Eine gute Nacht Geschichte

Begonnen von mart, 16 März 2005, 18:43:05

« vorheriges - nächstes »

mart

Neulich nachts, ich hatte gerade noch mal auf dieser Seite nach neuen Beträgen geschaut, lag ich entspannt im Bett und wollte gerade in das Land der Träume hinübergleiten, da hörte ich eine Stimme aus dem Nichts:
"Nie streichst du meinen Zylinderkopf oder polierst mir mein Getriebe. Du fühlst mir nicht meine Öltemperatur und gönnst mir seit Jahren keine neue Zündkerze."
Mir war klar, das konnte nur die Stimme meiner R25/0 sein, die unter einer Plane dem Frühling entgegen träumte.
"Du gönnst mir nur alle 2 Jahre frisches Öl und schmierst meine alten Gelenke ebenso selten", klgte die Stimme weiter. "Meine Batterie lädst du im Winter nur auf, wenn es dir einfällt und die ist auch schon 6 Jahre alt  Auch muß ich mir immer noch mit diesen alten Lichtfunzeln meinen Weg suchen, obwohl es doch Halogen und LED gibt und auch an meinen mageren 12 PS hast du immer noch nichts geändert. Und das alles tust du mir, mit einer Unterbrechung, die ich dir nie verzeihen werde, seit 35 Jahren an. Und ich, wenn du mich im Frühjahr gewaschen hast und den Starter nieder trittst, springe, wie alle Jahre , ohne Murren an, ifindest du das gerecht?"
"Genau sagte ich, genau das erwarte ich von dir und lächelte im Schlaf, denn ich wusste: Sie liebt mich doch!
Nichts für ungut Kollegen!
Gruß von mart,
der euch manchmal ein wenig beneidet.

mart

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

mekgyver

:lol: Klasse Mart,
35 Jahre ?  :respekt:

dann mach' ich mal für heute ......

Licht aus
... 73er-Gang

† odeon8

Griass Di Mart,

tolle Gute-Nacht-Geschichte - Dein Ruf wurde erhört und ich bin heute morgen mit dem Mopped in die Arbeit gefahren. Allerdings mit der /5 zum testen des Weihnachtsgeschenks meiner Frau: HEIZHANDSCHUHE !
Ist besser als Heizgriffe, weil in den Handschuhen wird AUSSEN geheizt, nicht innen, wo es sowieso schon warm ist.

Man beachte die Steigerung:
;) - Warmduscher
:D - Heizgriffler
;D - Heizhandschuhler

Meine R34/4 (fahr ich erst seit 28 Jahren)  ist noch nicht ganz soweit, der Akku soll gegenüber dem
Kardan montiert werden wg. mehr Platz um den Ansaugbereich herum....Aufladung und so...

Hoffentlich sehen wir uns bald mal - Pähl und Pöcking liegen ja nicht sooo weit entfernt.

Viele Grüße, Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge