Treffen im Großraum Hamburg

Begonnen von rolf, 04 Februar 2004, 16:43:51

« vorheriges - nächstes »

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Holger

Moin alle zusammen,

also bei uns wäre eine Woche früher besser  :)
Später sind wir garantiert nicht in Hamburg !

Holger
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500 - R60/6 - K1600b Grand America

mekgyver

Hi Jungens,
ich wollte schon immer eine mehrtägige Fahrt im den Norden machen, mit meiner /3 natürlich !!! , hatte aber bislang wenig  Reiz, ihr versteht schon, wenig Berge, wenig Kurven.
Die Gegend ist mir aber nicht unbekannt, war beim Bund , Raketenartillerie in der Nähe von Itzehoe, als Richtfunker, kenne das Gelände zwischen Nord- und Ostsee, war dort auch mit meiner / 3 in den 70er Jahren.
Die Seenplatte um Plön herum muß man sich irgendwann mal geben.
 Ich brauche nur Platz für ein Zelt. Ob ich vorbeischaue, kann ich erst eine Woche vorher sagen..... zuviele Zwänge.
Gruß mek
... 73er-Gang

Heiko

Morgen Leute,

frisch zurück von der Eder wollte ich jetzt mal fragen welchen Termin wir in Hamburg bei uns Rolf favorisieren?

28.08-29.08 oder eine Woche später oder wie oder was?

Außer eine Woche oder noch mehr früher (R75/6 Baustelle!  :bike: ) ist mir der Termin egal...

Sprecht!  :oberlehrer:

:dance: ...das hier ist übrigens mein 400ster Beitrag  :juhuu:

@Rolf: Soll ich Dir dein T-Shirt schicken oder mitbringen :Frage:

Heiko

emm

Das WE 28./29.08. würde uns auch besser passen.

Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

rolf

Hallo,
Heiko, bring es einfach mit(wenn du diesen Riesenlappen mitbekommst ;D).
Mir ist jeder Termin im August recht, macht es doch unter euch aus wann es am besten passt, ich nehme mir dann den Termin frei.
Gruß
#Rolf

Heiko

Hi Rolf,

;) okay... sprechen wir durch...

Heiko

rolf

Ach Heiko,
ich habe wehmütig an euch (+Whisky) gedacht als ich die Nacht durchpatrouilliert habe um 33 16-17jährige vom grössten Blödsinn abzuhalten (Nacht durchmachen , nur besoffene Teenies, hormonell verseucht und teilweise Größenwahnsinnig und ich nüchtern und langsam 180 bar auf der Halsschlagader....). Na , langsam (so gegen 05.30) kam denn mein Dr. Prügelpeitsch durch, hätte ich früher machen sollen.
Rolf

Heiko

Hm,

dann lieber ein Treffen bei Regen...  :respekt:

Heiko

Heiko

So,

folgender Plan bei Emm und mir:

Emm kommt erst mal zu mir und dann:

-Wenn ich meine /5 fertig habe dann boxern wir zu Dir.  :attacke:
-Wenn ich meine /5 nicht fertig habe und Emm aber seine R25, dann einzylindern           
wir zu Dir... Was ist mir Dir mek?...  :attacke:
-Wenn nicht dann boxert Emm zu Dir und ich fahr mitte R26 am Freitag
ganz früh los, damit ich gegen zwölf bei Dir bin  :attacke:
-Oder Emm kommt mit der R25 zu mir, wir packen den ganzen Mist auf nen Hänger
und kommen zu Dir... :gewissen:

Alles klar? ;D

@Emm: War das jetzt richtig so???

Emm und ich sind uns auch einig, dass wir ein Zimmer nehmen... jeder eins natürlich...
dann brauchen wir keine Zelte und Penntüten mitnehmen, sondern nur nen Rucksack mit Unterwäsche, Socken und Waschzeug.... richtig Könich?

Hach was freu ich mich darauf...  :dance:

Heiko

emm

@Rolf, ist die Wohnung bei dir im Haus wieder frei? Dann würde ich mich gerne da einquartieren, wenn's geht. Sonst brauche ich mal die Nummer von der "Pennsion" bei dir die Straße runter.

@Heiko: Glaub da war alles richtig, habe allerdings zwischendrin den Faden etwas verloren... :ade:
Auf jeden Fall brumme ich am Freitag entweder mit dem Boxer die A1 hoch, oder wir brummen Freitag mit dem ganzen Alteisen im Hänger die A1 hoch. (Stichwort Hängertreffen!) Aber bis Ende August sollte ich die /3 fertig und vollgasfest haben. Also würde ich Hängerbrummen vorschlagen...

Gruß
Markus

rolf

Zum Wasserturm,
Adresse:
Moorburger Elbdeich 161, 21079 Hamburg, Telefon 040 / 740 25 25.
da kann man auch schick und günstig essen
ist von mir ca 150m entfernt (also unter einer 1/2 h (je nach Promille))
Wer kommt denn nu alles?
Markus
Carlos
Heiko
Peter (mensch Peter, guck doch das du es auch am freitag, und wenn es abends ist, schaffst)
Holger
Wenn das Wetter toll ist können wir auch kurzfristig auf zelten umsteigen,
Zelte habe ich genug (habe ich, glaube ich zumindest wenn ich sehe wieviele ich habe, auch gesammelt)

mekgyver

@ Heiko,
dankeschön, dass Du mich ins Boot holst ,
ich kann aber keine konkreten Zusagen machen, ( zweizylindern ???, einzylindern ;D oder gar hängern !!) , wegen Diplomarbeit über'n Sommer.
Also Freitag Abend bei Rolf, am 27.8  er sollte die Propellerfahne vor seinem Haus hissen  ;D
dass ich bei meinem Zieleinlauf nicht vorbei schiesse. :)
Vielleicht kann Rolf ja jedem, der konkret zusagt und es noch nicht weiss, seine Privatadresse per bm zukommen lassen, dann finden wir es auch mit den bekannten Routern.
Gruß mek
... 73er-Gang

mekgyver

uuups,
is klar, hat er schon veröffentlicht, hab' mal wieder die Scheuklappen drauf gehabt.
... :-X
... 73er-Gang

Heiko

Moin,

@Mek: Wolltest ja evtl. auch kommen, dann könnten wir ja zusammenfahren wenn´s geht...  :bike:

Zumindest beim einzylindern oder mal schauen ob auch drei Kräder auf den Hänger passen...

@Karl: Ich brauch noch nen Smilie mit nem Hänger....  ;D

Heiko

Heiko

So,

der Routenplaner sagt: 337,1 km in ca. 5Std. von Hattingen nach Hamburg mit dem Einzylinder nur über Landstrassen...  :bike:

Heiko

Peter

aber ohne Pause und mit Luftanhalten! :lol:
tja, wäre natürlich viel schöner, aber bei Freitag abend müsste ich ja den Triathlon zuhause absagen!? Ich ringe noch mit mir      :attacke:
Gruss  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

emm

Heiko, bei allem Respekt, die Zeit kannste glaubich knicken!  :wc: Viamichelin wirft für 360 km direkten Weg SI-HH 7 Std 14 min raus. 8 Std bin ich schon mal nach Stade über Land gefahren, allerdings mit dem Boxer und mit Futterpause. Hin am Freitag ginge ja noch, aber Sonntag zurück? Wann willste dann da aufstehen? Nee, nee, laß' uns lieber früh mit Hänger/Bus fahren und dafür zeige ich dir am Freitag nachmittag noch ein wenig vom Alten Land....

Heiko

Klar,

Markus... die 23 km und 2Std. Differenz brauchst Du ja auch um von zu Hause bis zur nächsten befestigten Strasse zu kommen...  ;D...  :blumen:

Ne, jetzt im Ernst... dann lass uns mit dem Hänger fahren... ist kein Problem... um mal ne weitere Tour zu machen komm ich demnächst mal zu Dir geschraddelt...  :bike:

Heiko

Peter

tja, Leute,
eindrucksvoller als der Dialog kann man es nicht mehr ausdrücken, warum eine R26/25 heute eben nicht mehr alltagstauglich ist: wir haben keine Zeit mehr! (oder eben schnellere Alternativen!)  :)

Gruss  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Heiko

Hm,

ausprobieren würde ich das aber schon mal gerne... als ich bis Mitte letzten Jahres noch bei der alten Firma war, musste ich 32km quer durchs Ruhrgebiet... da bin ich lieber mit der R26 gefahren ... ging zügiger auf der Strecke als mit dem Benz... okay, ist aber auch Streckenabhängig oder mein Gaszug war mal wieder bei Vollgas verklemmt ;D...

@Rolf: Die Telefonnummer von der Gaststätte ist falsch!!!  :galgen:

Heiko

Karl

Zitat von: Peter am 17 Juni 2004, 14:43:36
tja, Leute,
eindrucksvoller als der Dialog kann man es nicht mehr ausdrücken, warum eine R26/25 heute eben nicht mehr alltagstauglich ist: wir haben keine Zeit mehr! (oder eben schnellere Alternativen!)  :)
Gruss  Peter

@ Peter: Wie wahr, wie wahr  ;)

Einerseits ist es ein enormes Erlebnis mal so zu "reisen" (man sieht viel mehr Dinge, an denen man im Auto "vorbeigehuscht" wäre),
ABER:  meine Hände & Füße sind jetzt noch (!) von der ganzen Schüttelei und den Vibrationen ganz taub ...  4 Stunden für 170 km one way ...

Ich habe mit meiner /0 an dem Wochenende ziemlich exakt 500 km gemacht - und ich spüre jeden einzelnen in meinen Knochen  ;D

... und dennoch werde ich es mir auf keinen Fall entgehen lassen, nächstes Jahr wieder mit der Maschine hoch zum Edersee zu düsen ...    :bike:

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Heiko

Hi,

wie gesagt, ich muß unbedingt mal ne längere Tour machen... mein Vater hat mir gestern erst wieder erzählt wie er früher, so um 1950 mit NSU 251OSL, mal eben mit Kollegen nach Hannover und zurück gefahren ist. Von Bochum aus etwas über 200km in 2,5 h... grübel: die OSL hatte doch gerade mal 10,5 PS und ne HG 95km/h ???
Oder lag es am geringen Verkehr??? Oder an dem versteckten Raketentreibsatz  :furz:

Heiko

emm

Zitat von: Heiko am 17 Juni 2004, 14:36:59
.. um mal ne weitere Tour zu machen komm ich demnächst mal zu Dir geschraddelt...  :bike:

Heiko

Is gebongt! Wann?

Heiko

Hm,

also ungefähr und spontan geschossen am Samstag den 17.07.2004...

Ist das was?

Heiko

Heiko

@Emm,

hab mir mal die Strecke von Hattingen nach Kreuztal mit Viamichelin anzeigen lassen... was ist das denn für ein  :schimpf: -Routenplaner ???

3h17 für genau 100km... alles auf Landstrasse.... ist doch Unsinn  :o

Für den Teil von Hattingen nach Ennepetal sagt er mir 48min für 19km!... Das habe ich bisher in 20min mit der 250er gemacht...

Deshalb brauchst Du so lange bis Hamburg  ;D
Da stimmt doch was nicht, es sei den ich fahre mit dem Fahrrad... ich probier mal nen Anderen...

Heiko

Heiko

So,

mit Easytour 1h37 und 97,3km...natürlich ohne Autobahn und die restlichen Einstellungen gleich,  damit kann ich leben  :attacke: ... jetzt mal ehrlich, wie berechnet denn Viamichelin :Frage:

Heiko

emm

Hmmmm...

Naja, du wirst es am 17. Juli erfahren, wer Recht hat. Der Termin ist auf jeden Fall erstmal abgespeichert.
Markus

emm

Zitat von: Heiko am 17 Juni 2004, 14:54:49

@Rolf: Die Telefonnummer von der Gaststätte ist falsch!!!  :galgen:

Heiko

Hab' sie. 040/43188959. Habe mich im Moment allerdings mental auf Penntütenschlafen  eingestellt, da mein Weib nicht mitkommen kann. Kann man ja immer noch spontan regeln.
Gruß Markus

Heiko

Moin,

okay, beim Hängern in Ordnung...  sorry :schlaf: noch... war das wieder spät gestern...

Heiko

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge