Erledigt. Gepäckträger Klappbar R25/3

Begonnen von Robin_B, 05 November 2025, 20:10:26

« vorheriges - nächstes »

Robin_B

Ich suche für mein R25/3 ein klappbarer Gepäcktrager 'Denfeld'.
Diesen habe ich vor ca. 10 Jahre neu gekauft für die R51/3, aber scheint es nicht mehr Neu zu geben.
Bei diversen Anbietern ist er zwar zu finden, aber immer 'nicht lieferbar/verfügbar oder ausverkauft'.

Wenn jemand einer zu Verkaufen hat oder weiss wer die noch Liefert höre Ich es gerne.

(Suche nur diese klappbare variante, möchte es gerne in etwa gleich an beide Motorräder haben.)

Vielen dank im Voraus!
Robin
R25/3

Robin_B

Robin
R25/3

RTwenty7

Hoi,

in welchem Zustand soll er denn sein? Ich meine ich habe noch irgendwo einen rumliegen, muss aber erst nachsehen in welchem Zustand.
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

Robin_B

Zitat von: RTwenty7 am 05 November 2025, 21:39:36Hoi,

in welchem Zustand soll er denn sein? Ich meine ich habe noch irgendwo einen rumliegen, muss aber erst nachsehen in welchem Zustand.
Am liebsten in fast neuzustand, aber auch einer mit ein wenig Patina würde Ich gerne nehmen wenn der Preis passt.
Es soll aber nicht die hälfte vom Chrom schon weg sein, dass passt nicht zum rest.
(Es hätte mich wenig gestört wenn alles so aussah, aber dass gesamt Bild soll ja einigermaßen stimmen.)

Robin
R25/3

RTwenty7

Roll On!
Amir

RTwenty7

Ich habe vorhin nachgesehen, mein Träger wird leider nicht deinen Ansprüchen genügen, zuviel "Patina" :thumbdown:
Roll On!
Amir

Robin_B

Zitat von: RTwenty7 am 06 November 2025, 19:06:05Ich habe vorhin nachgesehen, mein Träger wird leider nicht deinen Ansprüchen genügen, zuviel "Patina" :thumbdown:

Das ist schade, vielen dank fürs nachschauen. :thumbsup:
Robin
R25/3

strichzwojan

Robin, nur weil du meintest, er sei neu nicht lieferbar... da sehe ich in der Bucht aber für 162 Euro genug Angebote 28, verkauft, 4 lieferbar und so...

Ich habe einen im Keller, habe ihn aber seit vielen Jahren demontiert, weil ich ihn so unfassbar hässlich finde. Ich würde ihn dir auch anbieten, aber er hat im Bügel für die Kotflügelauflage DREI Löcher, weil er auch auf einer R24 lief...

Jan

Robin_B

Zitat von: strichzwojan am 06 November 2025, 20:21:59Robin, nur weil du meintest, er sei neu nicht lieferbar... da sehe ich in der Bucht aber für 162 Euro genug Angebote 28, verkauft, 4 lieferbar und so...

Ich habe einen im Keller, habe ihn aber seit vielen Jahren demontiert, weil ich ihn so unfassbar hässlich finde. Ich würde ihn dir auch anbieten, aber er hat im Bügel für die Kotflügelauflage DREI Löcher, weil er auch auf einer R24 lief...

Jan

Ich muss zugeben dass Ich nicht bei Ebay gegückt habe, nur bei die mir bekannten Lieferanten.
Hätte Ich selber drauf kommen können, danke für die Nachricht. :thumbsup:

Dann bestell Ich mal einen, damit sollte dass hier abgeschlossen sein.
Robin
R25/3

Schorsch

Omega hat auch noch welche.

1x für die Schwingenmaschinen
1x für R 25 - 67/2
Das Leben ist wie eine Brille.
Man macht viel durch.

(Heinz Erhardt)

Robin_B

Zitat von: Schorsch am 06 November 2025, 20:48:04Omega hat auch noch welche.

1x für die Schwingenmaschinen
1x für R 25 - 67/2
Danke dafür, da ist er auch noch ein wenig günstiger. :thumbsup:
Die Bestellung über den shop gibt eine Fehlermeldung, aber Ich habe da mal eine mail hingeschickt dass Ich eine Bestellen möchte.

Robin
R25/3

Robin_B

Zitat von: Robin_B am 06 November 2025, 21:23:04Danke dafür, da ist er auch noch ein wenig günstiger. :thumbsup:
Die Bestellung über den shop gibt eine Fehlermeldung, aber Ich habe da mal eine mail hingeschickt dass Ich eine Bestellen möchte.

Träger doch über Ebay bestellt, bei Omega ist dieser auch nicht mehr Lieferbar würde mir mitgeteilt.
Robin
R25/3

schraubenkoenig

Zitat von: strichzwojan am 06 November 2025, 20:21:59Robin, nur weil du meintest, er sei neu nicht lieferbar... da sehe ich in der Bucht aber für 162 Euro genug Angebote 28, verkauft, 4 lieferbar und so...

Jan
ich glaube ich habe meinen entweder verschenkt oder weggeschmissen weil er so hässlich war.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge