Baltikum 2014

Begonnen von Rawost, 23 Dezember 2013, 18:00:09

« vorheriges - nächstes »

Termine Baltikumreise

KW 34+35, 16.August - 30.August
2 (28.6%)
KW 35+36, 23.August - 6.September
3 (42.9%)
KW 36+37,  30.August - 13.September
6 (85.7%)
KW 37+38,  6.September - 20.September
1 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 7

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Rawost am 12 Januar 2014, 16:35:15
3. Hin und zurück mit der Fähre Travemünde-Ventspils, Rundfahrt Litauen, Lettland, evtl. mit festem Quartier und Sternfahrten zu den Zielen

Ist mein Favorit, s. auch

Die Fähre ist preiswert und zeitlich flexibel, z.B. hin Sa, 30.8. 18:00 zurück Freitag 12.09. 10:00 (Fahrzeit 22 Stunden) 122.-€.

Man könnte in kleineren Etappen durchs Land streunen und auch mal ein paar Tage an einem Ort bleiben.
Sowie es sich auf Skye bewährt hat.

Gruß
Rainer

P.S. Reiseberichte

Moin Thomas, das hatte Rainer schon mal geschrieben.
Wenn ich dem ganzen gefolgt bin, ist das jetzt die Route.
Zu den Sternfahrten sei gesagt, das sich jeder Gedanken darüber machen kann, wo er / sie mal hinmöchte.
Ist natürlich abhängig vom Startpunkt, hier ist der Rainer wieder gefragt!

Zitat von: rolf am 02 Februar 2014, 22:45:09
....ich vorweg? ;D
OK,überzeugt!   ;D

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Oldtimerfahrer

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Rawost

Zitat von: Oldtimerfahrer am 03 Februar 2014, 00:20:05
Ist natürlich abhängig vom Startpunkt, hier ist der Rainer wieder gefragt!

Hier sind alle gefragt, die mitkommen möchten!

Ich würde jetzt buchen, bin aber über die Wünsche der Kabinenwahl noch nicht im Klaren, da ja einige Pärchen mitkommen.
Die Teilnahme des Herrrn Elbsegler würde mich freuen.
Natürlich mit Einzylinder...
Gebrochene Achsen (Oberschenkel) und Rollatoren (SW) sollten uns nicht aufhalten.
Gruß
Rainer

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

rolf

Caroline in meiner bzw. ich in Ihrer hätte natürlich den Vorteil das sie mein Schnarchen kennt.....ist aber nicht zwingend notwendig....falls eine Frauenkabine gewünscht wird.
Caro und ich würden auch gerne eine 2er Kabine nehmen...schxx auf mehrkosten...aber , wie gesagt.....mache wie du willst

† Oldtimerfahrer

Moin,
da ich noch niemals dort war, kenne ich keinen vernünftigen Startpunkt, leider.
Vielleicht kennt ja einer einen Startpunkt, der zentral gelegen ist, um sich  "Sachen" anzusehen.

Wie ist denn die Aufteilung der Kabinen? 4 Bett und 2 Bettkabinen oder auch 3 Bettkabinen?
Wir fahren ja mit 7 Personen:
Rolf mit Caro, Rudi mit Käthe und dann noch drei Einzelpersonen (Wolfgang, Elbsegler [Thomas ?] und Rainer)

@ Wolfgang, fährt Regina auch mit?
Ist ja jetzt die Frage, wie teilt man das am besten auf!

Gruß Rudi

rolf

Notfalls 2 Vierbettkabinen....geteilt durch 7 ,Personen

Rawost

Ich habe noch einen 8.Mitfahrer in Aussicht, sonst /7.
Es gibt 2- oder 4-Bettkabinen.
Falls sich die Paare zusammentun, würde ich zwei 4-er Kabinen buchen,
falls nicht bitte Rückmeldung.
Abendessen 13.-€, Frühstück 6,50€ sollten wir wohl auch nehmen. Mittagessen 13.-€ (?)
Von Thomas hätte ich gerne eine PM, wg. Verbindlichkeit,
von allen Name, Vorname, Geb.Datum, Kennzeichen
Der 30.8. wird bald eng. Rückfahrt 12.09.
Preis mit zwei Mahlzeiten ca. 190.-€.
Einen Standort dort können wir noch in Ruhe suchen.
Gruß
Rainer

P.S. Es gibt auch Rollstuhl geeignete Kabinen

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

rolf

Für Wolfgang?....dann muß einer aber auch die 3 Punkte zum anschliessen desselben an der Maschine haben ;D

Rawost

Hilfsrahmen habe ich...

rolf

Das ist original bei einer 27

Elbsegler

Hallo Rainer, ich hab Dir die erforderlichen Angaben als PM geschickt.

Vielen Dank für Deine Organisation,

Beste Grüße,

Thomas

† Oldtimerfahrer

2 Vierbettkabinen hört sich doch gut an.

Gruß Rudi

Rawost

Zitat von: Rawost am 16 Februar 2014, 19:17:49
Name, Vorname, Geb.Datum, Kennzeichen

Die Hälfte habe ich jetzt!
Rest fehlt!

Zu den Mahlzeiten:
Hinfahrt 18:00 - 18:00
Rückfahrt 10:00 - 12:00

Gruß
Rainer

Rawost

Jetzt habe ich alle persönlichen Angaben.
Was ist mit den Mahlzeiten?
Kann man wahrscheinlich auch erst an Bord buchen.
Gruß
Rainer

rolf

Würde ich auch sagen....ich weiß jetzt noch nicht ob ich dort und dann Hunger haben werde und wieviel....das Essen sollten wir spontan "buchen"...das geht ganz bestimmt!

cledrera

Wasser und Brot haben die immer.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Rawost

So, nun ist gebucht!
2x 4-Kabine ohne Essen.
Ihr habt eine PM.
Gruß
Rainer

† Oldtimerfahrer

rolf

† Oldtimerfahrer

Dann wirst du wahrscheinlich meine mit dazu bekommen haben!  :-*

Gruß Rudi

rolf

Bestimmt mit Grund...deshalb behalte ich sie auch :P

† Oldtimerfahrer

Vielleicht lebst du schon Getrennt von Caro, so das sie schon eine extra Einladung benötigt.
Selber  :P

Gruß Rudi  ;D

rolf

† Oldtimerfahrer

Wirkt bei mir nicht!! 

Gruß Rudi 

Freu mich schon auf die Fahrt!!!

rolf

Rawost

Teilnehmerliste aktualisiert!
Gruß
Rainer

P.S. Alle PMs eingetroffen?

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Rawost am 19 Februar 2014, 12:19:06
Teilnehmerliste aktualisiert!
Gruß
Rainer

P.S. Alle PMs eingetroffen?

Meine PM ist eingetroffen.

Gruß
Wolfgang

Ich denke, also bin ich - hier falsch

Elbsegler

PM got and paid

Thanks Rainer  :blumen:

rolf

Das sind ja fiese Abfahrts und Ankunftszeiten....hast du schon eine Hütte? Hoffe die liegt nicht soweit entfernt ;D

Rawost

Vielleicht hier für den Ankunfts- und Abreisetag?

Einen Ort für einen längeren Aufenthalt müssen wir noch bestimmen.
Gruß
Rainer

rolf

SEHR GUTE IDEE!!! Ich hatte schon befürchtet bei Ankunft muß ich die Nacht durchfahren und bei der Abreise um 01.00 aUFSTEHEN :kopfhau:....das hätte sämtliche Kaffeevorräte des Landes aufgebraucht!

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge