Forumjahrestreffen 2025

Begonnen von Taz, 04 Juni 2024, 15:00:21

« vorheriges - nächstes »

|

Timmmäh

Ich habe auch noch ne hand voll Steaks und Würstchen im Gefrierschrank die ich mit nehmen wollte.
Sind vom letzten grillen übrig geblieben und werden bei uns nur schlecht 😉
Schmeiß ich gern rein für die Allgemeinheit.
101010

Timmmäh

101010

Fastnachter

Ich hab jetzt was organisiert, bin aber sicher: was da ist kommt auch weg!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Einzylindär

@bmwglaeser Brauchen wir noch einen Anzündkamin?

Gruß
Stefan, der Einzylindär

bmwglaeser

Hallo, ich glaube schon. Hier hat sich niemand gemeldet, der noch einen mitgebracht hat.
Gute Anfahrt, Dirk.

deepdelver

Für den Fall, dass jemand ein Ziel für eine Tour ab Osterode sucht.
https://www.harzer-bike-schmiede.de/

Ist nicht riesig, aber sehr originell.

Gruß von der Eulenburg ;D
Es gibt 3 Elemente - Erde, Luft und Feuerwasser!

Fastnachter

Bin da.
Wo seid ihr denn?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

isettawin

Bin wieder gut zurück in Krefeld. War schön. Danke an alle, die geholfen haben. Tolle Orga!
klaus
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Kees

Und auch ich bin wieder zuhause. Hatte doch kein lust ein Campingplatz zu suchen und es war noch nicht so spät. 500 km in 9 stunden inklusive alle Rastpausen. Nicht slecht für eine R25!

Nur am Ende plötzlich ein neues geklatter. Doch mal schnell eine Ausfahrt genommen und da war es mir schon klar. Beim abtouren das typische Beng-Beng-Beng von eine offene Auspuff. Auspuffmutter abvibriert und Dichtung verschwunden. Zum gluck hatte ich eine neue dabei. Das wird wieder eine Baustelle weil er nun ständig los geht.

Freude

@Kees: Ad ständig lösende Auspuffmutter: Auf Aufpuffmutter aufschiebbaren Auspuffstern besorgen. Dann mit Dremel o.ä. mit Aussparungen an den AufpussStern-Kanten so an ZylinderRippen anpassen,  dass sich das da dann verkantet. Dann  festschrauben  - und Auspuffmutter löst sich nicht mehr  (Vorschlag war von Manfred ...)

Zitat von: Kees am 21 Juni 2025, 19:57:39Nur am Ende plötzlich ein neues geklatter. Doch mal schnell eine Ausfahrt genommen und da war es mir schon klar. Beim abtouren das typische Beng-Beng-Beng von eine offene Auspuff. Auspuffmutter abvibriert und Dichtung verschwunden. Zum gluck hatte ich eine neue dabei. Das wird wieder eine Baustelle weil er nun ständig los geht.

Kees

Das ist eine gute Idee. Gibt es Bilder davon?

Fink

Hallo,

ich bin wieder gut zu Hause angekommen.
Es war mal wieder großartig Euch alle zu treffen.
Der neue Zeltplatz ist sehr schön.
Daher ein Lob an die Truppe die ihn rausgesucht hat.
Vielen Dank an Ute, Rolf, Dirk und alle die sonst noch die Organisation übernommen haben.
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Gruss
Klaus 

Eppo

Auch ich bin eben wieder daheim angekommen.

Hat wieder mega viel Spaß mit euch allen gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Auch von mir ein großes Dankeschön für die Organisation  :thumbsup:
und ich finde auch, dass es ein sehr schöner Zeltplatz ist.

IMG_20250621_205407_copy_1984x1488.jpg

Einzige Mangel in Osterrode war eine lose Krümmermutter rechts nach der PS.Speicher Ausfahrt.
Ich hab heut unterwegs wieder Heuschnupfen bekommen  ::)
und irgendwie hab ich im 3.unter Last zwischen 55-60kmh bzw. im 4. zwischen 70-75kmh ein vibrierendes Geräusch aus der Region des Lampentopfes, sobald der Motor auch in diesen Geschwindigkeiten lastfrei läuft, ist das Geräusch weg.
Werd ich die Tage mal schauen, wenn ich gleich auch die LED teste.

MfG
Eppo
Nix muss, alles kann 🛠
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

M. Bumerang

Zitat von: Kees am 21 Juni 2025, 21:06:16Das ist eine gute Idee. Gibt es Bilder davon?

Nein. Habe was anderes gemacht. Hast eine PM
Manfred
Mein Nachbar Aladin schlägt im Garten seinen Teppich aus.
Ich frage ihn: Was ist los? Will er nicht anspringen?

Hans Otté

Grüße an alle noch Zurückgebliebenen!!!
Auch unsere beiden alten 900.ter Boxer haben uns wieder gut und sicher bis in die heimische Garage pannenfrei transportiert.
Zurück bleibt die Erinnerung an so viele neue sympatische Gesichter und die vielen schönen entspannten Stunden, angefüllt mit dem bereichertem Erfahrungsaustausch via "Experten".! Eben eine bunte Truppe einer besonderen seltenen Spezies.
Der kommende Termin für 2026 wird deshalb schon jetzt fest vorgeplant.

Mein ganz spezieller und aufrichtiger Dank geht an die Macher und die Organisatoren dieses Treffen mit der unglaublich gut geleisteten Vorarbeit für einen reibungslosen Ablauf! Respekt!

Allen eine sichere unfallfreie Heimfahrt und eine möglichst pannenfreie Saison 2025.
LG, *****

Pour être le meilleur il suffit parfois que les autres soient moins bon!
Et le chemin le plus court d'un point à un autre, c'est de ne pas y aller!

Fastnachter

Hallo zusammen,

Nach einem kurzen Stopp in Kassel und einem längeren in Caldern war ich um 22.30 nach insgesamt 684km wieder in Mainz. Verbrauch: 11l. Normal sind 10l. Ich war aber durchaus zügig unterwegs. Mal beobachten.

Es war toll mit euch! Hat riesen Spaß gemacht! Danke fürs Organisieren, gute Heimreise dem Rest und bis bald!

Jan.

rolf

war auch wenigstens einer mit einer 1-Zylinder BMW dort?

Heiko

Fastnachter

Alleine hin und zurück wurde meine BMW Einzylinder 684km bewegt!

Kees

Zitat von: rolf am 22 Juni 2025, 01:12:30war auch wenigstens einer mit einer 1-Zylinder BMW dort?
Sogar aus mehrere Länder!

IMG_4631.JPG

Heiko

Aufgrund der Ölflecken scheinen da aber öfter Engländer zu parken...  :Frage:

Herculestom

Nach einem strammen Ritt von gut 550 km bin ich ohne Zwischenfälle gegen 18:00 Uhr wieder zuhause gewesen.

Über 10 Jahre, in denen ich mehr oder auch weniger im Forum aktiv war hatte ich niemals die Gelegenheit an einem Treffen teilzunehmen. Schade. Persönlich kannte ich nur 4 oder 5 Nasen. Nun habe ich zu vielen der Forumsnamen Gesichter. Wunderbar.

Das Treffen war sehr schön und die lange Anreise hat sich wirklich gelohnt. Die Auswahl der Eulenburg war eine gute Entscheidung. Da hat wirklich alles gestimmt. Die Lage der separaten Wiese am Pool, die Qualität der Sanitäranlagen und auch die Möglichkeit des Frühstücksbuffets. Darüber hinaus bietet der Harz sehr gute Möglichkeiten für entspannte Ausfahrten. Und es gibt viele interessante Dinge zu sehen. Meine persönliche Empfehlung wäre es diesen Standort beizubehalten.

Ein ganz grosses und ausdrückliches Dankeschön möchte ich hier für die Organisation aussprechen. Rolf, Christian und Dirk (da waren bestimmt noch mehr beteiligt) haben einen tollen Job gemacht. DANKE.

Wir sehen uns wieder, aber dann mit einer meiner alten Karren. Hans und ich werden es dann etwas anders organisieren.

Gruss
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

Heiko

Glück Auf,

Ort, Menschen, Routen... alles Top. Gerne wieder an der Eulenburg.

Was ich besonders schön fand war, dass Stefan mal mit dem Auto gekommen ist.IMG_8528.jpeg
;D

Danke an alle die das ermöglicht haben... also das mit der Eulenburg.

Herculestom

Stimmt. Der hat gar kein BMW.  ;D
umuntu ngumuntu ngabantu

Fastnachter

...und er hat einfach einen Faible für dicke, fette Autos!

Heiko

Hätte ich gar nicht gedacht...  ;D

Hans Otté

Zitat von: Herculestom am 22 Juni 2025, 11:34:39Stimmt. Der hat gar kein BMW.  ;D

Wir sind doch immer tolerant! Oder irre ich hier?
Grüße, *****

Hans Otté

Zitat von: Fastnachter am 22 Juni 2025, 11:55:35...und er hat einfach einen Faible für dicke, fette Autos!

Nein, das ist ganz einfach nur der besondere Platzhalter für den Fall der Fälle.
Es ist eben alles relativ zu sehen. Grüße, *****

F.-M.

Hi Allerseits,
ich bin gestern nach einer gemütlichen Rückreise auch unversehrt zuhause wieder angekommen.
Eulenburg ist Spitze. (vorausgesetzt es schüttet nicht so wie wir es vom Edersee kennen)
Danke für die gute Organisation!!! Gerne wieder wenn wir dürfen.
Viele Grüße F.-M. 

Ulrich6027

Wir, Jonas und ich, sind gut in Dortmund angekommen.  Kurz nach dem verlassen der A49 bei Kassel haben wir Fausti auf der A44 überholt und ca halte Stecke zwische Kassel und Warburg den gelben T3 mit Dirk und Heiko. Es war ein schönes Treffen.  Nächstes Jahr wieder.  Das bedeutet,  wir erwaten Ute' s Rückkehr auf ihre Insel und die Anmeldeliste für 2026.
Danke an Rolf für die Orga.

Ulrich ( und Jonas. Der zweite Teil ist nicht Abgesperochen)

Gesendet von meinem Commodore VC20 mit Tapatalk

|

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge