Packtaschen für R27

Begonnen von pegasus, 14 August 2004, 15:46:30

« vorheriges - nächstes »

pegasus

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für meine R27 geeignete Taschenhalter für original Behörden- oder Militärtaschen bekommen kann. Fotos wären ebenfalls hilfreich! Vielleicht gibt es einen entsprechenden Link!? Ich habe gerade eine Preisanfrage über die Nachfertigung von Ledertaschen laufen!

Gruß
Pegasus

pegasus

blues-m

hallo pegasus,
ich selber besitze orig. Packtaschen+Halter,
vor kurzen wurden mal Halter ohne Taschen bei Ebay angeboten. Ansonsten habe ich die Sachen noch nirgendwo im Angebot gesehen (Stemler usw.)
Fotos kann ich dir natürlich machen. Währe gut wenn du mir schreibst was genau dich interessiert.
Gruß blues-m
ich glaube, auch Jesus würde nicht mehr auf nem Esel reiten sondern auf ner Gummikuh :-)

pegasus

Hallo blues-m,

besten Dank für Deine rasche Reaktion!
Ich würde mir die Taschenhalter selbst anfertigen. Dafür wären 2- 3 Fotos aus verschiedenen Perspektiven sehr hilfreich! Besonders interessiert mich, wie die Halter befestigt werden.

Hier meine Email-Adresse für Fotos: pfitzer.nda@eplus-online.de

Gruß und Dank!

Reinhold (pegasus)

Heiko

Hi Pegasus,

wenn Du den Preis für die Packtaschen kennst, könntest Du mich bitte informieren?! Könnte man ja eventuell zusammen erwerben... Ich suche auch einen Satz Taschen für meine Behörden R 27 und Halter brauche ich auch.

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

blues-m

Hallo pegasus,
selber anfertigen? Uff... da hast du dir ja was vorgenommen. Ist unglaublich was die früher fürn Aufwand getrieben haben um ein paar Taschen anzuhängen  :respekt:

Die Halter werden an drei Punkten am Gepäckträger befestigt.
Ich sende dir gleich mal ein paar Bilder per Mail.
gruß blues-m
ich glaube, auch Jesus würde nicht mehr auf nem Esel reiten sondern auf ner Gummikuh :-)

pegasus

Hallo blues-m,

Deine Bilder habe ich erhalten! Prima Aufnahmen! Tausend Dank!!! Ich werde das Befestigungssystem vereinfachen . Die Taschen sollen sauber und stabil am Motorrad hängen und die Träger dürfen bei abgenommenen Taschen optisch nicht stören! Da wird mir schon `was einfallen!

Also nochmals Dank für die Unterstützung!

Pegasus

pegasus

Hallo Heiko,

so wie`s aussieht, lasse ich ein Paar Taschen als Muster anfertigen. Sollten sie meinen Vorstellungen entsprechen, und der Preis stimmt, lasse ich mit hoher Wahrscheinlichkeit noch weitere Taschenpaare fertigen, da offensichtlich echt Nachfrage besteht! Ich lasse Dir auf jeden Fall vom ersten Paar einige Fotos zukommen!
Ich kann die Taschen auch hier im Forum vorstellen!

Gruß
Reinhold

Heiko

N´abend,

das hört sich gut an.... da bin ich mal gespannt...  :bike:

Heiko

rolf

Falls Interesse: ich habe eine original Gepäckbrücke(die sich erheblich von der "normalen" unterscheidet) und Halter für die R26/27 zu verkaufen.
rolf

Heiko

Halt,

Packtaschenhalter?... Behörde????

Haben wollen... sabber... kauf ich, kauf ich, kauf ich...  :-*
Hassu´n Bild???

Heiko

rolf

sabber , sabber?
DAS WIRD TEUER!
Bild habe ich nicht, aber bei John Beemer`s Seite ist das Ding abgebildet (allerdings auf einer 2 Zylinder), musst dich mal durch die Bilder wühlen.
Rolf

rolf

auf Ulis Seite, bei den Gebrauchtmotorrädern, bei der R 27 aus Polizeibeständen, ist er auch abgebildet
Der Packtaschenhalter hast du ja schon abgebildet, hast du die Halter schon? Brauchst du  nur den Gepäckträger?

Heiko

Tach,

die Behördengepäckbrücke hab ich... ich brauch die Packtaschenhalter...  :blumen:  :blumen:  :blumen:

Heiko

rolf

alles klar! und die unteren Bügel brauchst du auch, nehme ich an? Ich weiß nicht ob ich die über habe, sind aber ganz leicht nachzubiegen , Maße kannst du ja abnehmen (apropos, denk an das T-Shirt)
Rolf

carlos

Also Leute,

für Packtaschen (nebst den dazu gehörenden Befestigungsteilen) würde ich mich auch interessieren.

Rucksack ist nicht so mein Ding......
Angebote??

Gruß
Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Heiko

Rolf,

die unteren Bügel brauch ich auch.... ja klar... Mensch, das... ne die... T-Shirts sind auch schon eingepackt...

Heiko

(der alles ißt, außer dei von Emm genannten Dinge)

rolf

Heiko

Die!!,

die er auch nicht mag...

Heiko

rolf

"Die" bezog sich auf die T-Shirts, ich dachte ich habe nur eins Bestellt/bezahlt.
Rolf

Heiko

:Frage:

Da schau ich gleich mal nach... hab mich nur bisher gewundert warum der Briefumschlag so riesig ist  ;D

Heiko

rolf

Joerg

Zitat von: rolf am 19 August 2004, 10:54:22
HAR, HAR!!

Hi ,
kann amn die T-Shirts bei euch kaufen? Ich waere auch an ein paar Packtaschen intressiert.

Gruss Joerg...

PS: Ich habe auch eine Deutsche Addresse (Schwiegereltern)

Heiko

Hi Joerg,

leider waren die T-Shirts eine einmalige Sonderauflage von Karl und werden nicht mehr produziert, weil die BMW AG im Frühjahr Wind davon bekommen hatte und mit einer Klage drohte wegen Urheberrecht und so... sorry...

Heiko

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge