Nordtreffen 2025

Begonnen von Axel, 14 Juni 2025, 12:45:22

« vorheriges - nächstes »

Heiko

Hallo Axel,

ich bin leider raus. Muss die Bereitschaft für einen erkrankten Kollegen übernehmen.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Axel

Schade aber so ist das Leben.

Grüße

Axel & Angelika

Axel

topcom

Hallo Axel, viele Grüße aus Carolinensiel.  :)
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Wolfgang aus Bremen

Ich bin soeben wieder am heimischen Herd angekommen.
War wieder ein super Treffen.
Danke Angelika und Axel ihr wart wieder spitzenmässige Gastgeber.
Und euch, die ihr gleich wieder auf's Moped müsst,  wünche ich eine trockene Heimfahrt.
LG Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Fausti

Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein super Treffen. Vielen Dank an Angelika und Axel ihr ward ganz tolle Gastgeber.
Gruß
Michael

drickes54

War auch um 15 Uhr zu Hause.
Es war wieder mal ein super Treffen.
Heiner

RolfD

ja, bin auch wieder gut zu Hause angekommen, war ein schönes Treffen und ne schöne Ausfahrt!
Vielen Dank an Angelika & Axel....
Grüße
Rolf

LEMANS1954

Ich bin super glücklich - da fahre ich 22 Km von meinem Wohnort Leer zum Nordtreffen der BMW Einzylinder-Freaks nach Neufirrel und treffe dort die wunderbaren Gastgeber Angelika & Axel und diese tollen Typen die das BMW Einzylinder fahren LEBEN ! Danke für die informativen Tipps und den gemeinsamen Austausch. Dieser Jahrestermin bekommt zukünftig einen festen Platz in meiner Jahresagenda. Ich wünsche allen weiterhin viel Spass mit den Oldtimern, allzeit sichere Fahrt und alles Gute bis zum nächsten Treffen. Gruß - Werner (Frischling) :thumbsup:

berndr253

Ein tolles Treffen - eigentlich fast wie immer!
Vielen Dank an Angelika und Axel für den "Rundum-Glücklich-Service" und ein "Willkommen" an Werner!

Schön, dass alle wieder trocken und wohlbehalten zu Hause angekommen sind!

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

Rohesch

Bin ebenfalls wieder gut angekommen. Ganze Rückfahrt trocken. Hatte mich schon gefreut - leider zu früh, denn auf den letzten 10 km fing es noch an zu nieseln >:( .
Großen Dank an Angelika und Axel, die wieder alles super organisiert und uns verwöhnt haben.
Viele Grüße nach Uplengen und an die Teilnehmer(in) des Nordtreffens 2025. Rolf-Henning

bullet

Danke für das tolle Treffen an die Gastgeber und alle Teilnehmer!   :thumbsup:

War um 19h daheim, die Staus ware fast alle in der Gegenrichtung.  Eine kürzere Strecke fand sich auch, muß ich mir mal merken.

Grüße!
Bullet

Zyli

Wie immer ein tolles Treffen und Axel und Angelika sind als Gastgeber unschlagbar.
Vielen Dank für die wunderbare Versorgung und Unterbringung.
Zyli

Timmmäh

Hallo Axel und Angelika,
Vielen Dank für das Treffen, es war wieder toll bei euch!

Ich bin gestern Nachmittag ohne Probleme und vorallem trocken bei gutem Wetter zuhause angekommen!
Entgegen aller Bedenken hat es nur einmal ganz kurz und wenig geregnet.
Da kam mehr Wasser von der nassen Straße als von oben.
Nach ungefähr einer Stunde haben die grauen Wolken sich verzogen und die Sonne kam raus.

Grüße
Tim
101010

Ulrich6027

Hallo Axel uns Angelika,

es war wieder super bei euch. Ich bin seit gestern 15:00 Uhr zuhause. Martina,Tim und ich sind bis Metelen die B70 gefahren, bevor ich Richtung Coesfeld abgebogen bin.

Gruß
Ulrich

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge