Edersee-Anreise 2015 (Ruhrgebiet-westliches Westfalen)

Begonnen von berndr253, 20 Mai 2015, 07:41:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Nu isses bald wieder soweit - das Treffen am See steht an.

Ich schlage vor am Donnerstag wieder als Konvoi anzureisen.
Treffpunkt wie "letztens" bei mir in Dortmund. Es gibt wieder ein Frühstückbuffett, das um 9:00 geöffnet und um 10:30 geschlossen wird und wir also spätestens um 11:00 den Abflug machen werden/können/sollten.
Meldungen - ganz gleich ob via pm, mail, Anruf, oder Beitrag trage ich in die nachfolgende Liste ein.

Werkzeug und Öl hab ich hier - für alle Fälle!

01. Bernd
02. Rudi
03. Käthe
04. Tim
05. Michael (Fausti)
06. Detlef
07. Klaus (Isettawin)
Leben und Leben lassen

berndr253

Leben und Leben lassen

Timmmäh

Hallo Bernd,
Deine Öl nehm ich gerne ;)
Wenn alles gut geht bin ich auch dabei.
Grüße,
Tim
101010

Fausti

Hallo Bernd,
ich würde mich auch gerne dem Ruhrpott-Konvoi anschließen :bike:.
Grüße
Michael

Ulrich6027

Hallo

wenn Euer Weg grob Richtung Soest bzw. Warstein führt würde ich gerne unterwegs dazustoßen. So muss ich nicht nach Dortmund zurück.
Eine kurze Info vom Road Captain wäre gut.

Danke

Ulrich

berndr253

Was den "Road-Captain" angeht - das müssen wir noch klären. Die Richtung Söst wirds aber wohl werden! Normalerweise fahren wir erst mal auf der alten B1 Richtung Osten und schlagen uns dann "rechte Hand" runter Richtung Ost-Süd-Ost - glaube ich.
Melde mich noch bei Dir

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

† Oldtimerfahrer

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

professor buxus

Die Bäume des Waldes sind meine Freunde!

† Oldtimerfahrer

Wie schon an anderer Stelle beschrieben (und ich das Aluzelt über den TÜV bekomme [Zeitmäßig]) komme ich auch mit.
Egal wie, hauptsache mit zwei Räden untern Hintern!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

kruemel

Ich reise donnerstag ab frühen mittag in blau-weiß an, ab hatzfeld die eder entlang und dann über frankenberg, frankenau, kleinern... Samstag geht es allerdings schon wieder zurück...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

isettawin

Hallo Bernd,
ich schließe mich gerne auch wieder eurem Konvoi an und komme gerne um 11 nach DO. Ich fahre von KR los. Michael Fausti, soll ich dich wie vor 3 Jahren abholen? Wenn ja, wieviel Uhr wäre genehm?
Gruß
klaus
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

† Oldtimerfahrer

Moin,
Käthe und ich werden am Donnerstagmorgen auch in DO eintreffen.
Sogar standesgemäß, mit BMW und TÜVfrischem Aluzelt.   ;D

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

berndr253

Freue mich schon - werde gut vorbereitet sein!

Bernd
Leben und Leben lassen

professor buxus

Da kommt ja eine astreine "Rotte" zusammen.   ;D
Leider kann ich nicht mit dem R27 Gespann kommen, das sah gestern noch so aus wie auf dem angehägten Bild.   :schrauber:
Es wird also wieder die R60 sein, was der Freude aber keinen Abbruch tut.

Ich sach dann mal: Bis Donnerstag!

Schönen Gruß

Detlef
Die Bäume des Waldes sind meine Freunde!

FietePF

Mensch Detlef,

da sieht es aus wie d' Sau  ;D

VG
Alfred

professor buxus

Die Bäume des Waldes sind meine Freunde!

BenW

Zitat von: professor buxus am 31 Mai 2015, 20:24:05
Leider kann ich nicht mit dem R27 Gespann kommen, das sah gestern noch so aus wie auf dem angehägten Bild.   :schrauber:

Das schaffst Du doch locker bis Mittwoch?!

Streng Dich an! ;D

Grüsse
BenW

professor buxus

Schaffen: ja!
Anstrengen: nein!     ;D

Nee - mal im Ernst. Die ist schon wieder zusammen. Aber der Motor ist noch "jungfräulich", muss erst eingefahren werden.
Und wenn ich mit der dortmunder "Solo-Meute" mitfahre, ist für ein beladenes Einzylindergespann digitale Fahrweise angesagt.   :bike:

Gruß Detlef
Die Bäume des Waldes sind meine Freunde!

Fausti

Hallo Klaus,
gerne können wir wieder zusammen fahren :bike:.
Ist 9:00 Uhr für dich ok?

Grüße
Michael

berndr253

Die Adresse von Ulrich hab ich - liegt gut auf dem Weg und wir schlage vor, dass wir bei Ulrich einen Boxenstopp machen - es soll Kaffee geben.

Klaus - wenn Du um 11:00 nach Dortmund aufbrichst kommst Du zu spät! Ich hatte die Abfahrt von Dortmund zum See auf 11:00 geplant, Frühstück gibts bei mir ab 9:00 Uhr.

Rudi, schön zu hören, dass ich in diesem Jahr auf den Hänger verzichten kann. Schlafsack, Isomatte und Zelt würde ich gerne in eurem WoMo von Dortmund nach Edertal "zwischenlagern"  ;) .

Bernd



Leben und Leben lassen

cledrera

Faulpelze; erstmal Kaffee und Kuchen, dann mit Servicewagen; Weicheier.

Wo sind die Zeiten hin, in der harte Männer auf eisernen Rössern in strömenden Regen versuchten,
im Rothaargebirge von Traktoren gezogene Hähnchenbratbuden zu überholen?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

professor buxus

Die Bäume des Waldes sind meine Freunde!

isettawin

Hallo Michael,
Bernd schließt das Buffet um 10.30.
Mein Navi sagt 1h,8min über die A40. Ich würde mit unseren Moppeds eher 1h30' rechnen. Sonst geraten wir in große Gefahr hungrig direkt durchstarten zu müssen. Falls noch eine Panne passiert, fahren wir ganz allein zum See...
Was meinst du zu spätestens 8.30h? Ist deine Maschinerie da schon wach? Adresse immer noch K134? Freue mich auf übermorgen.
klaus
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Tim, treffen wir dich z. B. am Wasserturm in Essen-Huttrop oder fährst du anders?
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Fausti

Hallo Klaus,
je früher je besser.
Ich seh zu, dass mein Moped ab 8:00 wach ist.
Grüße Micha

† Oldtimerfahrer

Das wird ja eine lustige Runde.   ;)
Die Raucher müssen nur zusehen, das kein Nichtraucher die Truppe antreibt.   ;D

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

kruemel

wenn ihr eine blauweisse asphaltblase mit gelbem sack überholt - das bin dann ich...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Knaudel

Zitat von: kruemel am 02 Juni 2015, 19:49:13
wenn ihr eine blauweisse asphaltblase mit gelbem sack überholt - das bin dann ich...

Das ist gemein! Ich glaube ich komme doch kurz zur Stippvisite vorbei...

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

berndr253

Noch ein paar Bilder vom "Abflug"
Leben und Leben lassen

berndr253

und noch drei
Leben und Leben lassen

Ulrich6027

hier Bilder vom Zwischenstopp

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge