Hello to everyone from York

Begonnen von Wasserbumbezang, 04 Dezember 2025, 20:54:34

« vorheriges - nächstes »

Wasserbumbezang

Hallo Alle zusammen!

Ich bin neu im Forum. Ich bin GS-Biker und nun auf der Suche nach einer Einzylindermaschine. Zwar liebe ich mein Schlamm und Schlechtwetter Motorrad über alles, aber mein Herz schlägt immer mehr auf einem Zylinder dieser Tage. Mal schauen was daraus wird! Das Forum ist voll mit guten Informationen und ich werde jetzt mal meinen Studierhut aufsetzen und lesen.  ;)

Gruss
Günter

Wasserbumbezang

Taz

Servus Günter.

Ein Hesse in York? Widdsisch...

Dann gute Jagd und auf bald.

Viele Grüße aus Stanley, Ute
Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Wasserbumbezang

Ebbelwoi un Handkäs gibt hier leider net.

G.  :traurig:

bullet

Ei Gude!

Was dann, is der Cider net gut genuch?  Immerhin sitzt Du beim Wensleydale an der Quelle...  :essen:

Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr in den Dales?  :bike:

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Wasserbumbezang am 04 Dezember 2025, 21:09:53Ebbelwoi un Handkäs gibt hier leider net.

G.  :traurig:

Glücklicherweise bei uns in Bremen auch nicht.
Willkommen im Forum.

VG Wolfgang

Ich denke, also bin ich - hier falsch

Beppo

bi üs het me gsait: Moschd mien sie eim geh, Speck wenn sie hän un Wii wenn sie wänn.

Willkommen an Bord.

Beppo
Stau hinten ist blöd, vorne aber gehts .

Brendel

Hallo Günter,
willkommen und beste Grüsse nach York aus dem Rheinland.
UK wäre auch meine erste Wahl dem woken linksgrünen Irrsinn hier zu entkommen.
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

R26SPORT

Hallo Günter!

Willkommen im besten Forum für BMW-Einzylinder.

Viele Grüße aus Argentinien.

Alejandro
Grüße Alejandro

Mein Instagram nur mit BMW-Inhalten  @motorradbmwr26

Wasserbumbezang

Zitat von: Taz am 04 Dezember 2025, 20:58:40Servus Günter.

Ein Hesse in York? Widdsisch...

Dann gute Jagd und auf bald.

Viele Grüße aus Stanley, Ute

Ja so ist das halt....! Jeder macht so seine Fehler. Aber vielleicht werde ich mich ja auch wieder irgendwann in Kontinental-Europa niederlassen. Aber dann hoffentlich mit einer R26 im Umzugskarton.  :thumbsup:

Wasserbumbezang

Zitat von: bullet am 05 Dezember 2025, 00:47:42Ei Gude!

Was dann, is der Cider net gut genuch?  Immerhin sitzt Du beim Wensleydale an der Quelle...  :essen:

Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr in den Dales?  :bike:

Der Yorkshire Cider ist hier und da auch nicht schlecht, aber wenn man aus dem Taunus kommt dann sind die Geschmacksnerven e bissie anners gestrickt. Wenn du im Land bist melde dich. Ich kenne viele Ecken und Touren hier. Gruss G.

Taz

Wie lange bist Du denn schon auf der Insel?

Vielleicht bietet sich ja eine Gelegenheit zum Treffen...jetzt in der salzigen Zeit mit den Auto (70 Meilen einfach) oder später mit dem Moped...Dales und Moors vor der Tür...

Viele Grüße, Ute
Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

bullet

Hier ist nachzulesen, wann wir auf der Insel sind.  Allerdings bin ich noch der einzige Festländer auf der Liste.

Grüße aus dem Rheingau-Taunus

Wasserbumbezang

Zitat von: Taz am 05 Dezember 2025, 19:44:47Wie lange bist Du denn schon auf der Insel?

Vielleicht bietet sich ja eine Gelegenheit zum Treffen...jetzt in der salzigen Zeit mit den Auto (70 Meilen einfach) oder später mit dem Moped...Dales und Moors vor der Tür...

Viele Grüße, Ute
Ich glaube insgesamt habe ich so 25 Jahre auf dem Buckel. Zuerst kam ich 1977 nach GB, dann wohnte ich hier von 1986 bis 2000 und jetzt seit 2015 wieder. Das hängt aber eher mit persönlichen Umständen als Liebe zu GB zusammen.
Ich und meine Bekannten fahren in der salzigen Jahreszeit auch durch die Dales und NY-Moors. Meist ist im Januar eine kurze Pause wegen Eis auf der Strasse und Erkältungen. Es ist zwar nicht meine Lieblingsbeschäftigung mein Motorrad bei 3ºC und Wind zu waschen, aber ich träume dann immer davon wieder in Spanien zu wohnen und plötzlich wird es mir wieder warm!
Im Frühjahr geht's wahrscheinlich nach Northumbria als Kurztour. Vielleicht kann man sich dann mal treffen.

Gruss G.  8)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge