Serververbindung klappt nicht

Begonnen von mike25-3, 17 Juli 2024, 10:44:41

« vorheriges - nächstes »

mike25-3

Moin.
Ich möchte Änderungen an meiner Homepage vornehmen.
Nun bin ich da eher ... sagnwiamal... nicht so bewandert.
Mein aktuelles Problem besteht darin dass ich die Verbindungseinstellungen wohl nicht richtig setze. Er sagt immer "Zeitlimit überschritten"
Ich komme nicht weiter, weil ich auch nicht sicher bin, was in die einzelnen Zeilen rein muss...

Kennwort ist klar, aber was muss in den Speicherort rein und wo muss der gespeichert sein? Ich verstehs nicht... ???

Kann jemand helfen?

Danke
Machen was geht, solange es geht ;-)

mike25-3

Karl

hm. Gute Frage. Hast du mal in den FAQ/Hilfe-Seiten deines Hostingsanbieters  nachgeschaut was die richtigen Einstellungen dafür sind?

Ich tippe mal auf:

Name:  ssh.DeinHostingAnbieterName.de   oder  ssh.treiber-hamburg.de  oder was ganz anderes > siehe deine FAQ

Benutzer: entweder dein Domain-Name  oder wie du es im Screenshot zeigst > spezieller Username
Passwort: sollte nur dir bekannt sein.

Ich würde dir aber raten den Screenshot zu ändern und zwar so dass man weder den Benutzernamen noch die Domain sehen kann...

VG Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

mike25-3

Karl, danke für den Hinweis. Ich hätte nicht gedacht, dass damit so noch jemand was anfangen kann.
Bei Ionos hatte ich gesucht, aber nix passendes gefunden. Speicherort taucht da nirgens auf.
Den Rest probiere ich aus. Die Website ist mit NetobjectsFusion erstellt und dann mit ExpressionWeb weiterbearbeitet worden. Daran hab ich mich als alter Sack gewöhnt.. und möchte eigentlich dabeibleiben  ::)
LG

Karl

Bin gerade auf dem Sprung in die Klinik. Hab aber mal die KI gefragt.

Hier die Antwort:
https://coral.cohere.com/share/73e8927d-e339-41a2-a3dd-a4048933e644 
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge