Hamburg Stadtpark Revival
- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hamburg Stadtpark Revival  (Gelesen 651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnaudel

  • Schrauber-Lehrling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 17
  • R24 Bauj.49
    • Lübeck
    • Schleswig-Holstein
    • Germany
  • Mitglied seit: 22/11/2010
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Hamburg Stadtpark Revival
« am: 14 Mai 2014, 16:42:01 »

Hallo Leute,
am 6. und 7. September findet wieder das Hamburger Stadtpark Revival statt. Was haltet ihr von der Idee, dem Publikum möglichst je ein Exemplar aller BMW Einzylinder-Modelle in voller Fahrt zu präsentieren? Ich würde mit meiner R24 aufkreuzen.

Schnaudel
Gespeichert

BMW Einzylinder-Forum

Hamburg Stadtpark Revival
« am: 14 Mai 2014, 16:42:01 »

Aerosail

  • Hobby-Schrauber
  • **
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 114
  • I love BMW-Einzylinder
  • Mitglied seit: 16/03/2012
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Hamburg Stadtpark Revival
« Antwort #1 am: 14 Mai 2014, 19:21:01 »

Ich war letztes Jahr da.
Der Eintritt ist mit 15€ ziemlich teuer und man sieht jede Menge Vollschwingen-Boxer mit ner Menge schauriger Modifikationen (runtergeschliffene Luftfilteraufnahme am Getriebe etc).
An der alten Wöhr gabs ne kleine Wiese wo Autos standen die nicht an der Rallye teil nahmen. Ausgestellte Motorräder hab ich da nicht gesehen.

Die Fahrzeuge werden auf dem Kurs auch richtig hart rangenommen.

Ich würde eher die Oldtimermeile (21.-22.06.) für ein Treffen nutzen wollen.
Das ist ein paar hundert Meter weiter am Überseering.
Neben Auto&Motorradausstellung und Rallye gibts auch einen Teilemarkt und es ist für Besucher frei. Veranstalter ist derselbe (die waren übrigens in Ellringen am promoten, was ich sehr nett fand).
Gespeichert

schnaudel

  • Schrauber-Lehrling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 17
  • R24 Bauj.49
    • Lübeck
    • Schleswig-Holstein
    • Germany
  • Mitglied seit: 22/11/2010
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Hamburg Stadtpark Revival
« Antwort #2 am: 15 Mai 2014, 06:18:38 »

Ich war letztes jahr auch da. Es gab dort zwei Fahrerlager, eins für Autos und eins für Motorräder. Nette Atmosphäre da. Ca. 1km am "Südring" glaube ich. Rechts und links unter Bäumen die Fahrer mit ihren Maschinen, Zelte, Wohnmobile, Wohnwagen, freundliche Teilnehmer und Angehörige. Gute Gespräche gehabt, z.B. mit Motocrossweltmeister Rolf Witthöft.
Wie sehr man seine Maschine "rannimmt" hat ja jeder selbst in der hand, Stichwort Gleichmäßigkeitslauf. Auf den langen Graden 'n büschen aufziehen kriegt wohl jeder hin. Ansonsten habe ich keinen Ehrgeiz, mich vor Publikum historisch auf den Pinsel zu packen.
Trotz Eintritt ein riesen Publikumsandrang.
Einfach mal Bilder und Infos googeln.
Gespeichert

BMW Einzylinder-Forum

« am: »

 

Restaurantfrage rund um Hamburg

Begonnen von crusty1000

Antworten: 7
Aufrufe: 809
Letzter Beitrag 10 August 2016, 18:55:06
von crusty1000
Hamburg bzw. Norddeutsch Treffen

Begonnen von rolf

Antworten: 276
Aufrufe: 14791
Letzter Beitrag 17 August 2011, 14:53:57
von Heiko
Hamburg Treffen

Begonnen von rolf

Antworten: 204
Aufrufe: 10748
Letzter Beitrag 04 August 2014, 00:05:07
von rolf
Wegbeschreibung Hamburg Treffen

Begonnen von rolf

Antworten: 29
Aufrufe: 1943
Letzter Beitrag 25 Juli 2014, 20:50:41
von kruemel
Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 

anything