Treffen von 2 Flat-Twins

Begonnen von CHAMBONDU, 27 Dezember 2024, 05:36:35

« vorheriges - nächstes »

CHAMBONDU

Hallo zusammen

2CV - BMW /2

CHAMBONDU

Kees

Wow! Ich wundere ob jemand das überlebt hat.

Fred

Da kann man nur hoffen, dass der Motorradfahrer gute Schutzbekleidung an hatte. Dem Foto nach war das damals noch nicht selbstverständlich.

Heiko

Ich frage mich was Schutzkleidung bei diesem Ereignis noch gebracht haben soll. Geköpft vom Dach des 2CV.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Fastnachter

...im Übrigen dürfte es dem Fahrer/in der Ente auch nicht viel besser ergangen sein.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fred

Zitat von: Heiko am 27 Dezember 2024, 12:11:05Ich frage mich was Schutzkleidung bei diesem Ereignis noch gebracht haben soll. Geköpft vom Dach des 2CV.
Muss nicht sein. Könnte ja genau daran gelegen haben, dass der Motorradfahrer einigermaßen glimpflich davon gekommen ist.

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Fastnachter am 27 Dezember 2024, 13:23:13...im Übrigen dürfte es dem Fahrer/in der Ente auch nicht viel besser ergangen sein.

...dann wollen wir mal weiter spekulieren  :
Vielleicht hat die Ente ja geparkt und es saß kein Fahrer drin ?!
Ich denke, also bin ich - hier falsch

CHAMBONDU

Auf dem Foto sieht es so aus, als ob das Motorrad von rechts kam und somit Vorfahrt hatte!

Jean-Claude

Fastnachter

Ich würde sagen es ist von hinten aufgefahren
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Schorsch

Oder,

das war ein Versuch. ( Ente als Beiwagen )
Das Leben ist wie eine Brille.
Man macht viel durch.

(Heinz Erhardt)

RTwenty7

Ich würde sagen, die Ente ist mit dem Motorrad drin vom Himmel gefallen
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

Anulu

Ich glaub eher das , die BMW stand und die Ente im Chicagodrift links abgebogen ist, die imense CV-Power unter - und Seitenführungskräfte überschätzt hat und seitlich in die BMW gedriftet ist....
Gruß Manuel

Rock or Bust!

strichzwojan

Vielleicht war es ja gar kein Unfall-, sondern eher ein Aufbewahrungsszenario. Die Ente ist vollkommen im Eimer, aber als Notgarage für die kaputte BMW noch geeignet.

CHAMBONDU

Hier ist ein weiterer Unfall: 2CV gegen BMW / 2

Jeazn-Claude

Heiko

Mein Gott... alles Rowdies in Frankreich!
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

heinz leichtfuss

Schätze, der BMW Fahrer ist noch rechtzeitig abgesprungen, um die Ente zu überholen und das Foto zu machen.
Der Entenfahrer war gerade hinten, um nach seinem Schwein zu sehen. Das ist bestimmt gut ausgegangen.
Jetzt suchen sie nach 2m Baguette und einem Schoppen Roten den Karosserie-Hammer und das Faltdachbügeleisen. 
...egal! Ich lass das jetzt so.

Anulu

Gruß Manuel

Rock or Bust!

Gschip

Einmal von links rein, Einmal von rechts....aber alles kann nichts muss, vielleicht zum Abtransport andersrum reingeschoben  ???

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge