Firmen für die Restauration von BMW Einzylindern

Begonnen von Falk Zeiger, 15 Mai 2016, 12:41:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Schorsch



Und? Ist schon mal jemand auf die Kolbenringe gelatscht?
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

thoro

Zitat von: cledrera am 18 Mai 2016, 11:00:39
Oder Du bringst das Moped direkt auf`m Trailer mit. 
Für Das, was folgt, bist Du dann nicht mehr verantwortlich.  :schrauber: ;D
Guter Tipp in meinen Augen, Reihenfolge beliebig austauschbar:
Ich habe es immer bevorzugt, wenn keiner an meinen Frauen, Computern, Kraftfahrzeugen rumgefummelt hat  ;D !
Hinterher, weiß keiner mehr was wer verbockt hat  ;D !
Gruß
Thomas

Juwo

wer an der frau rumgefummelt hat, lässt sich ja mittels Vaterschaftstest nachvollziehen.
Beim Einzylinder wird's schon schwieriger ....

Hans_R25

Zitat von: thoro am 18 Mai 2016, 21:03:16
Guter Tipp in meinen Augen, Reihenfolge beliebig austauschbar:
Ich habe es immer bevorzugt, wenn keiner an meinen Frauen, Computern, Kraftfahrzeugen rumgefummelt hat  ;D !
Hinterher, weiß keiner mehr was wer verbockt hat  ;D !
Gruß
Thomas


Mein Großvater sprach von den 4 Fs die Mann niemals aus der Hand gibt:

  • Foto
  • (P)Feife
  • Flinte
  • Fahrzeug
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge