Aufforderung an die Süddeutschen!!!

Begonnen von † Arno, 10 Februar 2004, 03:44:35

« vorheriges - nächstes »

† Arno

Hallo Einzylinderfreunde in Süddeutschland,

sollte ich dieses Jahr wieder der einzige Bayer am Edersee sein? Wenn ich auf die "membermap" sehe, sind ja doch einige Mitglieder aus der Süddeutschen Gegend.
Ich biete Euch folgendes an: Anreise zu mir (Kreis Amberg-Sulzbach ) am 10.6.04 (Feiertag)Zelten (bei mir kostenlos) oder übernachten in einer nahegelegenen Pension zu gutbürgerlichen Preisen. Gemeinsame Abfahrt zum Edersee am 11.6.04.
Ich würde mich freuen, wenn sich einige bei mir melden würden!
Wie sieht es übrigens mit dem BMW- Treffen in Garmisch 2.7. - 4.7.04 aus. Da könnten wir uns "Süddeutschen" doch auch mal treffen. Wer als "BMWler" noch nicht dort war, sollte auf jeden Fall mal hinfahren. Egal ob mit "alter" oder " neuer".

Gruß

Arno

† Arno

† Hirsch666

Tja leider ist meine R26 bis dahin noch nicht fertig. 2005 sieht es dann aber sehr gut aus! ::)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?!

Wolfgang_Endress

Hallo Arno,
würde Dich beim Hochhalten der weiß-blauen Farben im feindlichen Ausland ja gerne unterstützen  ;) aber die ca. 500 km einfacheEntfernung von meinem Heimatort bis zum Treffen
sind mir doch zuviel (ich bewundere die Jungs aus der Hamburger Gegend !).
Garmisch ist aus meiner Sicht ein guter Vorschlag (Kunststück -
sind ja auch nur ca. 60 km von mir), zumindest für die Mitglieder aus dem Großraum München. Darüber können wir
uns ja nochmal Gedanken machen.
Viele Grüße
Wolfgang Endreß

AdventureQ

Hallo Arno !
Edersee geht bei mir terminlich nicht...
Aber Garmisch klappt...war ich auch letztes Jahr...
Allerdings fahre ich dorthin mit meiner R1150GS Adventure, denn im Anschluß von Garmisch geht´s gleich weiter in die Dolomiten fuer ein paar Tage...
P.S.: Wohnort hier ist übrigens Herzogenaurach
Herzliche Grüße aus dem schönen Frankenland
www.franken-chapter.de

Georg

hallo arno,
garmisch klappt. ( wenn meine R/25 fertig ist)

gruß georg

† odeon8

Griass Di, Arno,

hoffe, dasst guad vom Edersee hoam kumma bist !

Des mit Garmisch woid i scho oiwei macha, is fest
eidrong im Kalenda !

Vo mia sans umera 60 km, oiso nix wuids zu fahrn.
Schau, dassd dei oide Kistn zum Laffa bringst - ned
dass ma wiad des "neimodische Glumb" (R1150RT)
aus da Wiesn glaubm miassn.....

(Schriftdeutsche Version unter

verfügbar)

;D

Thomas

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

† Arno

Hallo Garmischfahrer,

ich habe vor am 2. 7 zwischen 14.00 und 15.00 Uhr in Farchant im "Hotel Alter Wirt" zu sein. Liegt direkt an der Hauptstraße, 2. Ampel links (von München kommend). Gegen 16.00 würde ich nach Garmisch weiter fahren.
Ich hoffe es melden sich noch einige, wäre doch super mit einigen "Oldies" auf dem Parkplatz einzufahren, oder? Ja und in Garmisch laß ich mich von dem Programm der BMW Leute überraschen.

Gruß

Arno

Gaggi

Hallo Gemeinde,

Wer kommt denn jetzt alles nach Garmisch zum BMW Treffen? Koennten dann ja mal einen Treffpunkt ausmachen, denn wenn wie im letzten Jahr ca. 15000 Maschinen zusammenkommen, koennte man sich leicht verfehlen.

Gruss Gaggi

† Arno

Hallo Gaggi,

wie meine Planung für Garmisch aussieht kannst Du ja an meinem letzten Eintrag im Forum sehen.
Nachdem ich "soviele" posive Antworten erhalten habe, bin ich am Überlegen, ob ich überhaupt meiner "Alten 25/2 mit Steib LS 200" diese Tour antun soll.
Wenn sich nicht noch ein Paar Fahrer melden (so 3 - 4 sollten wir doch sein), werde ich mich mit meinem "Glump"  (R 1150 RT) nach Garmisch auf den Weg machen!

mfG

Arno Mende

Wolfgang_Endress

Hallo Freunde des Werdenfelser Landes,

als gebürtiger "Partakurcher" bin in Garmisch gerne dabei (natürlich mit Oldtimer).
Wollen wir gemeinsam als Vertreter unseres Forum dort "einrollen", sollten wir aufgrund der Kürze der Zeit bald einen Termin und einen Treffpunkt vereinbaren.

Viele Grüße
Wolfgang Endreß

† Arno

Hallo Jungs,

ich wollte nur mal nachfragen, ob ich denn überhaupt auf jemanden warten soll
oder ob ich direkt nach Garmisch fahren kann???? :gewissen:
So wie es aussieht, werde ich wohl alleine die Fahne des Forums hochhalten!
:attacke:

Gruß
:-\\
Arno :(

*Karl

@ Arno:

"Fahne des Forums hochhalten" ... >  Mensch, das bringt mich auf eine Idee fürs nächste Ederseetreffen ... unser Lagerplatz wird mit einer eigenen FAHNE gekennzeichnet  ;)

Bezüglich "Garmisch":
- schade dass ich nicht weiter südlich wohne; wäre gern mitgekommen...  :attacke:

Viele Grüße,
Karl

† Hirsch666

Hallo

Leider ist dieses Jahr das Datum etwas ungeschickt für mich :\'(. Sonst wäre ich auch mit nach Garmisch gefahren und hätte die Forumsflagge mit hoch gehalten :attacke:.
Nächstes Jahr klappt es ja vielleicht :bike:.
Gruß
Hirsch666
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?!

Wolfgang_Endress

Posthum Hallo an alle Garmisch-Fahrer,

Event war o.K.. Nur schade, daß mangels Terminabsprachen kein Treffen von Forumsmitgliedern stattfand.
(War nur der Wunsch der Vater des Gedanken??!)
???
Gruß
Wolfgang Endreß

† Arno

Halo,
ich war in Garmisch.

Und zwar mit meier R 25/2 + Steib LS 200.

Nach 270 km Fahrt war ich gegen 15.30 beim "Alten Wirt" in
Farchant und habe bis 16.30 auf evtl. Mitfahrer gewartet! >:(
Mein Gespan war  unübersehbar vor dem Hotel abgestellt.
Gegen 17.00 war ich dann in Garmisch.

Gruß

Arno

PS: Auch nächstes Jahr werde ich wieder in Garmisch sein. Zum drittenmal.

mart

Hallo Arno,
Ich hab's wirklich nicht weit bis Garmisch, ca 45 Km.
Aber ehrlich gesagt, 15000 oder auch 30000 ?? Motorradfahrer auf einem Haufen, das ist nicht mein Ding.
Ne kleine Tour mit einem Kollegen oder auch mehreren zu machen, das ist eine Sache.
Aber um soche Massenveranstaltungen mache ich einen großen Bogen.
Es ist halt wie im wahren Leben: Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, wie es zu gestalten ist.
Nichts für ungut, ich wünsche dir auch im nächsten Jahr viel Spaß in Garmisch.
mart

Wolfgang_Endress

Hallo Garmisch-Fahrer,
muß Mart beipflichten. War zwar dort, habe mich aber bald abgesetzt, weil mir zuviel Rummel und Kommerz vor Ort waren. Habe mich mit meinen Mitfahrern lieber auf die Terasse des Gasthauses
"Schöne Aussicht" in Partenkirchen begeben und das herrliche Wettersteinmassiv bei super Wetter genossen. Heimfahrt dann über Ettaler Berg - Schloß Linderhof und Plansee. War ein Genuß.

Gruß
Wolfgang Endreß

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge