Never ending story

Begonnen von peter63, 01 Februar 2010, 23:21:24

« vorheriges - nächstes »

Taz

Hallo Rolf S.

Das wär mal ein Knaller...beim Eingang der Probe im Labor wär ich gern dabei ;D

Moppelchen ist übrigens in diesem Sinne wirklich ein Kuckuck, soweit ich weiß, was aber Clemens nicht von der hingebunsgvollen Ausübung der Vaterrolle abhält, Gentleman, der er ist :respekt:

Schöne Grüße, Tas

PS: Es wird Zeit, daß die Mopedsaison flächendeckend wieder anfängt...Naturreligionen, Tankschleimhautabstriche...bin gespannt, was uns noch einfällt.
Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)

mekgyver

Ja, wir sitzen dick und fett drin, ..... im Winterloch  ;D
... 73er-Gang

† Chefling

Hallo ist da Jemand ?
Oha denke ich! Was ist das dann? Eine frühmorgendliche Fata Morgana oder doch schon eine altersbedingte Leseschwäche? Ich vermeinte eine deutliche Erschütterung zu spüren, als ich dem Hinweis in meinem Outlook folgte um eine Antwort von Knut zu einem Thema welches nachweislich nicht nur ich beobachte zu lesen: Never ending story.
In diesem Beitrag, Ihr lest und kennt ihn alle, ereignet sich etwas Neues, bisher fast Unbekanntes für dieses Forum. Hier fangen gestandene Leute, Menschen die mitten im Leben stehen, lebende Ikonen des Einzylinderuniversums an, die geistige Hose herab zu lassen. Es  wird sich in Selbstzerfleischungsaktionen, Geißelungen und Kasteien ergangen, wie es diese Welt noch nicht erlebt hat. Was ist passiert? Haben uns die guten Geister verlassen die uns über Jahre zu einem festen Verbund zusammen geschmiedet haben. Die Fürsorge und Bewahrung für die, uns von uns selber anvertrauten liebebedürftigen, einsamen, verlassenen und auch oftmals geschmähten Einzylindern gerät ins wanken! Leute Leute Leute. Ist uns die ehemals selbstverständliche Sensibilität abhanden gekommen, die dankbaren Zeichen unserer Schutzbefohlenen war zunehmen? Das zarte blinken des wenigen Chroms, den nahezu lautlos herabrieselnden Rost oder gar die kleinen Unpässlichkeiten die das eine oder andere Exemplar unter sich macht. Denkt an die Namen, die wir unseren treuen Begleitern gegeben haben, dass kann doch nicht nur eine rationale Regung gewesen sein, einem sonst unaussprechlichem Trieb folgend, unsere Gefühle zu verbalisieren! Erreichen uns die dankbaren Blicke von Passanten, die oft kopfschüttelnd unserem unbeugsamen vorwärts streben mit fossilem einspurigem Urgestein folgten, nicht mehr? Hier wird geklagt wo einst Freude herrschte. Hier wird von Investitionen geschrieben, die, wenn sie denn wirklich nötig würden, zur grausamen Verbannung eines sonst doch so treuen Gefährten führen soll, der dazu dann noch von einem noch älteren Leidensgenossen ersetzt werden soll!  Freunde wo bleiben hier die guten Sitten. Haben unsere ,,Gefährten" denn wirklich so einen abrupten Liebesentzug verdient? Oder sind wir nicht mehr in der Lage, unsere Ansprüche an dem Leistungsvermögen unserer selbst gewählten Einzelligen Lebenspartner an zu passen?

Drum hier meinen Appell: ,,Bleibt bei der Stange, lasst uns schrauben und erkennen was wir haben und lieben sollen!"

Chefling
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

Taz

Amen!

Womit wir wieder bei der Naturreligion wären ;D

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)

BenW

Amen, Chefling!

Tas hat Recht: auch der Zweifel gehört zu jeder Religion. Siehe Hiob, der hatte auch mit solchen Prüfungen zu kämpfen.

Grüsse,
BenW

† Chefling

Hallo Halllo Hallllo,

wenn sich mein bescheidener Betrag als Bergpredigt ausnimmt  ??? ,

und dieses auch bezweckt wäre  ;) ,

hätte ich ihn selbstverständlich mit einem schlichten "PROST" beendet  :D ,

nämlich so, wie es sich gehört   ;D !

Chefling  :attacke:
:bike:
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

GüllepumpeCH

Hallo zusammen

Versucht den Winterfrust einfach abzubauen. Letztes Jahr hatte ich den "schwarzen Peter" gezogen und konnte erst späht im Jahr wieder cruisen.  :bike: Keine Ahnung, wie viele vermorkste Schrauben, eigene Lehrläufe, Fehlkäufe und was auch immer.

http://img683.imageshack.us/img683/6173/dsc00749v.jpg

Baschti wartet auf den trockenen Sonntag.

Kopf hoch..   Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Kompressor_Peter

Hi Daniel...

"schwarzer Peter" ?!?!?!?!
Willst du mich beleidigen?
Ich bade doch regelmäßig....
jedes Jahr zu Ostern ;D .

Viele Grüße,
Peter

Taz

...obs nötig ist oder nicht!

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)

peter63

Hi Leute,
Gestern lief Die R27 wieder zum ersten mal  :dance:
Nach wie vor bin ich erstaunt, mit welch einer Gründlichkeit dieses Moped kaputtrepariert wurde. Derart viele Gewindeeinsätze habe ich noch nirgends verbaut.
Aber ich will ja garnicht meckern ;D
Die Elektrik werde ich wohl auch noch machen müssen, aber bis April wird sie fertig.
Morgen werde ich erst mal wieder ein paar Zylinderköpfe vergewaltigen als Ausgleichssport *zwinker

LG Peter

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge