Ich brauche bitte Hilfe !

Begonnen von † Dackel-August, 05 August 2009, 16:14:48

« vorheriges - nächstes »

† Dackel-August

Warum kann ich keine neuen Gebote einstellen ?
4 Anhänge, dabei 3 x Bild unter 100kb als jpg, 1 x txt unter 100kb. Nach dem 5. Versuch habe ich nun Entnervt auf- gegeben. Bekomme jedes mal die Fehlermeldung Beitrag schon vorhanden, obwohl ich es jedes mal mit einer anderen Überschrift versucht habe. Auch beim ersten Versuch schon diese Meldung, weiß der Teufel warum.Natürlich bin ich im Forum angemeldet.

Wer kann mir hierzu etwas sagen ?

Gruß Dackel-August

† Dackel-August

† Knut

Fred,

es kann sein, dass einer der Dateinamen der Anhänge schon mal im Forum gepostet worden ist. Benenne die Dateinamen mit einem "unheimlich" Kryptischen Namen auf Deiner Festplatte(!) um und versuche es nochmal. Die Digicams sind nicht sehr einfallsreich, und deswegen kann der Dateiname schon mal vorgekommen sein. Ich nehme gerne meinen Forumsnamen und irgendwas anderes blödes: z.B.:  "Knut_bloeder_Steckkolben_abc.jpg"

Ansonsten scheinst Du ales richtig gemacht zu haben. Wenn's aber einmal hakt, dann stellt sich die Software stur.

Hoffe geholfen zu haben

Knut

Rütz

Zitat...Beitrag schon vorhanden
Diese Fehlermeldung bekommst du, weil dein eigener(!) Browser (Cache) sich gemerkt hat, daß du den Beitrag schon mal abgeschickt hast (er hat den Befehl, das nur 1x zuzulassen).
Lösung:
- Browser-Cache leeren oder..
- Die zu gehörige Beitragsseite und die Antwortdialogseite neu laden (aktualisieren) und Text und Bilder neu einfügen. Hilft meistens auch.

Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

† Dackel-August

Hallo Ihr 2 Allwissenden, :respekt:
also das leeren des Cache hat leider keine Abhilfe gebracht. Auch das Neustarten des XP Prof. Systemes hat nichts genutzt. Aber der Tip von Knut war gut. Nach der Umbenenung der Dateinamen in (wilde Zeichen) hat es dann endlich geklapt. :juhuu:

Habt herzlichen Dank für Eure Hilfe. Das Moped sieht auf den Bildern einfach zu gut aus. Leider past es nicht in meinen Fahrzeugpark und die Geldbörse meiner Frau, ich bekomme doch nur Taschengeld 5 € die Woche und muss mit Belegen abrechnen. :galgen:

Also nichts für Ungut und nichts gegen meine Elisabeth (seit 37 Jahren Verheiratet).

Gruß Dackel-August (Fred aus Ronnenberg)

Kaltstart

Wärst Du Schwabe, so hättest Du gelernt,
mit 5 €/W auszukommen &
sogar noch für ein neues Moped zu sparen.
Jetzt jammerst Du halt!
Alte Liebe rostet nicht.

† Dackel-August

Ja, Kaltstart, :D
Du hast Recht. Aber bei den aktuellen Benzinpreisen von 1,32 €/l Normal bekomme ich für die 5€ leider nur 3,79 l Benzin. Na ja, bei ziviler Fahrweise meiner R24, also kein Vollgas, immer schön rollen lassen und weit vorher schauend fahren komme ich damit gut 100 km weit. Ganz Ausgeschlossen sind dann natürlich die wunderbaren Wheelies an jeder Ampel und die rasanten Überholmanöver nur auf dem Hinterrad, ganz zu Schweigen von den Stopies.  :dance:

Aber man wird ja mit dem Alter genügsamer und kann die R24 auch noch gut nach Hause schieben !

Also nichts für Ungut und noch einen schönen Sommerabend wünscht
Dackel-August (Fred aus Ronnenberg) 

Kaltstart

Sei froh!
Als ich letztes Jahr nach 20-jähriger Abstinez
wieder mit dem Motorrad (BMW R 80RT) anfing,
kostete der Liter 1,52 €!
Du weißt ja was die schluckt.
Also ist schon Besserung eingetreten.
Gruß
Alte Liebe rostet nicht.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge