Forumjahrestreffen 2025

Begonnen von Taz, 04 Juni 2024, 15:00:21

« vorheriges - nächstes »

bmwglaeser

Zitat von: bmwglaeser am 24 Juni 2024, 18:54:07Ach ja, vergessen: Ich plane Mittwochs anzuzeigen,
Dirk.
anzureisen :brav:

bmwglaeser

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Patrick

Hallo, bin gerne mit Zelt dabei. LG Patrick

Eppo

Plant mich bitte mit einer Person & Zelt ein.
Wenn es klappt, dann von Donnerstag bis Samstag.

Ob mit PKW & Anhänger oder per Zweirad steht noch nicht fest.

Hoffe, das passt mit dem Urlaubsantrag😅

MfG
Eppo
Nix muss, alles kann 🛠
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Timmmäh

Zitat von: Patrick am 25 Juni 2024, 16:56:25Hallo, bin gerne mit Zelt dabei. LG Patrick

Erster Beitrag und keine Vorstellung.
Traust du dich nicht hier öffentlich zu schreiben dass du immer mit dem 2 Takter kommst? 😂
101010

Taz

Zitat von: Eppo am 27 Juni 2024, 18:49:54...Hoffe, das passt mit dem Urlaubsantrag😅 ...

Genehmigt ;D
Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Timmmäh am 27 Juni 2024, 19:13:50Traust du dich nicht hier öffentlich zu schreiben dass du immer mit dem 2 Takter kommst? 😂

Manchmal sogar mit einer Kreidler Eiertank ( zugegeben, schönes Moped ),
zwar noch nicht am Edersee, aber schon auf anderen Treffen
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Rawost

Eulenburg klingt gut, wir sind dabei!
wo auch immer, womit auch immer, wann auch immer!
Gruß lngeborg und Rainer

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

berndr253

Zitat von: Timmmäh am 27 Juni 2024, 19:13:50Erster Beitrag und keine Vorstellung.
Traust du dich nicht hier öffentlich zu schreiben dass du immer mit dem 2 Takter kommst? 😂

Vorzustellen braucht er sich doch nicht - das hat er doch schon bei den vergangenen Treffen am See und jetzt auch an der Eder gemacht!
Patrick - wir kennen dich und wissen um die Emissionen deines Fahrzeugs! ;)

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Einzylindär

Und Faustis /2 ist vom Ölverbrauch nicht weit weg von der DKW.... :o

Gruß
Stefan, der Einzylindär

Hans Otté

Viel Öl bedeutet nicht unbedingt viel gute Schmierung der Mechanik!! Oder auch viel Rauch wegen Nichts!!
In diesem Sinne raucherfreie Grüße an die zweitaktende Gemeinde, *****
Pour être le meilleur il suffit parfois que les autres soient moins bon!
Et le chemin le plus court d'un point à un autre, c'est de ne pas y aller!

Axel

Zitat von: Patrick am 25 Juni 2024, 16:56:25Hallo, bin gerne mit Zelt dabei. LG Patrick

Ein nie sich vorgestellter und der zum seinem ersten 2006 Ederseetreffen nicht angemeldeter Axel, der Zweitakter und Engländer gerne sieht aber vor allem die Fahrer sehr wertschätzt, möchte sich bitte mit.

1. Motorrad, 1. Zelt und 1. Axel anmelden.
Axel

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Axel am 28 Juni 2024, 11:54:02Ein nie sich vorgestellter und der zum seinem ersten 2006 Ederseetreffen nicht angemeldeter Axel, der Zweitakter und Engländer gerne sieht aber vor allem die Fahrer sehr wertschätzt, möchte sich bitte mit.

1. Motorrad, 1. Zelt und 1. Axel anmelden.

Formvollendeter geht es nicht :applaus:

Wolfgang aus Bremen

@Timmmäh

Was hast Du hier bloß angerichtet mit Deinem Beitrag # 64

bmwglaeser

Mich wundert eigentlich, dass er alleine los darf ;D
Grüße Dirk

4Taktix

Wieso alleine ? Patrick schreibt ja nur von einem Zelt, aber von keinem Krad.
Glaub kaum, dass er zu Fuss nur mit Zelt da aufrockt.

Er: "Ich komme Dich um 19:00 Uhr abholen. Ich hupe, wenn ich unten bin "
Sie: "Kommst Du mit dem Auto ? "
Er: "Nein, nur mit der Hupe !"
Think outside the box !

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: bmwglaeser am 28 Juni 2024, 14:24:31Mich wundert eigentlich, dass er alleine los darf ;D
Grüße Dirk

Ich bin voller Optimismus,
dass die Anmeldung von F.M. noch folgt

F.-M.

Moin Wolfgang,
meine Anmeldung mit der von Pat war schon unter #57 erfolgt. Bisher noch nicht übertragen. Das folgt noch. Zur Aufklärung: Wir werden wie schon vorher mit 2 Personen / 2 Motorräder / 1 Zelt , anreisen.
Viele Grüße F.-M.

Anulu

Jetzt passt mein Weltbild wieder. Danke

Ausserdem gehört Patrick mitlerweile ins Inventar.

Gruss und viel Spass
Gruß Manuel

Rock or Bust!

Taz

Zitat von: F.-M. am 29 Juni 2024, 07:16:23... meine Anmeldung mit der von Pat war schon unter #57 erfolgt. Bisher noch nicht übertragen. ...

Hiermit melde ich Vollzug und bitte um Milde...war eine hektische Woche...

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)

F.-M.

Hi Ute,
so etwas habe ich mir schon gedacht. Deshalb habe ich geschrieben, wird noch gemacht.
Zeit ist mehr als ausreichend.
Viele Grüße F.-M.

Karl

Ich hab heut das *perfekte* Zubehörteil für die Edersee-An/Ab-Reise gefunden  ;D

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Taz

Was für ein Aufwand....unglaublich... :respekt:

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)

rolf

toll....sieht aus wie C1 Roller ;D ....halt ein Fliewatüt(o.ä.)

patro

@Taz: Guten Morgen Ute, zum Ederseetreffen 2025 würde ich dann gerne noch mal auf dein Angebot zurückkommen und den alten Sattel zum Bespannen mitbringen. Ich habe jetzt erstmal einen neuen montiert. Ich musste jedoch etwas kreativ werden, eins zu eins ließ sich dieser nicht austauschen.
Gruß, Ralf.

R25/2 | KR51/1

isettawin

Bin natürlich auch dabei, mit Zelt. Tom, das müssten wir mal ausprobieren, wie wir mein Gespann und dein Mopped auf den Hänger kriegen. Vielleicht kriegst du auch irgendwo einen etwas größeren geliehen...
Gruß
Klaus
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Kees

Nach so viele Jahre im Forum sollte ich mir doch auch mal zur Edersee ( oder wo auch) schleppen. Mit 2 fahrbereite Maschinen habe ich jetzt keine Ausrede mehr. Fruehzeitig festgelegt sollte es klappen. 

Also, der Kees mit Motorrad und Zelt. 

cledrera

Yeah, Kees kommt auch :dance: !
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

RolfD

Am Wochenende 20./21.07. waren wir mit einer kleinen Gruppe (Bernd, Wolfgang, Dirk, Dennis, Tim und ich sowie ein Bekannter von mir mit Triumph auf dem Campingplatz Eulenburg nache Osterode und haben uns den mal angeschaut, erlebt und verschiedene Möglichkeiten des Aufenthaltes ausprobiert.

Bernd, Dennis und Tim haben im Matratzenlager übernachtet. Je Nacht/Person kostet das 14 Euro. Plus Parkgebühr Motorrad je 2 Euro. PKW 2,50€.

Wolfgang und Dirk haben mit Wohnmobil je Nacht 16 Euro plus den jeweiligen Stromverbrauch bezahlt.

Mein Kumpel Jürgen hat mit seinem Motorrad und Zelt auf dem Platz nahe dem Schwimmbad übernachtet, 6 Euro plus 2 Euro Motorradplatz.

Ich habe im "Campinghotel" ein Einzelzimmer gebucht, 25 Euro plus 2,50 für den Auto-Parkplatz direkt davor.

Es gibt noch weitere Möglichkeiten (siehe deren Homepage bzw. die Preise und Lagepläne im Anhang). Offenbar auch 1 x Wohnwagen zum Anmieten.

Wir haben nach Ankunft am Nachmittag einen Rundgang gemacht und einen geeigneten Bereich für ein Treffen gesucht und gefunden. Dann haben wir mit dem Betreiber, Herrn Gröning, gesprochen und einen Bereich für unser Treffen 2025 vereinbart bzw reservieren lassen für Mittwoch 18.06. bis Sonntag 22.06.2025. Dieser Bereich ist GELB umrandet. (siehe Anlage). Er bittet darum, möglichst bald zu buchen/zu reservieren. Das geht bis Ende September, bitte beachtet das. Anmeldung zum "BMW EINZYLINDER Jahrestreffen 2025"

Zudem haben wir dort am Abend Currywurscht und Pommes und Hamburger gegessen und später waren wir noch im Schwimmbad, es war ein heißer Tag gewesen. Am nächsten Tag haben wir in der Gastronomie im Eingangsbereich gefrühstückt, nachdem wir das bei Ankunft so angemeldet hatten. Im Gespräch mit dem Betreiber ist ein Frühstücksbuffet möglich, wenn wir eine "gute Gruppe" zusammen bekommen. Also, klar, das muss von uns organisiert werden bzw. entsprechend schon möglichst vorab gemeldet werden. Die Speisenkarte ist eine Orientierung.

So, die sanitären Anlagen sind in gutem Zustand, eine Renovierung wurde offensichtlich vor einigen wenigen Jahren durchgeführt. Nahe dem für uns gedachten Bereich mit der gelben Umrandung nahe dem "Freischwimmbecken" befinden sich sowohl Toiletten als auch Duschen. Das Gebäude mit Campinghotel etc ist ebenfalls nah dabei.

Ein Grill ist ebenso vorhanden wie ausreichend Biertischgarnituren. Sogar ein Innenhof für das Grillen nahe des Matratzenlagers für uns, wenn wir das wollen.
Wir können einen Kühlwagen von einem regionalen Getränkelieferanden ordern, der wird hingestellt und wieder abgeholt, das muss ich noch organisieren. Grillgut bringen wir entweder selbst mit oder können das auch vor Ort organisieren.
Insgesamt hat uns allen der Platz als Ort für ein mehrtägiges Motorradtreffen mit unserem Forum und dessen Bedürfnislage sehr gut gefallen. Das Personal und der Betreiber sind freundlich und konstruktiv bei der Sache. Daher unsere unbedingte Empfehlung.
Ausflug in den PS Speicher EINBECK einfache Strecke knapp 50km. Und viele andere Möglichkeiten. Auch ein Bowling Center ist ganz nahe.
Also, bitte meldet euch dort an, ich habe Fotos von "unserem" Bereich angehängt. Die Stellplätze sind groß, da können Wohnmobile nebeneinander stehen und/oder reichlich Zelte.

https://www.eulenburg-camping.de/

Grüße
Rolf III

bmwglaeser

Hallo,könnt ihr bitte meine Änderungswünsche #56 und #58 (Anreise am 18.6.25 mit VW Bus statt Wanderdüne und einem Trailer für die Queen) in die Gesamtliste übertragen. Danke und Grüße, Dirk.

24.07.: Angemeldet und bestätigt!

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge