test

Begonnen von admin, 11 August 2004, 16:28:21

« vorheriges - nächstes »

admin

test
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Frage:

Sieht jemand die im obigen Beitrag angehängten Bilder?
Habe gehofft, dass mit dem Update dieses feature auch endlich funzt... aber anscheinend spielt Strato da nicht mit ...

Grüße,
Admin

emm

Nö. Auch wenn ich sie anklicke, sehe ich nur ne Fehlermeldung.
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

admin

Okay ... I LOVE STRATO   :kotz:

Solange die dort immer noch mit der Uralt-Version von PHP auf ihrem Server rumgurken, wird dieses Feature mit den Bildern & dateien nicht funzen ... Sorry, I give up ...

Admin

Karl

Nachtrag:

- das Problem mit der sich öffnenden "INDEX.PHP"-Datei nach dem Klick auf EINLOGGEN ist auch nicht behoben worden.

Die Entwickler haben das neue Update extra auf "misconfigured Servers" optimiert - aber leider scheint dies für den Strato-Server nicht auszureichen ...  :(

Bleibt nichts anderes übrig, als auf "Abbrechen" zu klicken (wenn die Index-Datei erscheint) und auf ÜBERSICHT zu klicken - dann funzt alles ...

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

emm

Ohh, F**k!
Karl, mein Ernst Henne ist schon wieder weg! Kannst du mit bitte, bitte, nochmal helfen?

admin

bin schon dran!

admin

Ich muß zugeben, dass ich KEINE AHNUNG habe, warum das Uploaden von Dateien so viel Schwierigkeiten bereitet.

Ich habe jetzt das Uploaden von Dateien wieder deaktiviert; auch bei den Profilen. Bereits hochgeladene Profilbilder (wie hat das denn geklappt?) habe ich in ein anderes Verzeichnis kopiert und in den jeweiligen Profilen wieder verlinkt.

Wenn Euch etwas auffällt (wenn ´was nicht geht etc) -> bitte bescheid sagen!

Grüße,
Karl

emm

Karl, probier mal die Suche aus. Die funzt bei mir nicht.

admin

@ emm:

Danke - scheint ein Datenbankfehler zu sein. Bin schon dran ...

THX,
Karl

admin

@ Alle:

Habe nun eine neue Funktion aktiviert, welche den Fehler mit der "Index.php"-Datei und dem ständigen "Mitendrin-Ausloggen" angeblich beheben soll.

Bitte informiert mich, inwieweit das jetzt funktioniert.

Danke,
Karl

Karl

Das ist ja schrecklich - jetzt funktioniert das zwar mit dem Einloggen und der ganze andere Käse auch, aber jetzt erscheint beim Klicken auf einen Link (ab und zu) eine WEISSE SEITE mit dem aufzurufenden Link darin

ICH KÖNNTE K...REISCHEN !!!

Wie es ausschaut (und wie es im Entwickler-Forum  drin steht) scheine ich wohl den Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben zu haben ... das eine funzt, dafür ein anderes Problem geschaffen   :galgen:

Was meint ihr - INDEX.PHP-Fehler oder lieber diese nervigen weissen Seiten??

*heul*

Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

isie

Hallo Karl,
ja "puter"  sid wohl dazu da, Probelem zu lösen, die man sonst nicht hätte..

Also heute Abend hat er mich auch bei längerer PP (=Pause) trotz offenem Editierfenster nicht hinausgeworfen...

Danke !

iingo

emm

Lieber die weiße Seite, das copy/paste vorher hat mehr generved.

mekgyver

Hallo Karl,
hatte mich soeben verklickt, beim zitieren, mein Fehler !

Jetzt aber :
Gut Ding will Weile haben!  ;)
Wenn man öffentlich neue Dinge ausprobiert, gibt man auch eine gewisse Unsicherheit preis.  Das ist normal.
Soll mir einer kommen, der daran was zu mäkeln hat  :box2:
Wir sollten alle stolz auf unseren Karl sein,  der uns diese Platform bietet, dass wir uns austauschen und uns dazu auch noch irgendwo in unserer Republik treffen können.
(Ich wollt's nur mal hinschreiben, was wohl alle genauso denken )
Uns Karl brauch das jetzt, damit er auch weiterhin bei der Stange bleibt  ;D

Bei mir unter Mozi's Firefox gab's auch dieses weiße Fenster direkt nach dem Einloggen, für ca 2 sec.
sonst alle Systeme stabil und damit zurück an den Commander Karl.
Gruß Mek
... 73er-Gang

admin

@ Mek:

Danke für die Blumen  :blumen:

Ich denke, man kann mit der derzeitigen Einstellung recht gut leben, oder? Ich laß´ das erst einmal so - genug gespielt für heute  ;)

Das Forum (SMF-Forum) trägt derzeit die Version RC1 ... soll heissen "Release Candidate 1" und bedeutet soviel wie "Kurz vor der endgültigen Fertigstellung" (bis jetzt war es ja BETA). Ich hoffe, dass bis zur endgültigen Version die letzten Problemchen noch ausgemerzt werden.

Habe jetzt - wieder einmal - eine eMail an Strato gesandt. Mal schauen, ob ich diesmal eine Antwort erhalte.

Soweit von mir,
Gute N8 @ alle

Karl

Heiko

Moin,

außer dass beim Antworten manchmal meine Sitzung abgelaufen war, funzt alles bei mir...  :dance:

Weiter so Karl  :blumen:  :blumen:  :blumen:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

isie

Halo Karl,

hallo alle,

Vor allem - mek hat VÖLLIG RECHT - grosses Danke an "UNSEREN" Karl !

Auch aber nciht nur hat mich der Soundcheck äusserst beeindruckt.

Leider habe  ich auch eine Frage ..

Gut dass ich dran bin - hätte gern auch mein Problem :

Die Suche geht nicht

== sagt immer "DatenbankProblem" zu mir

das  ist echt blöd sagt sich

Ingo

(und wollte doch morgen einen ÖlThermometer kaufen)

Karl

@ Isie:

SUCHE funktioniert leider (bis auf weiteres?) nicht ...

Scheint ein Datenbankproblem (bzw. ein Rechteproblem innerhalb der Datenbank) zu sein.

Habe diesbezüglich schon Strato angeschrieben (ich kann es nicht reparieren, dazu braucht man anscheinend einen "SuperAdmin-Status" > Strato), leider bis jetzt diesbezüglich keine Antwort erhalten ...

Sorry, muß dich bis auf unbestimmte Zeit vertrösten

Karl

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge