Lederpacktaschen

Begonnen von rolf, 17 Juli 2012, 18:24:48

« vorheriges - nächstes »

rolf

hallo,
die Oldtimer Garage http://www.oldtimergarage.eu/store/product_info.php?products_id=3124
verkauft Lederpacktaschen.
Mindere (aber nicht schlecht!) Qualität zu 99€ das Stück (in Braun, schwarz und beige)
Gute Qualität (u.a. dickeres leder) zu 140€ (nur in ungefärbt...aber kein Problem,. dazu gibt es ja Lederfarbe bzw. Schwärze).

Ab 5 Stück bekommt man Rabatt....ich würde 2 Stück kaufen....will noch jemand mit einsteigen?
Rolf

rolf

professor buxus

Hallo,

wenn ich auf die Seite gehe, passiert Folgendes:

"Als attackierend gemeldete Webseite!
Die Webseite auf www.oldtimergarage.eu wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert."

Ist das bei anderen auch so?

Gruß Buxus

Die Bäume des Waldes sind meine Freunde!

thoro

Bekomme eine englische Fehlermeldung die besagt, daß die "configuration does not exist".
Gruß
Thomas

cledrera

Mädels,
meine Software sagt, dass die Seite von einem Trojaner (trojan-Downloader.JS.expack.vu) befallen ist. Das finde ich richtig doof, da ich dort schon öfter geschaut habe und nie was war.

Wartet mal eine Woche ab und schaut dann nochmal.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

Witzig...jetzt habe ich auch diese Federmeldungen!...jahrelang nicht...naja, wie Cle schon schrieb: abwarten.

speedtwin

Zitat von: professor buxus am 17 Juli 2012, 19:20:10
Hallo,

wenn ich auf die Seite gehe, passiert Folgendes:

"Als attackierend gemeldete Webseite!
Die Webseite auf www.oldtimergarage.eu wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert."

Ist das bei anderen auch so?

Gruß Buxus

Ja, ich bekomme dieselbe Meldung.

Gruß, Wolfram

rio

es wird wohl nicht weiterhelfen, aber ich habe vor ca. 10 tagen bei ihm online eine bestellung gemacht da war die welt noch in ordnung. das teil kam gestern und die qualitaet war gut.
also hoffen wir dass er die seite bald wieder clean bekommt.
lg rio
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun

carlos

Ich hab ihn angeschrieben (e-mail gegoogelt). Seine Antwort:
I'm trying to solve the problem.

Na, abwarten
Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Maik

Ich war gerade auf der Seite. Es ist offenbar alles wieder okay.
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

cledrera

Dafür sind jetzt die Packtaschen in schwarz weg ...

rolf

Tja...dann könnt ihr ja jetzt die Frage (s.o.) beantworten.

rolf

Hochschieb und interpretiert:
Kein Interesse?

Auch bedacht das man die "normalen" Packtaschen eigentlich nicht unter 80€ bekommt und dann noch jede Menge nähen (bzw- nähen lassen!) muß?

Beim nähen (ich nähe selber, Sattler sind mir mittlerweile u.a. zu teuer) feststellen das das Leder mürbe ist weil beim strammziehen der Naht das Leder eigentlich IMMER reisst?

Wie gesagt: ab 5 Taschen werden die billiger....wenn sich keiner meldet bestelle ich sie Anfang nächster Woche.

Fastnachter

Rolf großes Interesse, aber dieses Jahr leider nicht drin.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

cledrera

Zitatich nähe selber,

Interessant.
Womit? (Werkzeug, Garn, woher bekommst Du Leder?)
Hintergrund: Ich muss immer noch meinen Harro flicken, weil da ein Depp  :schimpf: ein Loch in den Boden gemacht hat.

Clemens

PS: Bei anderweitigem Interesse am Thema extremtextil

rolf

also....Leder brauche ich nicht beim Nähte nachnähen...ansonsten gibt/gab es heir in Hamburg einen Lederladen der auch reste verkauft hat...ansonsten gibt es bei e-bay auch div. Anbieter.
Garn und Nähahle habe ich mal vor grauer Vorzeit beim Schuster gekauft...gibt es mittlerweile auch bei e-Bay....ist ein spezielles Garn, meistens gewachst.

Zum Schluß: um Folgeschäden vorzubeugen würde ich an deiner Stelle ein Anti-Flatulenzmittel nehmen.

kruemel

rolf, Du sollst Dir nicht die Rosette zunähen... oder packst du Darmwinde in Deine Taschen???

Greets
kruemel d&w
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

cledrera

Den Tip hast Du aus Deiner Selbsthilfegruppe.
Und?
Hat es geholfen?
Nein!

@ Kruemel,
sag ich ja auch immer.
Aber es hört nicht.

Karl

Zitat von: rolf am 26 Juli 2012, 13:41:29
also....Leder brauche ich nicht beim Nähte nachnähen...ansonsten gibt/gab es heir in Hamburg einen Lederladen der auch reste verkauft hat...ansonsten gibt es bei e-bay auch div. Anbieter.
Garn und Nähahle habe ich mal vor grauer Vorzeit beim Schuster gekauft...gibt es mittlerweile auch bei e-Bay....ist ein spezielles Garn, meistens gewachst.

Ich kann das "Lederhaus" empfehlen - dort bekommt man i.d.R. alles, was man zu diesem Thema braucht.

Nähzeug: www.lederhaus.de/lederzubehoer/lederzubehoer.php
Lederfarbe/-kleber/ & Co: www.lederhaus.de/naeherei/naeherei.php

Gruß
Karl

PS.: Gegen Flatulenzen haben die aber leider nix, Rolf  ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

rolf

War das wirklich SO misszuverstehen?...Der Tip sollte für Clemens sein...der hat doch Löcher im Kombi.

cledrera

:fart:

:lol:f,
isch `abe gar keine `arro-Kombi, und nu?  ;D
`eiko anrufen?

D&W

@ Karl,
danke für den Link. Könntest Du bitte jetzt den Wasserwerfer gegen Köln richten?
Es ist viel zu heiß!

Clemens

rolf

Kein Harro-Kombi mehr?
PS
Das sage ich Heiko!!

cledrera

Du machst mir Angst.  ;)

- boy 

rolf

Also keiner will bei den Packtaschen mit einsteigen?
ich bestelle dann nächste Woche nur für mich.

Fastnachter

Hast du bestellt? jetzt wäre ich mit 2 dabei...

Gruß
Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf

Schon längst....allerdings nur für Peter und mich...die Packtaschen habt ihr doch schon gesehen...Edersee 2013

Fastnachter

Hast du die billigeren oder teureren genommen? Gruß

rolf

ich die Teureren...Wolfgang die Billigeren

Fastnachter

Wie hast du die dann behandelt? Braune Lederfarbe? Fett?

Gruß

rolf

znav

Mal so eine generelle Frage zum Thema packtaschen mit Halter.

Diese gibt es ja auch original, sind diese schwer zu bekommen? Sowie auch die Halter. Hab mir bei meinen zündapp ks125 welche aus den 80ern (West Germany) besorgt. Die haben 80 Euro gekostet beide im guten Zustand. Ist das bei BMW auch so?

Gruß David

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge