INFO: Member Map Upgrade & Reparatur

Begonnen von admin, 30 August 2026, 15:29:14

« vorheriges - nächstes »

admin

INFO:

Nach langer Zeit gab es ein Update für die "Member Map". Sie funktioniert wieder. Leider wurden bei dem Update alle Geokoordinaten / Adressen der User gelöscht. Ich konnte sie (Dank Hilfe der KI) wiederherstellen bzw. alte Ortsangaben (Member-Map-eigenes System) in Geokoordinaten umwandeln. Somit sind ungefähr 805 User wieder in der MemberMap drin.

@Heiko bei deinen Daten hatte ich Schwierigkeiten. In einem alten Backup waren Daten enthalten, in den Neueren aber nicht. Ich vermute du bist umgezogen und hast keine neue Daten angegeben? 

@Alle:  Bitte prüft in euren Profilen nochmal die MemberMap Einträge und aktualisiert sie falls ihr dies wünscht.

Viele Grüße
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Wüsste nicht, dass ich an den Daten etwas geändert habe... trotzdem jetzt aber den Standort angegeben.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

admin

RolfD

Karl, danke.... bei mir ist der Standort ok....
Grüße
Rolf D

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge