INFO: Mitgliederlöschung ... 24.02.2009

Begonnen von admin, 24 Februar 2009, 11:59:40

« vorheriges - nächstes »

admin

INFO:

- heute wurde eine Löschung inaktiver Mitglieder vorgenommen.
- alle registrierten Mitglieder, die "0" Beiträge haben und länger als 2 Jahre nicht mehr online waren sind gelöscht worden, um diesen Berg an "Karteileichen" mal etwas zu reduzieren und um belegte Nutzernamen wieder frei zu geben

Was noch irgendwann zu löschen ist:
- es gibt Mitglieder mit 1 oder 2 Beiträgen, die seit 5 oder 6 Jahren nicht mehr online waren. Auch diese belegen Nutzernamen, die Andere gern haben würden.

Wer hat eine Idee? Löschen?

Gruß,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Rütz

Ich würde ihnen eine Mail schicken, daß das Konto verfällt, wenn sie sich nicht bis zum soundsovielten wenigstens 1x wieder einloggen.
Du hast doch da bestimmt so eine Rundmailfunktion für.

Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Heiko

Hi,

löschen!.. ob die ganzen Mail-Adressen für die Rundmail noch aktiv sind?  :Frage:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Knut

Hi Karl,

ich bin für löschen ..... und auch die, die mehr als 6000 Beiträge haben - die haben sowieso schon alles geschrieben  ;D

Knut

Fastnachter

Ich würde auch löschen sagen. In einigen anderen Foren wirste gelöscht wenn du mehr als ein Jahr nicht mehr aktiv warst, von daher, 1 oder 2 mal schreiben in 5 Jahren heißt: Ich will besser verkaufen, deshalb mache ich schnell nen Account... und bin nicht am helfen und geholfen kriegen Prinzip interessiert...

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

† Oldtimerfahrer

Da habe ich mich ja gerade rechtzeitig wieder eingeloggt.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Kompressor_Peter

@Rudi: Du hast doch jede Menge Beiträge.... also keine Gefahr

@Karl:
Wir sind für löschen. Alles andere ist mit viel Aufwand verbunden.
Das Interesse an einem "Miteinander" ist bei ein bis zwei Beiträgen
vor so langer Zeit nicht gerade groß.

Viele Grüße,
Kevin und Peter

rolf

Außerdem kann man sich ja jederzeit wieder anmelden...mache ich ja auch :P
Man wird ja nur gelöscht...nicht erschossen!

Karl

Ok, dann werd ich das so machen. Wollte nur kurz eure Meinung hören, weil´s beim letzten Mal so einen "Aufschrei" gab ...

Gruß,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

kesthely

Hallo, beisammen,

überall fliegt man raus, wenn man sich nicht kümmert. Und die von Karl genannten Fristen und Bedingungen sind o.k.
Mehr kann man dazu nicht sagen.

Gruß Wolfgang

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge