Krafträder und Teilekonvolut zu verkaufen / Höchst i.Odw.

Begonnen von Karl, 03 September 2025, 11:11:23

« vorheriges - nächstes »

Marc97

Also alles bekomme ich leider auch nicht unter aber ein Teil würde ich doc htatsächlich nehmen. Sind von mir aus 280 km, ginge also. Nur platztechnisch ists schwierig da der T3 Camper ist.
Mir juckts schon wieder in den Fingern... ;D 

Und zum Thema will keiner haben: Freunde haben vom Stemmler ja Kovolute mitgenommen. Abgesehen von BMW Rumpfmotoren und einzelnen Teilen steht das meiste auch noch rum...

Auf meiner Intressenliste würde stehen:

- R26 Schutzbleche
- R26 Sattel
- R26 Sitzbank
- R26 Tank
- R26 Abgasanlage
- R25 Kurbelwelle
- R25 Gabel oder Zumindest Lampe+ Halter
- R25 Sattel oder Sitzbank
- R25 Rumpfmotor, Zylinder und Ventildeckel
- R25 Tank
- R25 Abgasanlage
- das rote Moped hinten ( falls es orignallack ist als Deko)
Viel in der Garage, wenig was fährt

Marc97

RTwenty7

Ich denke mal, hier würde alle wohl irgendwie auf die BMW Klamotten schauen und deshalb hinfahren.
Der Rest ist, wenn nicht gerade die Marke drauf steht um es zuzuordnen, eher Schrott für die Spritkosten.
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

Beppo

Ist ja auch ein schöner Stempelhalter und ein Spiritusbrenner fürs Fondue dabei  :)
Stau hinten ist blöd, vorne aber gehts .

M. Bumerang

Jungs, macht euch nicht unglücklich. Lasst alles da liegen.
Manfred
Mein Nachbar Aladin schlägt im Garten seinen Teppich aus.
Ich frage ihn: Was ist los? Will er nicht anspringen?

Marc97

Recht haste definitiv, aber die verlockung ist auch irgendwie da... Und die Teile bräuchte ich tatsächlich noch 😅😂

patro

Ja, dann mal los! Oder was hält dich davon ab?

Motorradmechaniker i. A.

Gruß, Ralf.

R25/2 | KR51/1

Marc97

Zitat von: patro am 03 September 2025, 22:30:42Ja, dann mal los! Oder was hält dich davon ab?

Motorradmechaniker i. A.

Diese Woche die Zeit und die Tatsache das ich außer dem außer dem t3 kein Fahrzeug habe 😂

4Taktix

Zitat von: Fastnachter am 03 September 2025, 16:17:17Ich gucke mal ob das Samstag noch da ist. Hätte erst Sonntag Zeit...
@Fastnachter Habe gestern meine aktuelle Situation und meine Baustellen resumiert und bin nochmal in mich gegangen.
Fazit: ich bin raus ! (So schwer es mir auch fällt)
Think outside the box !

RTwenty7

Am besten den ganzen Krempel in einen LKW laden, seine Teile separieren und den Rest bei der Veterama auskippen, Schnapperpreise machen und hoffentlich halb leer wieder heimfahren direkt zum Schrott.
Roll On!
Amir

4Taktix

Amir - Du bist dem link aus #26 noch nicht gefolgt, ne ?!
Hast Du einen "LKW" und eine Halle ?
Think outside the box !

töff-töff

Ein LKW wäre wahrscheinlich das kleinere Problem, den könnte man mieten. :D
Eine Halle oder Scheune wäre sicherlich das größere Problem.

"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Marc97

Grade mit dem Herrn telefoniert. Also Sonntag hat sich hier aus dem Forum ein junger Mann angemeldet zum vorbeikommen.
Wenn du das liest magst du mich mal Kontaktieren? Per Ferndiagnose ist die Zuordnung der Teil zu den Modellen ja etwas schwierig.
 falls die Teile die mich interessieren überhaupt darunter sind und noch was da ist würde ich runter fahren und könnte das  das ein oder andere Teil mitbringen in den Raum Dortmund.  :)

M. Bumerang

Ein junger Mann? Aus dem Forum? Wo soll dann der herkommen?
Manfred
Mein Nachbar Aladin schlägt im Garten seinen Teppich aus.
Ich frage ihn: Was ist los? Will er nicht anspringen?

RTwenty7

Zitat von: Fastnachter am 03 September 2025, 16:17:17Ich gucke mal ob das Samstag noch da ist. Hätte erst Sonntag Zeit...

Der ist jung genug ;D
Roll On!
Amir

Marc97

Zitat von: M. Bumerang am 04 September 2025, 15:52:39Ein junger Mann? Aus dem Forum? Wo soll dann der herkommen?
Manfred
Frechheit  :Frage:  :popcorn:
Lutz sagte " junger Mann" 😂

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

RTwenty7

Kannst mir die beiden Zündapptanks mit Tankschaltung mitbringen :thumbsup:
Roll On!
Amir

Hans Otté

Seltsam! Im Berufsleben war ich zu Schluß ein "Senior"! Bei der Rentenkasse aber plötzlich wieder ein "Junior".
Es ist eben alles relativ und wenig aussagekräftig. Grüße, *****
Pour être le meilleur il suffit parfois que les autres soient moins bon!
Et le chemin le plus court d'un point à un autre, c'est de ne pas y aller!

4Taktix

So sind 'se - Mit 60 den Lappen abgeben oder Nachprüfung, aber bis 67 oder noch länger arbeiten.
Genau mein Humor !
Think outside the box !

Karl

Zitat von: Marc97 am 04 September 2025, 14:07:51Grade mit dem Herrn telefoniert. Also Sonntag hat sich hier aus dem Forum ein junger Mann angemeldet zum vorbeikommen.
Wenn du das liest magst du mich mal Kontaktieren? Per Ferndiagnose ist die Zuordnung der Teil zu den Modellen ja etwas schwierig.
 falls die Teile die mich interessieren überhaupt darunter sind und noch was da ist würde ich runter fahren und könnte das  das ein oder andere Teil mitbringen in den Raum Dortmund.  :)

xxxxxxxxx wäre die Telefonnummer.

@Marc97  Ich würde dir raten deine Handynummer hier nicht öffentlich zu posten. Bitte entferne sie wieder -  Sicher ist sicher.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Marc97

Zitat von: Karl am 04 September 2025, 17:31:51@Marc97  Ich würde dir raten deine Handynummer hier nicht öffentlich zu posten. Bitte entferne sie wieder -  Sicher ist sicher.
Stimmt wohl, gar nicht so drüber nachgedacht ^^
Ist schon wieder weg  : 8)

patro

Dann sollte der Karl sie aber auch löschen, sonst ist sie noch drin ...

Motorradmechaniker i. A.

Gruß, Ralf.

R25/2 | KR51/1

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

patro

Ja, ich meine @Karl, in dem Zitat ist die Nummer noch drin.

Gruß, Ralf.

Motorradmechaniker i. A.

Gruß, Ralf.

R25/2 | KR51/1

Fastnachter

Clever, dass du @Karl schreibst, dann kriegt er ja ne Nachricht

Karl

Was ein Glück ist das FORUM so clever und schickt mir bloß eine Benachrichtigung ;)

Ich habe auch im Zitat die Nummer entfernt
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Schorsch

Sagt mal,

hat jemand die Telefonnummer von Marc97 ?
Im Telefonbuch find ich nix, ich würde ihn gerne anrufen.

😂
Das Leben ist wie eine Brille.
Man macht viel durch.

(Heinz Erhardt)

patro

@Schorsch, sage bitte Bescheid wenn Du sie hast, ich will ihn auch anrufen!

Motorradmechaniker i. A.

Gruß, Ralf.

R25/2 | KR51/1

Karl

Zitat von: Schorsch am 04 September 2025, 21:13:12Sagt mal,

hat jemand die Telefonnummer von Marc97 ?
Im Telefonbuch find ich nix, ich würde ihn gerne anrufen.

😂

Ich glaub das war die 0190 und sechsmaldiesääächäs... da sind reife Frauen... ach ne, das war was Anderes  :muhaha:

Schorsch

@Karl

Himmel nochmal, KARL, das ist die Nummer von Deinem Bewährungshelfer, die hab ich doch schon lange. 😂
Das Leben ist wie eine Brille.
Man macht viel durch.

(Heinz Erhardt)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge