Welche Batterie für die Einzylinder - Ein neuer Vorschlag...

Begonnen von Fastnachter, 08 April 2013, 21:24:28

« vorheriges - nächstes »

|

guest474

Nix Blitz Gehäuse,

Jan spezial sprengstofffestes Gehäuse ;D

Manfred

(Ja, ich weiß, die Dinger gehen nicht hoch)

guest474

rolf

Na...ich weiß nicht...Jan hat sich seit ein paar Tagen nicht mehr gemeldet!!

isie

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf.soler

Zitat von: rolf am 24 Oktober 2013, 08:51:55
Na...ich weiß nicht...Jan hat sich seit ein paar Tagen nicht mehr gemeldet!!
ist noch in den Ferien

guest474

schon wieder?
Oder macht der Urlaub in der Umlaufbahn? ;D

Manfred

Fastnachter

Ja schon wieder.  Irgendwo muss ich ja die viele Freizeit als Metaller  abbummeln. :-)
Umlaufbahn: nicht ganz. Aber gestern war ich immerhin auf 3600m. 100m haben bis zum Gipfel gefehlt.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf

Fastnachter

:-D keine Angst, die Lampe gibg noch. Aber im Dunkeln bei bis zu 10 Windstärken ein ungeschütztes Schotterfeld steil hoch, dazu durchgeschwitzt und eine sau kälte, da haben wir denn doch abgebrochen und den Sonnenaufgang ein Stück weiter unten genossen.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

BenW

100 Meter? Die kann man mit etwas Training doch in knapp 10 Sekunden schaffen... ;D

Ben (Teide Johnson)

rolf

Fastnachter

Andreas: Höhenmeter. ;-)

Rolf: Klar. Gibts aber in Hamburg nicht. Zu flach. Daher ist das Zeug auch so teuer. Die Ernte ist so aufwändig.

Nebenbei: noch jemand Interesse an ner Batterie?

Gruß

tupej

Rolf: halt Schotter .. vor allem 50er und 100er

Gruß

rolf

Ah...gehört also der deutschen Bank!...Mischbepflanzung....2-Felder Wirtschaft.

Jan, natürlich Höhenmeter (Andreas ist da etwas 2-Dimensional...so sind sie halt...diese Knipser)....deswegen ja auch mein Vorshlag der 2. Batterie....dann sind die restlichen 100m doch kein Problem.

kruemel

Hallo jan, ich baue gerne... Lasst uns doch einfach an einem wochenende ein gemeinsames lipobasteln veranstalten!?!
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

rolf.soler

Fastnachter

BamBam

Wut? Fährst du auf dem Teide in Teneriffa rum?
Da geht doch das letzte Stück nur noch mit der Seilbahn :)

Fastnachter

Seilbahn... tzzz. Und dann mit Flipflops den Rest bis zum Gipfel ja?

guest474

Nein. Barfuss.  Bist doch kein Weichei, oder?

Manfred

BamBam

Vergeß die Kühlbox nicht - oben voll Schnee gefüllt und dann unten am Strand Schneeballschlacht.

rolf.soler

...räusper...
aber LiFePo Batterien will niemand ??

Fastnachter

Kreumel war das ein +1 für die Bastelvariante?

Gruß

Fastnachter

Kruemel? Wolltest du auch eine? DieBastellösung und wir basteln zusammen? Ich würde demnächst mal bestellen.

Gruß

Fastnachter

Hallo zusammen,

Seit ein paar Tagen ist die Lieferung bei mir. 2x basteln, 2x fertig.

Gruß

thoro

Wenn die NSA das liest und sieht :prost:, prost Mahlzeit. Da geht ihr noch in die Geschichte des Forums ein als Mainzer Zelle der Taliban.  ;D
Gruß Thomas

isie

Allah sei dank gehören "Die" seit langem nicht mehr zu Hessen...

Andererseits. Mit dem LiPoFewasweissich ist ein Brand usw. angebl. nicht möglich.

Rawost

Was haltet ihr denn von dieser Batterie?
Ist preiswerter als eine Cyclon Hawker.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

rolf

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: rolf am 07 März 2014, 16:23:23
Bin ich doof....ich sehe keine Ah Angabe?

Du bist nicht doof, ich sehe auch keine .
Oder sind wir beide doof ?
Ich denke, also bin ich - hier falsch

|

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge