URL Offline

Begonnen von Karl, 15 Mai 2005, 20:18:15

« vorheriges - nächstes »

Karl

Hallo Allerseits,

ich wechsle mit meiner Domain www.R25-Bike.de zu einem anderen Provider. Diese URL hatte ich vor über sieben Jahren (als das Internet noch Jung war *g*) bei einem kostenlosen Anbieter registriert. Das war damals ganz nett, doch die Erreichbarkeit, Geschwindigkeit der Weiterleitung und die permanenten Werbebanner nerven doch erheblich. Nun flatterte mir wieder eine Rechnung von denen ins Haus (ich hatte die Werbebanner abschalten lassen für nicht wenig Geld) und jetzt langt's.

Diese Domain zieht in kürze um, so dass es passieren kann dass diese Adresse ein paar Tage offline sein könnte.

Kein Grund zur Panik - die BMW Einzylinderseite wird unverändert erreichbar sein über folgende Adressen:

www.BMW-Einzylinder.de
www.BMW-R25.de
www.BMW-R25.com

Wann genau die Domain offline geht kann ich nicht sagen ... let's wait and see ...

For your information (FYI),
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

sjeuf12

Karl
if you change provider will internet speed then improve?  ???

Ser

Karl

@ Ser:

Unfortunately no;
I will change just the provider of the mentioned URL; my website itself is hosted @ "Strato". They are doing some changes at the moment (upgrading website packages & -conditions for ALL their customers), so I guess that's why my website is soo slow from time to time...

I hope this will gonna be fixed in a severl days/weeks ...?

Greetz,
Karl

Karl

INFO:

Umleitung der URL erfolgreich abgeschlossen!

Grüße,
Karl

† odeon8

Hallo Karl,

nach Deinem Umbau kommt bei mir unter meinem Lieblings-Lesezeichen

http://www.r25-bike.de/forum/index.php?action=unread;all

die Login Aufforderung.

Unter

http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?action=unread;all

funktioniert alles wie gehabt.

Any Idea ?!?

Thomas

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Karl

Hi Thomas,

das mit dem LogIn wird gespeichert in deinen lokalen Cookies; d.h. du hast ein Cookie abgelegt, in welchem drin steht, welche URL sich "automatisch" einloggen darf. Und hier weicht halt die r25-bike von der BMW-Einzylinder ab. zB mit BMW-r25.de/forum... funzt es auch nicht. Ein Cookie ist nur für EINE Adresse gültig (zumindest denke ich das)

Gruss,
Karl

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge