Motorradmuseum in 49474 Ibbenbüren
- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Motorradmuseum in 49474 Ibbenbüren  (Gelesen 682 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suse74

  • Schrauber-Lehrling
  • *
  • Karma: 1
  • Offline
  • Beiträge: 52
  • R25/2 und R850R
    • 34385
    • Bad Karlshafen
    • Hessen
    • Deutschland
  • Mitglied seit: 14/09/2012
    YearsYearsYearsYearsYearsYears
Motorradmuseum in 49474 Ibbenbüren
« am: 24 Juli 2013, 07:24:16 »

Hallo ....

da hier im Postleitzahlbereich 4 noch gar nichts steht (gibt´s nichts zum Anschauen oder zum Hinfahren ?) mache ich mal den Anfang  :)

Wir haben das Museum während der Veteranenrallye in Ibbenbüren besucht (die ist immer am Pfingstwochenende und auch einen Besuch wert! Infos dazu gibt es hier: http://www.amc-ibb.de/ ).

Jetzt mal wieder zum Museum .... da gibt es einige Webseiten, z.B.:

http://www.ibbenbueren.de/staticsite/staticsite.php?menuid=133
http://de.wikipedia.org/wiki/Motorradmuseum_Ibbenb%C3%BCren

Gastronomie gibt es dort nicht aber Getränke können dort preisgünstig erworben werden.

Ibbenbüren bietet noch einige andere Sehenswürdigkeiten und Museen (für die hatten wir aber keine Zeit und daher kann ich dazu nichts sagen, aber die Webseite der Stadt gibt da einen schönen Überblick).

LG Suse
Gespeichert

BMW Einzylinder-Forum

Motorradmuseum in 49474 Ibbenbüren
« am: 24 Juli 2013, 07:24:16 »

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19