Nordtreffen 2025

Begonnen von Axel, 14 Juni 2025, 12:45:22

« vorheriges - nächstes »

Axel

Nordtreffen 25.07 bis 27.07.2025

Bei Axel & Angelika

Neufirrel

Neufirreler Str 40

26670 Uplengen

Teinehmerliste.

1.
2. Bernd
3. Rolf D
4. Timmmmäh
5. Bullet
6, Rohesch
7. Wolfgang aus Bremen
8. 4 Taktix
9. Patrik
10. Zyli
11.Heiner
12. Fausti
13.Borkumer
14. Simson1993
15. Ullrich6027
Axel

Axel

Axel

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

berndr253

Leben und Leben lassen

RTwenty7

Muss leider auf nen 50.  :\'(  :cry:
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

RolfD

ja, super....
bin gerne dabei...
Grüße
Rolf

Heiko

Zitat von: RTwenty7 am 14 Juni 2025, 13:15:08Muss leider auf nen 50.  :\'(  :cry:

Geht der auch das ganze Wochenende?
  ;D

patro

Auch wenn das letztes Jahr bei Axel und Angelika richtig toll war, ich bin leider unterwegs, voraussichtlich in Schweden ...

Motorradmechaniker i. A.

Gruß, Ralf.

R25/2 | KR51/1

bullet

Direkt eine Woche vor der Englandtour.  Mmh, das wird etwas stressig, zweimal packen und so.  Eigentlich wollte ich auch in die Gegenrichtung ins Fränkische zu den Dieselfahrern, aber Ihr seid mir ehrlichgesagt lieber.  Vielleicht komme ich mit dem Auto.  Axel, setz mich bitte auf die Liste.  Warum überlege ich eigentlich so lange.  ;D

sigi_rs

Hallo Axel,

leider bin ich diesmal nicht mit dabei, denn der Urlaub über dieses Wochenende ist bereits seit längerem geplant.

Viel Spaß Euch allen!
Jörg

Timmmäh

Hey Axel,

Ich bin auch dabei!

Freue mich!

Grüße
Tim
101010

Rohesch

Hallo Axel,
super, dass Du wieder ein Nordtreffen veranstaltest.
Ich bin auch dabei - die Ecke bei der Küchenzeile hat mir letztes Jahr gut gefallen und ich würde sie gern wieder nehmen. Zusage allerdings unter Vorbehalt, da ich am 22.07. eine Augen-OP habe.
Weiteres bei der Eulenburg.
Gruß Rolf-Henning

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: bullet am 14 Juni 2025, 20:46:04Direkt eine Woche vor der Englandtour.  Mmh, das wird etwas stressig, zweimal packen und so.

Besser eine Woche vorher, als während unserer Englandtour.

Liebe Angelika, lieber Axel, in bin auch wieder gern dabei.
Reise mit WoMo an.

Ein schönes Restwochenende wünscht
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

4Taktix

Weihnachten und Ostern auf EINEM Tag - 'türlich komme ich !  ;D
Think outside the box !

Fausti

Hallo Axel,
Wenn noch ein Eckchen frei ist würde ich auch gerne kommen.
Gruß
Michael

simson1993

Guten Abend,
falls noch eine Übernachtungsmöglichkeit frei ist und die Ernte erledigt ist, würde ich auch gerne vorbeischauen. Würde dann Freitag am später Abend ankommen, falls keine Pannen auftreten aber würde Samstag gegen späten Nachmittag wieder die Heimreise antreten, da ich mit meinem unvernünftigen Motorrad Sonntag Richtung Sachen zum Rennstecken- Training fahre.

Borkumer

Moin!

Axel, wenn ihr beiden noch ein weiteres Bett über habt, würde ich diesem Treffen gerne beiwohnen.
Komme dann am Freitag und bleibe aller Voraussicht nach bis Sonntag.

LG Dennis
Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

Axel

Zitat von: Axel am 14 Juni 2025, 12:45:22Nordtreffen 25.07 bis 27.07.2025

Bei Axel & Angelika

Neufirrel

Neufirreler Str 40

26670 Uplengen

Teinehmerliste.

1.
2. Bernd
3. Rolf D
4. Timmmmäh
5. Bullet
6, Rohesch
7. Wolfgang aus Bremen
8. 4 Taktix
9. Patrik
10. Zyli
11.Heiner
12. Fausti
13. Borkumer
14. Simson 1993
15. Ullrich 6027
Axel

Axel

Moin, wir wünschen Euch eine gute Anreise, Anschrift und Teilnehmerliste am Anfang.

Von Remels nach Strackholt nach Kreisel 2.Haus rechts, gegenüber Stahlbau Husmann, neben Sportplatz.

1. Einfahrt Pkw, Wohnmobil, Anhänger,( Grünfläche kann benutzt werden).

2. Einfahrt Motorräder, Scheune ist offen.

Wer eher anreisen oder später abreisen möchte, bitte eine PM
.
Wir freuen uns auf Euch.

Axel & Angelika
Axel

Ulrich6027

Moin Axel,
darf ich mich auch mit ganz vielen Fragezeichen noch anmelden? Alles entscheidet sich leider erst am Freitag Nachmittag nach meinem 13:00 Uhr Termin ob ich loskomme. Schlafen würde ich im Zelt oder Schlafcaddy.
Gruß Ulrich

4Taktix

ZitatVon Remels nach Strackholt
Genau darin verbirgt sich die "Falle".
Du kannst in der Kartenansicht von google/maps im Zielgebiet "Neufirrel" rein- und rauszoomen wie Du willst -
"Remels" gibt's nicht auf der Karte.
Wenn Du allerdings gezielt nach "Remels" suchst, zoomt maps nach "Uplengen" rein - kein "Remels" !
Gibt's nur vor Ort auf den gelben Schildern. Muss man wissen.  ;)
Think outside the box !

berndr253

Aber eigentlich reicht doch die Angabe der kompletten Adresse. IdR haben doch alle ein Navi - zumindest auf dem smartphone und dann sollte es doch auch keine Schwierigkeiten machen zu Axel zu finden! 
Die Navigation nach Sonnenstand und Kompass ist ja lange "Gechichte"

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

4Taktix

ZitatDie Navigation nach Sonnenstand und Kompass ist ja lange "Gechichte"
Wer's aber kann, ist klar im Vorteil.
Funktioniert auch noch, wenn sämtliche Ladebuchsen verschmort, alle Navi-Apps vertüddelt, und alle Papier-Karten
durchnässt, zerfetzt oder weg geweht sind.  ;)
Think outside the box !

rolf

Zitat von: berndr253 am 19 Juli 2025, 14:48:33Aber eigentlich reicht doch die Angabe der kompletten Adresse. IdR haben doch alle ein Navi - zumindest auf dem smartphone und dann sollte es doch auch keine Schwierigkeiten machen zu Axel zu finden!
Die Navigation nach Sonnenstand und Kompass ist ja lange "Gechichte"

LG

Bernd

FINDEST DU? ;)

LEMANS1954

Moin Axel!
Ich würde gerne am nächsten WE mal bei Euch vorbeischaun (allerdings leider mit PKW). Habe seit zwei Monaten wieder eine BMW R25/3 (1955) mit aktuell kleineren Problemen - z.B. defekte Zündplatte/keine Zündungsleuchte.
Würde gerne Kontakte knüpfen - komme ja aus der Region - 26789 Leer / Heisfelde.
Schönen Gruß - und viel Erfolg mit Deiner Veranstaltung.

berndr253

Zitat von: rolf am 20 Juli 2025, 14:50:50FINDEST DU? ;)
Zumindest ist die Navigation mit Kompass und Sonnenstand auf dem dicht bewohnten Festland - wozu ich auch Deutschland zähle - doch eher nur noch vereinzelt anzutreffen  ;D.
Wenn das Navi sagt RÄCHTS FAHREN - dann biegt man halt nach rechts ab - vollkommen wurscht ob das Sinn macht oder nicht. 

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Taz

Zitat von: berndr253 am 19 Juli 2025, 14:48:33... Aber eigentlich reicht doch die Angabe der kompletten Adresse. IdR haben doch alle ein Navi - zumindest auf dem smartphone und dann sollte es doch auch keine Schwierigkeiten machen zu Axel zu finden!  ...

Sonnenstand und Kompaß ist aber zuverlässiger als das Schamrrtfon-Geraffel...ich fahr hier gelegentlich Pizza aus und da wir nachts eher selten Sonne haben, muß ich der Navi-App arbeiten (ich schreibe absichtlich nicht "mich darauf verlassen"!)...Prädikat "nicht witzig".

Und meine Hausadresse findet das Geraffel nur über die Postleitzahl, einfach so Straße und Ort eingeben issnich...
Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

berndr253

Ich habe mit dem Navi noch nie Probleme gehabt meine Ziele sicher anzusteuern und zu finden. Weder in Spanien noch in Italien, Frankreich oder anderswo.
Dabei nutze ich freie Software die unentgeltlich aus dem Netz herunter geladen werden kann. Gut - Sondereffekte wie "kurvenreiche Touren, usw. sind da nicht enthalten - so etwas brauche ich aber auch nicht. 
Selbst mit dem uralten Garmin, das ich mal an meine /5 "geschweißt" hatte war ich sicher unterwegs. Zugegebenermaßen mit aktuellen Karten von OpenSourceMap

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

Axel

Zitat von: LEMANS1954 am 20 Juli 2025, 16:56:59Moin Axel!
Ich würde gerne am nächsten WE mal bei Euch vorbeischaun (allerdings leider mit PKW). Habe seit zwei Monaten wieder eine BMW R25/3 (1955) mit aktuell kleineren Problemen - z.B. defekte Zündplatte/keine Zündungsleuchte.
Würde gerne Kontakte knüpfen - komme ja aus der Region - 26789 Leer / Heisfelde.
Schönen Gruß - und viel Erfolg mit Deiner Veranstaltung.

Sehr gerne, neue Gesichter sind immer willkommen.

Gruß
Axel
Axel

Heiko

Zitat von: Taz am 20 Juli 2025, 18:25:39Und meine Hausadresse findet das Geraffel nur über die Postleitzahl, einfach so Straße und Ort eingeben issnich...

Nun... hüstel... das ist auch der britischen Eigenart geschuldet Adressen so anzugeben:

The Old Town Maltings, Broad Street, Bungay, Suffolk, NR35 1EE

;D

Wenn Navi-Software alt ist, wird es grausam... Mit Google-Maps habe ich keine Probleme.

Taz

Ja, die Adressen sind speziell, und dann kommt auch noch dazu, daß die Hausnummer vor dem Straßennamen zu stehen kommt.

Aber:
Zitat von: Heiko am 20 Juli 2025, 18:51:33... Google-Maps ...
genau dort habe ich das besagte Adressproblem, und das Haus steht seit rund 70 Jahren... :P

Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge