Vorstellung

Begonnen von Klaufi, 02 November 2002, 18:22:05

« vorheriges - nächstes »

Klaufi

Hallo, Leute

Möchte mich hier nur mal kurz vorstellen. Ich bin der NEUE und nenne mich Klaufi. Mein richtiger Name ist Klaus Fichtner und wohne etwas südlich von München.  Seit gestern, den 01.11.02, 19.oo Uhr bin ich stolzer Besitzer einer BMW R 25/2 mit Duna Beiwagen. Ich habe sie abends in Österreich nahe der Slowenischen Grenze abgeholt. Damit hat sich ein Kindheitstraum für mich erfüllt.  :)
Auch habe ich mir mit der Bmw viieel Arbeit, oder sollte ich sagen, ausgleich zur normalen Arbeit, geholt. Ihr werdet demnächst mehr als euch lieb sein wird von mir hören!!! ;D Also, stellt euch auf viele Anfängerfragen ein. Und bitte, nicht Böse sein wenn ihr diese Fragen schon Tausendmal beantwortet habt! Ich werde versuchen so viel wie möglich aus dem Archiv zu erfahren.
Ach ja, verzeiht mein Avatar. Ich werde es demnächst ändern!! :D

Klaufi

Karl

Hallo Klaufi,

ich freue mich, dich hier in unserem Forum und auch im Kreise der BMW-"Eintopf"-Freunde willkommen zu heissen  :D

Wenn Du irgendwelche Fragen oder Probleme mit deiner R25/2 hast - kein Problem - frag hier im Forum einfach mal nach; eine Lösung findet sich (fast) immer   ;D

viele Grüße,

Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge