zu verschenken

Begonnen von M. Bumerang, 18 Mai 2026, 21:46:19

« vorheriges - nächstes »

Herculestom

Glückwunsch Klaus  :thumbsup:  Mit Dir hatte ich gerechnet. Ich selber habe es zu spät gesehen.
umuntu ngumuntu ngabantu

Herculestom

umuntu ngumuntu ngabantu

isettawin

Die Horex hat jetzt mein Stammtischkollege und Horexspezialist Horst geholt. Er hat sich auch sehr gefreut.
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Beppo

Vielleicht sollten wir mal eine Parade/ Konvoi am Haus vorbei Fahren. :angel:
Stau hinten ist blöd, vorne aber gehts .

M. Bumerang

Kaffee und Kuchen mit bringen!!
Manfred
Mein Nachbar Aladin schlägt im Garten seinen Teppich aus.
Ich frage ihn: Was ist los? Will er nicht anspringen?

isettawin

Zitat von: Beppo am 21 Mai 2026, 22:02:53Vielleicht sollten wir mal eine Parade/ Konvoi am Haus vorbei Fahren. :angel:
Beppo, Kaffee gibt es bei mir immer, wenn ich vorher Bescheid weiß, auch Kuchen!
Aber morgen fahre ich schon Richtung NRW...
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Claus Td

In den zukünftigen Jahren wird vermutlich noch mehr verschenkt - da interessiert sich dann auch keiner mehr für Anreden und Satzzeichen  ;D

Marc97

Zitat von: isettawin am 20 Mai 2026, 20:09:51
Und noch nen Haufen Teile...Lampen und so

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Anbei mal eine Frage( vielleicht etwas dumm ??? ) aber die ist durch verzurren so tief oder? :popcorn: gefällt mir in der Farbe schon verdammt gut
Viel in der Garage, wenig was fährt

Knaudel

Hallo,

erstmal Glückwunsch! Schön, wenn sowas in gute Hände kommt und nicht weggeschmissen wird!

Aber mal ne Frage: was war das andere Moped mit dem großen blauen Tank?

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

töff-töff

Zitat von: Knaudel am 25 Mai 2026, 19:56:17Aber mal ne Frage: was war das andere Moped mit dem großen blauen Tank?

Auf dem Foto kann ich ein Zweizylinder BMW Schwingenmodell, mit Hosketank erkennen. Zumindest, das was davon übrig ist.

Gruß, schorsch.2
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge