GOOD NEWS 2: T-Shirts sind fertig :-)

Begonnen von Karl, 24 März 2004, 19:55:30

« vorheriges - nächstes »

Karl

Hallo Oldtimer-Freunde,

gute Nachrichten - die Shirts sind fertig :D
( sie sind echt *SUPER* geworden! )

Jetzt heisst es nur noch Verpackungsmaterial besorgen und schon sind die guten Stücke auf dem Weg!

viele Grüße,
Karl

Hinweis:
Um Nachfragen vorweg zu greifen - leider kann ich keine weiteren Bestellungen für die Shirts annehmen.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

kruemel

Morgen Karl!

Wenn du möchtest, kann ich mein Shirt die Tage in Darmstadt (so ab 16:00) abholen, ich brauche nur eine Adresse und dann bin ich da...

Gruss, Kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

Guten Abend liebe Gemeinde

@ Alle:
- die Shirts sind heute Nachmittag punkt 17 Uhr verschickt worden. Laut Aussagen der Post-Dame dauert es 2-3 Tage, bis die Päckchen da sind.

@ Heiko:
- habe das "Edersee"-Packet an die von dir genannte Adresse geschickt; per Einschreiben, damit es auch ja ankommt.

Nochmals @ Alle:
- Ich hoffe euch gefallen die Shirts. Passt gut darauf auf - schliesslich sind es ja Unikate  ;D

Viel Spass wünsche ich euch
euer Karl

PS.: Ich bin froh, dass diese Geschichte nun auch endlich durch ist ...  ;)

mekgyver

Klasse Karl,
diese Shirts werden den Kultstatus erreichen. Auf den Oldietreffen wird's Leute geben, die daran herum zuppeln müssen, mit dem Spruch : " Wer hat's gemacht ? "
Die Antwort kann nur sein : " hmm, der Karl hat's gmacht, vom BMW Einzylinder Forum, ...hmmm "
Respekt vom mek, der die die Schweizerische Ricola- Werbung, mit der finnischen Sauna, wirklich witzig findet.
... 73er-Gang

Karl

Dieter

Hallo Karl,

habe die T-Shirts erhalten.
Einfach Spritze.

Kann mich nur der Worte von mekgyver anschießen.

Gruß Dieter

Gaggi

Hallo Karl,

Die T-Shirts sind bereits heute eingetroffen.
Vielen Dank fuer diese tolle Aktion und Deine Muehe.

Gruss Gaggi

willy

Hallo Karl,
Shirt ist heute eingetroffen  :) :)
Einfach SPITZE
MfG
Willy
niemals aufgeben

rentsak

;D :DSuuuuper,

tolles Shirt.
Endlich mal was vernünftiges zum Anziehen.

Gruß rentsak

BerRie

Hallo Karl,
das T-Shirt ist bereits eingetroffen - hat ja alles super funktioniert :D
Tolle Qualität und Passform.
Nochmals vielen Dank dafür.
Bernd

Wolfgang_Endress

Hallo Karl,
Shirt ist heute eingetroffen.
Ist absolut super geworden.
Vielen Dank für Dein Engagement auch gegenüber BMW.
Werde es voller Stolz tragen.
Viele Grüße
Wolfgang Endreß

Peter

Hallo Karl,
T-shirt ist auch bei mir heute vormittag eingetroffen. Ist echt super geworden. Vielen Dank für dein Engagement!
Gruss  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

mart

Hallo Karl,
Kann mich nur anschließen,
Das Shirt ist super geworden und ich werde es nur zu besonderen Anlässen anziehen.
Ganz dickes Lob für deinen Einsatz und natürlich auch ganz besonders für das Ergebnis.
Bin richtig happy,
Gruß mart

carlos

Hi Karl,

x Vorrredner, von allen das gleiche, und nun auch von mir:
Danke für die tollen Shirts - große Klasse

Carlos

Ups, stelle gerade fest, dass ich XXL erhalten habe und nicht XL - hm, da habe noch viel Platz zum zunehmen...
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Meister2101

Hallo Karl,
das T-Shirt ist angekommen. Es sieht noch besser aus, als ich erwartet habe.  :respekt:
Mit welchem Stift kann man am besten das Typenschild beschriften?
Nochmals vielen Dank.

Grüße aus dem Bergischen Land

Volker
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

Heiko

Tach,

@Karl:
Die T-Shirts sind heute angekommen... (bzw. gestern, ich war aber nicht an der Firma...) muß sagen: Große Klasse Karl... bin echt begeistert...
... und gut verpackt, hatte schon die Befürchtung, dass ich jetzt einige Leute noch nach ihrer Größe fragen muß, damit ich die Shirts zuordnen kann  :o ... bei Rolf weiß ich das ja  ;D ...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Sven_Schmidt

Hallo,
ich trau mich ja kaum zu fragen, aber wird es noch mal so eine Aktion geben?
Leider habe ich diese hier damals verpasst, da im Baustress.
Gibt es ein Foto von einem T-Shirt? Ich habe nur die Entwürfe gefunden.

in stiller Hoffnung  ;)
Sven
--
Gruß, Sven
Restaurierung meiner BMW:
http://www.mf-miehlen.de/r25.htm

Oerlov

Moin moin,
ich habe es -auch ganz ohne Baustress- verpasst... Deshalb würde ich mich auch über eine Neuauflage freuen. Und mal ganz ehrlich, Eure T-Shirts vom letzten Mal sind doch eh schon verwaschen, oder?

Grüße

Örl-ov

admin

@ Sven & Örl-ov:

Eigentlich hat mir der Stress mit der BMW AG gereicht ...
Wenn ich denn einmal eine Neuauflage machen würde, dann nur mit vorheriger Absprache mit BMW AG.

Bin mir auch nicht sicher, ob es helfen würde, einen (eingetragenen) Verein zu gründen.

Ich kenne aus unserem Oldtimer-Club erzählungen von anderen BMW-Clubs, die echt *tierisch* Ärger mit Blau-Weiss bekommen hatten, weil sie Club-Intern eigene Shirts & Co verbreitet hatten ...

Mal schauen ...

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† odeon8

Zitat von: admin am 30 November 2004, 13:08:10
Ich kenne aus unserem Oldtimer-Club erzählungen von anderen BMW-Clubs, die echt *tierisch* Ärger mit Blau-Weiss bekommen hatten, weil sie Club-Intern eigene Shirts & Co verbreitet hatten ...

.....würde ich als BMW-AG auch machen, wenn jemand zu der berühmten weiß-blauen Marke "blau-weiss" sagt.... ;)

Thomas aus Bayern
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

guest76

Hallo Karl,

was hattest Du denn für einen Ärger mit BMW? Ich hab da was verpasst, oder?

Ich weiß, dass die AG eine ziemlich große, ziemlich fiese Rechtsabteilung hat, aber Du hast doch weder den Namen noch das Logo gewerblich genutzt. Außerdem sollte altes Bildmaterial und sowas wie das Typenschild aufgrund des Alters schon Allgemeingut sein.

Ein Vorschlag: Wenn Du wieder mal eine T-Shirt-Aktion oder Ähnliches planst (was ich toll finden würde), sags mir vorher, dann kann ich versuchen, einen Draht ins Haus BMW herzustellen, um vorab Probleme zu vermeiden (ich kenne den Laden ganz gut). 

Gruß

Hans

emm

Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Moin,

also mein Shirt ist noch nicht verwaschen  :beleidigt:... Trotz ausgiebiger Nutzung...  ;D Super Qualität Karl  :respekt: ...

Heiko  ;)

rolf

Heiko

;D ,

ich sag jetzt nix...  8)

Heiko  (der weiß, dass Rolf auf einen Kommentar gewartet hat)

rolf

DANKE Heiko, DANKE!! :blumen:
Nebenbei, nach bestandenen Kurs in Hamburg brauchst du doch ein weiteres (kein größeres, wir korrigieren hier die Gewichte durch Längenreduzierung, ich war vorher auch 1,98cm groß (lang))
Rolf U(ntergroß)

emm

Heiko

emm

:lol:

*nachluftschnapp*

:lol:

Markus R. (olling on the Floor laughing)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge