Manchmal krieg ich echt n Hals

Begonnen von Fastnachter, 28 Juli 2009, 13:37:01

« vorheriges - nächstes »

Fastnachter

... daher hier mal wieder was zum Heulen...

http://cgi.ebay.de/Oldtimer-BMW-R25-Bj-1951-Kellerfund_W0QQitemZ260454336160QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item3ca449c6a0&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A3|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A100

oh man. WUUUUUUUUZZZZZZZZAAAAAAAAAA

Der Schrotthaufen hat n Wert von höchstens der Hälte. Vom Blech ist nix zu gebrauchen und die hälfte der Teile sind falsch.

Man man man o tempora...

So, abreagiert.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Taz

Hallo Jan.

Bleib locker...dass Man ist junk und er breucht den Geld, um sich einen Legsikon zu kaufn... ;D

Schöne Grüße, Tas
Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Heiko

Zitat:... wenn man so 1000 Euro reinsteckt hat man ein top Mopped!  :lol:  :lol:  :lol:  :auslach:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

topcom

Das ist doch Volksverdummung! Ich hatte auch mal so einen Schrotthaufen, der sogar noch besser aussah, für damals 500 DM gekauft. Aber "1000€ reinstecken" für ein tolles Mopped, reicht für ein Motorradviertel oder einen riesigen Frust.  :schimpf:
Gruß Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Fastnachter

Zitat von: Heiko am 28 Juli 2009, 15:46:53
Zitat:... wenn man so 1000 Euro reinsteckt hat man ein top Mopped!  :lol:  :lol:  :lol:  :auslach:

Ja den fand ich echt am besten. Aber er denkt halt wenn er n Fragezeichen dahinter macht dann kann man ihn da nicht belangen...  :kopfhau:

Heiko

Moin,

ich kann dich schon verstehen Jan, ich find solche Angebote auch zum  :kotz: , aber, der Anbieter ist ein ganz anderes Klientel als unsereins, hat augenscheinlich gar keine Ahnung was die Kosten angeht und denkt nur: Geil, ´ne alte BMW, dafür bekomm ich richtig Geld... und belangen kann man ihn dafür nicht. Ich hoffe nur, daß diesmal kein Dummer darauf eingeht, aber die gehen ja leider nicht aus.  :-\\

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Fastnachter

...Amen. hast ja recht Heiko.

Vom Prinzip her sind wir alle mündige Bürger. (Leider auch die Omi die einen windigen Hedgefonds kauft...)

In diesem Sinne, wenn er nen Dummen findet...

Gruß

Jan.

bipa3

Wusste darnicht, das die Schrottpreise wieder gestiegen sind  ;D.

Hoffentlich fällt da keiner drauf rein.

Habe dem Typ mal ne mail geschickt. Sofortkaufangebot Euro 99,00

Viele Grüße
Wolfgang

Fastnachter

Moin zusammen,

ich hatte ihm auch ne nette Mail geschrieben. Er hat sein Angebot mittlerweile nochmal überdacht und pöbelt noch ein wenig rum, ist aber die Kleinigkeit von 750€ runtergegangen. Und der Spruch lautet jetzt "bitte keine Sprüche wie zahle 500" oder so ähnlich...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260454336160

Dennoch viel zu teuer wenn ihr mich fragt.

Gruß

Jan.

kruemel

ist ja ganz ein lustiger... ein spaßvogel, der herr ;-)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge