Sponti-DAU am Samstag?

Begonnen von kruemel, 18 September 2009, 13:34:39

« vorheriges - nächstes »

cledrera

Gelle Kläusken,
und so hat man analog 937 zugleich behauptet, länger als Knaudel im Forum zu sein und der ist länger da als Rolf.
Cooler Dreh  8)

cledrera O(hne Auspuff fährt sich nicht besser, aber lauter.)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

@ Sweety:

Ich hab für dich ein neues Album ("2009-09 DAUler Ausfahrt") in der Kategorie "Lokale Events" angelegt.
Dort kannst du die Bilder hochladen.

Link zu dem Album: » Link

LG,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

sweetie

Shitkram!  :kopfhau:

Danke Karl für den Link, aber es funzt immer noch nicht. Ich habe die Bilder verkleinert und schicke nur noch 3 Stück auf die Reise! Aber mitten in der Übertragung bricht er ab. An der Größe der Bilder kanns nicht liegen (3 x ca 800kb) und ich habe von 2 verschiedenen PCs aus die Bilder verschickt.  :schrauber: Deinen Server ...?! oder  :rip:

Gruß Sweetie  :schimpf:
Selber schuld!

Karl

@ Sweetie:

Er bricht auch ab, wenn die Bilder zu GROSS sind. Diesmal ist aber nicht die Datei-Grösse, sondern die PIXEL-Größe (ich glaub ~1200 px) gemeint.
Reduzier doch mal die Bilder auf ~1024 Pixel ...

Gruß,
karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

sweetie

... ich hab´s ja schon kapiert ....
musst du nur guggen :schlaf: ;D

jetzt sind sie drin

Sweetie
Selber schuld!

Karl

@ Sweetie: Du mußt auch gugge - hab sie schon in die richtige Rubrik verschoben  ;)

By the way: Detlef (der mit der roten K1300 vor deiner Nase) hat auch noch fleissig Fotos gemacht. Und: er fragt nach den Fotos, die du während der Fahrt gemacht hast...

LG
Karl

kruemel

Übrigens - Olga hat die letzten zwei Wochenenden gestrippt und ist seit heute Mittag naggisch.   
So meine Herren schweißer - jetzt seid ihr am Zug... Ich will aber dabei sein, wann hat man schon die Chance mit anzusehen, wie eine solche Schönheit wiederbelebt wird...

Gruß kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel

Na, kein NORT im Forum (naggischeolgarettungsteam)?
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Oerlov

... Nu' mal keine Hektik - Olgas Hüfte kriegen wir schon wieder hin  ;)

Im Moment warte ich nur auf Axels Antwort auf meine diesbezügliche PM. Wie soll die Reparatur denn aussehen? nur Rohr stramm einstecken und drüberbraten oder Austausch des Rahmenstückes (s. u.) - ist aber wesentlich aufwendiger, da man hier zur Rahmenfixierung eine Aufnahme bauen muss ...

Gruß

Carsten

Oerlov

... ach ja, den Ständeranschlag muss man danach auch wieder modellieren...

Ich wäre deshalb für die einfache Methode.

Gruß

Carsten

kruemel

Jo - wollte nur das Thema puschen. Der Rahmen sieht sonst ganz passabel aus, nur der hauptständer ist etwas schief. Wenn Axel wieder da ist, bringen wir den Rahmen erst mal rüber und beratschlagen ;-)

gruß kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Oerlov

Beratschlagen können wir sonst auch per PM -
Falls Axel für längere Zeit eingespannt ist und wichtigeres zu tun hat, können wir es auch bei mir machen ... wenn's nicht sofort sein muss (denn bis Anfang Dezember ist auch bei mir noch ein wenig Stress).

Gruß

Carsten A(lles wird gut)

Fastnachter

@Carsten und Kruemel:

Ich kann euch zwar nicht groß Helfen, aber wenn es ernst wird würde ich mich über ne kurze Mail freuen. Wenn ich Zeit hab und darf komme ich gerne vorbei und schaue euch mal über die Schulter. Man lernt schließlich nie aus...

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge