Test des Bilder-Uploads

Begonnen von Heiko, 24 September 2004, 13:13:35

« vorheriges - nächstes »

Heiko

So,

Karl... ich versuch´s mal hier:

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

admin

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Ja geht doch,

und noch Eins:

emm

ich ahauch will:
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Karl

Okay, okay - jetzt ich auch mal  ;D

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Karl

Aaner geht noch   ;D

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Heiko

Okay,

Eisenbahn macht lustich...

isie

Hallo,

und nu bin ich aber echt gespannt ... aber 100 kB sind echt ein bisserl  wenig ?!

..? sagt dass es die datei schon  gäbe  - stimmt - aber im anderen Beitrag von mir ?

DateinName geändert und - oh Gott.: "GEHT - erschreckend ..": Und JETZT fange ich mit der EST-Erklärung an...

Bye

Ingo

emm

ich hab' da noch'n Flugunfall...
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Rütz

100 kb sei  w e n i g ? ?? Meine erste Festplatte hatte kaum mehr.

Hiiüülfäää!!  Bin ich tatsächlich der einzige hier mit Modem? :traurig:

Karl:
Ich bin für: jeder kriegt 100 kb Webspace auf deinem Server (damit er haushalten lernt ;D) und/ oder eine Extra- Rubrik:
"Off-Topic für DSLer"

Gruß
Rütz (Kämpfer gegen die Byteverschwendung...)
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Heiko

Rütz,

Hilfe und Unterstützung naht  8) ... die 100kB reichen völlig aus, die Bilder kommen im Forum prima rüber... wir sind hier doch kein Fotostudio!?!

Heiko

Karl

Hallo Ingo,

ich muß meinen Vorrednern völlig recht geben - 100kbyte PRO BILD sind schon sehr viel (für Internet-Dimensionen).

Technische Einzelheiten für's BilderUpload:
- es können pro Beitrag VIER Bilder hochgeladen werden
- pro Bild darf die Maximalgröße 100 kByte betragen
- erlaubte Dateiformate: JPG, PNG, TXT, GIF, PDF
- Maße: bis 800*600 Pixel (grober Richtwert)

Wie gesagt: 100kb pro Bild sind schon ein Haufen Holz. Ich hab das "Auffang-Verzeichnis" für die Bilder mit 20 MegaByte angegeben - bei 100 kbyte pro Bild passen da dann rein theoretisch 200 Bilder rein - wird vermutlich ratzfatz voll sein. Wenn die Bilder NOCH größer wären ... Irgendwo muß ich ja auch noch auf meinen Webspace aufpassen. In dem anderen Test-Beitrag (der mit den lustigen Bildern) sind ratzfatz auch 6-8 Bilder reingefügt worden. Bei 100kbyte pro Bild sind das auch schon ca. 800 kbyte (fast ein Megabyte!!). Wie gesagt - das summiert sich!

@ Rütz:
- Stimmt! Die Leute gewöhnen sich viel zu schnell an das DSL. 100kb per Modem zu übertragen ist mühsam und erfodert Geduld  ;)
- Ich hab hier im Forum (mit Rücksicht auf alle Modem-Benutzer) schon alle Grafiken deaktiviert. Normalerweise ist hier alles üppig bebildert (überall kleine Icons) - die müssen aber bei jedem Seitenaufruf neu geladen / angezeigt werden -> viel zu laden!

Vielleicht erfindet ja mal einer ein "Modem-Simulator" für DSL? Damit die Leut'  sich wieder an die "gute alte Schleich-Zeit" erinnern  ;D

Grüße,
Karl

Heiko

Halt! Stop!

Wofür hab ich denn dann meine 20€ Flatrate mit unbegrenzten Möglichkeiten, sprich soviel downloaden wie ich will... ne ne Karl... da mach ich nicht mit  ;) ...
ich find 50MB in 5min. runterladen voll okay...  ;D

Heiko

† odeon8

LINUX FÜR FRAUEN

Hi, hab´ich gerade reinbekommen, ist was für Software-Profis,
WINDOOFS-Hasser und natürlich Frauen....
:D
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge