa gleich - wenn der neue Dämpfer so aufgebaut wie der originale aber schwerer ist lässt das Rückschlüsse auf die Materialstärke zu.
Das finde ich durchaus interessant.
Und nun mach Dir ein Bier auf - andere Frage - haste schon gepackt und die Öle im Moped geprüft?
Wir sehen uns bei Rainer

Grusz

Bernd
Gespeichert
Leben und Leben lassen

OldsCool!

  • Oldtimer-Veteran
  • *****
  • Karma: 16
  • Online
  • Beiträge: 3942
  • BMW E46 320ci, Z3 und R26
    • 87785
    • Winterrieden
    • Bayern
    • Deutschland
  • Mitglied seit: 21/06/2015
    YearsYearsYearsYearsYears
Re: Ostdeutsches Treffen 2018
« Antwort #198 am: 19 September 2018, 22:37:11 »

Manfred, mal ganz im Ernst (Mek mal aussen vor...ich habe da auch manchmal(?) meine Probleme ;D)....du kannst aber auch nicht lapidar schreiben/sagen/behaupten der Topf ist zurückgeschickt worden....und jetzt erst beim Zurückschicker nachfragen (und dort erfahren das es eben noch nicht geschickt worden ist).
Ich hätte erstmal verifiziert ob es wirklich zurück geschickt worden ist....und mich dann aufgeregt....jetzt hättest du dich erstmal entschuldigen müssen weil es eben noch nicht geschickt worden ist. Ändert natürlich nichts an dem , sagen wir mal merkwürdigen, Verhalten von Mek....das ist aber ein anderes Blatt....so ganz unschuldig bist du jedenfalls nicht.
meine 2000€

Danke Rolf, so seh ich das auch! Wenn ich was herleihe, damit andere davon was haben, dann würde ich auch erwarten, dass ich das unaufgefordert wieder zurück bekomme, und der Verantwortliche sich da auch drum kümmert... wir sind eben NICHT bei ebay und mek hat auch nix verkauft. Also da mal an die eigene Nase fassen.

Wie der werte Herr Mek das wieder kommuniziert... andere Geschichte. Dazu sei gesagt: Jeder der hier schon länger weilt, sollte seine soziale Inkompetenz inzwischen kennen. Wer da auf eine Entschuldigung hofft, ist wohl auch beleidigt, wenn ein Stummer nicht mit einem redet.
Der Umgang mit mek stärkt den Charakter, so man einen hat. Wer sich darüber aufregt ist selber schuld. Auch ist bekannt, dass man ein dickes Fell und ein großes Maß an Toleranz haben muss, wenn man irgendwas mit ihm zu tun hat. So isses halt...
Aus dem Forum schmeißen? Ja... kann man machen... dann entgehen uns aber auch seine seltenen Geistesblitze, siehe FKR-Messung.

Also... stärke Deinen Charakter und geh da nicht weiter drauf ein!

Gruß Steffen
Gespeichert
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

4Taktix

  • Tips-Editor
  • Forums-Urgestein
  • *
  • Karma: 38
  • Offline
  • Beiträge: 5010
  • Hatte fertig
  • Mitglied seit: 09/09/2010
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Ostdeutsches Treffen 2018
« Antwort #199 am: 19 September 2018, 23:17:23 »

Karl - ich finde es ist jetzt so weit !
Offenbar wird jetzt hier nur noch nachgetreten - mach' dem bitte ein Ende, bevor das um sich greift, wie eine Seuche !

Gruß,
Sascha R(esigniert)
Gespeichert
"Mehrheit" und "Wahrheit" sind nicht dasselbe ...

mekgyver

  • Tips-Editor
  • Forums-Urgestein
  • *
  • Karma: 71
  • Offline
  • Beiträge: 5338
  • R 25/3 seit 1977 LiMa-Werkstatt Reparatur und Test
    • Wattenscheid
    • Ruhr-Pott
  • Mitglied seit: 11/01/2004
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Ostdeutsches Treffen 2018
« Antwort #200 am: 19 September 2018, 23:48:04 »

m250, Du hast Dich als unfähiger Organisator erwiesen. Dein schlichtes Angestelltenwesen hat eine Meldung abgesetzt und danach hast Du Feierabend gemacht. Das es nicht selbstverständlich ist, dass ich das auch lese kommt Dir nicht in den Sinn. Du bist eben ein einfacher mensch und es sind sowieso immer die anderen schuld.
Warum setzt Du die für mich wichtige Information nicht per PM oder per eMail ab ... da denkst Du nicht drüber nach ! Das outet Dich in organisatorischen Sachen als unfähig.
Ich betone nochmal : es ist ein öffentliches Problem, was auch so gelöst wird.

Der geneigte Leser möge mal den Auspuffthread durchgehen und feststellen wie m250 mit den Eigwentumsverhältnissen um die Musterteile umgeht.
Da wird zwischendurch wiederholt Andre als Eigentümer genannt, ich hatte den Eindruck, m250 will meine wichtige Zuarbeit zum Gelingen dieses Projektes verschleiern.
Dann kam die Nachfrage, ob den der geschlossene Topf, aus meinem Bestand, aufgeschnitten werden kann, das hatte ich das untersagt.
Es gab noch ein paar Steps, die ich jetzt nicht parat habe, wie gesagt es ist alles nachlesbar.

Der Gipfel war nun, dass ich mich auch noch anfeinden lassen muß, als ich nach dem Gewicht des neuen Topfes gefragt hatte. Ich hatte das als unverschämt empfunden, habs aber nicht kommentiert.
Für mich war klar, das ist die Flucht nach vorne, wenn einer nicht liefern kann, weil zB die Company den Topf aufgesägt hat und auch danach entsorgt hat. Ich kenne dieses Verhaltensmuster eines Verantwortlichen, das ist ein Einschüchterungsversuch, damit der Gegner nicht nochmal sowas macht. Heute weißt Du, bei mir gibts Knüppel auf Kopp.

Dieses Gebilde ist entstanden, weil Du mich nicht informiert hast und unverständlicherweise so agressiv auf meine Frage reagierst.
Jetzt forderst Du eine Entschuldigung von mir ?
Das ist nun wirklich lachhaft.

Gruß mek
« Letzte Änderung: 20 September 2018, 00:01:49 von mekgyver »
Gespeichert
Ich bedanke mich bei all denen, die zum Thema nichts beizutragen hatten und geschwiegen haben.
... 73er-Gang

mekgyver

  • Tips-Editor
  • Forums-Urgestein
  • *
  • Karma: 71
  • Offline
  • Beiträge: 5338
  • R 25/3 seit 1977 LiMa-Werkstatt Reparatur und Test
    • Wattenscheid
    • Ruhr-Pott
  • Mitglied seit: 11/01/2004
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Ostdeutsches Treffen 2018
« Antwort #201 am: 19 September 2018, 23:55:01 »

Hallo 4T,
Dich betrifft das hier nicht, ich habe zugeliefert um das Projekt zu unterstützen und war der meinung, der Bursche will mich übervorteilen, weil ich keine Information hatte und von ihm mehrfach gescholten wurde.
Das ich mir dann mal Klarheit verschaffen muss sollte verständlich sein .... und es ist kein privates Prob.
Ich wollte hiermit die Belieferten in die Pflicht nehmen, für mich etwas zu tun.
Ich sah keine andere Möglichkeit mehr.

Gruß mek

PS : @ Rainer , habe fertig.
« Letzte Änderung: 20 September 2018, 00:25:36 von mekgyver »
Gespeichert
Ich bedanke mich bei all denen, die zum Thema nichts beizutragen hatten und geschwiegen haben.
... 73er-Gang

Rawost

  • Oldtimer-Veteran
  • *****
  • Karma: 27
  • Offline
  • Beiträge: 2612
  • R27 Solo, R27/Steib 250, R27 AME, R27 US, R25
    • 39606
    • Osterburg
    • Sachsen-Anhalt
    • Deutschland
  • Mitglied seit: 07/04/2005
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Ostdeutsches Treffen 2018
« Antwort #202 am: 20 September 2018, 00:15:54 »

Wäre schön, wenn dieser Thread nicht mit Spam zugeschüttet wird, vielleicht gibt es ja auch noch was zum Treffen zu sagen.
Gruß
Rainer


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gespeichert
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

4Taktix

  • Tips-Editor
  • Forums-Urgestein
  • *
  • Karma: 38
  • Offline
  • Beiträge: 5010
  • Hatte fertig
  • Mitglied seit: 09/09/2010
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Ostdeutsches Treffen 2018
« Antwort #203 am: 20 September 2018, 00:31:36 »

Mek, lies nochmal die Überschrift/den Betreff dieses Threads - da fahre ich hin, und nur darum sollte es hier gehen !
Das gilt genauso für Manfred 250 und alle anderen !
Insofern betrifft es mich doch !
Macht das persönlich aus, Ihr seid beide alt genung. Oder tummelt Euch mit Eurem Disput im "Nachbau-Schalldämpfer-Thread", wenn Ihr nicht anders könnt,
da gehört es hin, wenn überhaupt.
Oder kommt BEIDE in die Altmark und REDET direkt miteinander, alle anderen Brückenköpfe habt Ihr ja schon abgebrochen. Es liegt bei Euch,
und nur bei Euch !

Ich gehe jetzt pennen und freue mich auf die Fahrt mit meiner "ganz verkorksten" /3, die bis jetzt noch immer angekommen ist !  :D

Gruß,
Sascha
Gespeichert
"Mehrheit" und "Wahrheit" sind nicht dasselbe ...

mekgyver

  • Tips-Editor
  • Forums-Urgestein
  • *
  • Karma: 71
  • Offline
  • Beiträge: 5338
  • R 25/3 seit 1977 LiMa-Werkstatt Reparatur und Test
    • Wattenscheid
    • Ruhr-Pott
  • Mitglied seit: 11/01/2004
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Ostdeutsches Treffen 2018
« Antwort #204 am: 20 September 2018, 00:35:07 »

Ich hatte geschrieben : ich habe fertig und warte jetzt auf meine Teile, dann gehts in dem Auspuffthread weiter.
Gruß mek
Gespeichert
Ich bedanke mich bei all denen, die zum Thema nichts beizutragen hatten und geschwiegen haben.
... 73er-Gang

Oldtimerfahrer

  • Forums-Urgestein
  • ******
  • Karma: 63
  • Offline
  • Beiträge: 5084
  • R 25 (1951), R 25/3 (1955), VW Kübel (1973)
  • Mitglied seit: 15/09/2007
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Ostdeutsches Treffen 2018
« Antwort #205 am: 20 September 2018, 07:50:09 »

Wäre schön, wenn dieser Thread nicht mit Spam zugeschüttet wird, vielleicht gibt es ja auch noch was zum Treffen zu sagen.
Gruß
Rainer


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Vielleicht von dir überlesen aber wir werden am Freitag schon ankommen.

Gruss Rudi
Gespeichert
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Rawost

  • Oldtimer-Veteran
  • *****
  • Karma: 27
  • Offline
  • Beiträge: 2612
  • R27 Solo, R27/Steib 250, R27 AME, R27 US, R25
    • 39606
    • Osterburg
    • Sachsen-Anhalt
    • Deutschland
  • Mitglied seit: 07/04/2005
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Ostdeutsches Treffen 2018
« Antwort #206 am: 20 September 2018, 08:49:55 »

Vielleicht von dir überlesen aber wir werden am Freitag schon ankommen.

Gruss Rudi

Das hoffe ich doch!
Was willst du mir damit sagen?
Dass alles zu den Vorbereitungen gesagt ist?
Bis morgen, freue mich!
Gruß
Rainer
Gespeichert
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Rawost

  • Oldtimer-Veteran
  • *****
  • Karma: 27
  • Offline
  • Beiträge: 2612
  • R27 Solo, R27/Steib 250, R27 AME, R27 US, R25
    • 39606
    • Osterburg
    • Sachsen-Anhalt
    • Deutschland
  • Mitglied seit: 07/04/2005
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Ostdeutsches Treffen 2018
« Antwort #207 am: 20 September 2018, 09:49:29 »

@Rainer, wir werden auch schon am Freitag auftauchen, sonst verpasse ich zu viel.  ;)



Jetzt habe ich es gelesen!
Super!
Gespeichert
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Borkumer

  • Profi-Schrauber
  • ***
  • Karma: 1
  • Online
  • Beiträge: 407
  • Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen ;-)
    • 49565
    • Bramsche
    • Niedersachsen
  • Mitglied seit: 20/02/2018
    YearsYears
Re: Ostdeutsches Treffen 2018
« Antwort #208 am: 20 September 2018, 09:54:24 »

Moin!

Mit Glück komme ich schon morgen Abend los... könnte dann aber 22-23 Uhr werden ehe ich da bin. Falls nicht bin ich erst Samstag Vormittag da.
Zu wann hast du die Ausfahrt geplant?

Lg Dennis

Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen-Addon

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

Rawost

  • Oldtimer-Veteran
  • *****
  • Karma: 27
  • Offline
  • Beiträge: 2612
  • R27 Solo, R27/Steib 250, R27 AME, R27 US, R25
    • 39606
    • Osterburg
    • Sachsen-Anhalt
    • Deutschland
  • Mitglied seit: 07/04/2005
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Ostdeutsches Treffen 2018
« Antwort #209 am: 20 September 2018, 10:00:52 »

Abfahrt nicht vor 12, denke ich.
Kaffeetafel ist erst für 16:00 reserviert.
Gruß
Rainer
Gespeichert
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

BMW Einzylinder-Forum

« am: »

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 |   Nach oben
 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 

anything