Wo war ich heute?

Begonnen von FietePF, 03 April 2015, 20:24:54

« vorheriges - nächstes »

|

Heiko

Zitat von: Einzylindär  :-\\ am 27 April 2024, 12:47:44Trauste dich noch nicht soo weit?  ;D

Edersee auf Achse?

:-X

Ist der Plan... würde aber vorher lieber noch ein paar Testrunden mehr drehen.

Zitat von: RTwenty7 am 27 April 2024, 13:06:50Kicker bleibt immer ausgeklappt während der Fahrt? ???  ;D

Ohne Gelenk, kein einklappen!  :oberlehrer:

To do Liste:

Lenkkopflager zu stramm, Vorderad muss noch mal ausgewuchtet werden, leichtes Knallen beim Abtouren im Schiebebetrieb.

Merken: 1. nach oben, Rest nach unten!  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

patro

Zitat von: Heiko am 27 April 2024, 12:38:50Läuft... passend zum Fahrzeug zeitweise leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit und überschaubarer Ölverlust. Also: Voller Erfolg bisher.IMG_5996.jpegHattingen Highlands
Saugeiles Teil! Ich habe ein bisschen Angst, dass ich mir irgendwann noch was kaufen werde ...
Gruß, Ralf.

R25/2 | KR51/1

RTwenty7

Zitat von: patro am 27 April 2024, 14:48:17Saugeiles Teil! Ich habe ein bisschen Angst, dass ich mir irgendwann noch was kaufen werde ...

Die Krankheit habe ich auch, ist gar nicht so schlimm :juhuu:  :jubel3:
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

Taz

Zitat von: patro am 27 April 2024, 14:48:17Saugeiles Teil! Ich habe ein bisschen Angst, dass ich mir irgendwann noch was kaufen werde ...
Hüte Dich vor den englischen Motorrädern...die sind ein Traum, aber wenn Du in die Untiefen von BSF, BSCY, BA usw abtauchen willst, solltest Du vorher sicherstellen, daß Du psychisch stabil (nicht unbedingt gesund, aber stabil  ;D  ) bist...
Hatte gerade den Tank bei der C11 unten, weil die hinteren Schrauben nur aus Mitleid nicht rausfielen...wollte schon die Flex ansetzen und habe rechtzeitig vorher getestet...5/16" BSCY Gewinde, die Schrauben vom Vorbesitzer waren 5/16" BSF...die mußten klappern, also richtige Schrauben besorgt, nächster Punkt...
Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

bmwglaeser

Zitat von: Heiko am 27 April 2024, 10:36:27Morning mates,

hopefully first day out without any problems.

IMG_5992.jpeg

Dirk: Halte Dich bereit!  ;D

Immer gerne, ruf einfach an.
Tolle Maschine, wäre mir eine Ehre, sie auf meinen Anhänger zu nehmen  :thumbsup:

Einzylindär

Siehste Ute, das ist die Kehrseite der Medaille und mit ein Grund, warum ich noch keine Sunbeam S7 habe....

Gruß
Stefan, der Einzylindär

Heiko

Zitat von: Einzylindär am 27 April 2024, 15:49:54Siehste Ute, das ist die Kehrseite der Medaille und mit ein Grund, warum ich noch keine Sunbeam S7 habe....

Gruß
Stefan, der Einzylindär

Ach was... mit dem richtigen Psychiater an der Seite klappt das.

Taz

Zitat von: Heiko am 27 April 2024, 15:53:14Ach was... mit dem richtigen Psychiater an der Seite klappt das.
Deswegen schrub ich "stabil"  ;D 

Danke für die Bilder  :thumbsup:

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)

Fastnachter

Zitat von: bmwglaeser am 27 April 2024, 15:48:13Immer gerne, ruf einfach an.
Tolle Maschine, wäre mir eine Ehre, sie auf meinen Anhänger zu nehmen 
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

patro

Spargel kaufen
Gruß, Ralf.

R25/2 | KR51/1

Heiko

Sauber... brauchst Du dann gar nicht schälen. Durch die Schüttelei fällt die Schale von alleine ab.

patro

Zitat von: Heiko am 28 April 2024, 10:11:33Sauber... brauchst Du dann gar nicht schälen. Durch die Schüttelei fällt die Schale von alleine ab.
Gruß, Ralf.

R25/2 | KR51/1

patro

Zitat von: Heiko am 28 April 2024, 10:11:33Sauber... brauchst Du dann gar nicht schälen. Durch die Schüttelei fällt die Schale von alleine ab.
40 km. Ich habe irgendwie keinen anderen Hofladen gefunden ...
Gruß, Ralf.

R25/2 | KR51/1

patro

Verdammt, ich habe die Kartoffeln vergessen ...
Gruß, Ralf.

R25/2 | KR51/1

panr50

:kaffee: Und ich (meine) Eier !! :hit:
B.M.W  R27  BJ- 1960 
produziert: 22-12-1960
ausgeliefert:17-03-1961
Pretoria- Z- Afrika

Taz

Zitat von: patro am 28 April 2024, 11:26:07Verdammt, ich habe die Kartoffeln vergessen ...

Oh nein...dann wirst Du nochmal loslassen...das Leben kann bisweilen schon hart sein...

Gute Fahrt  ;D

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)

Borgward

heute weniger Saharastaub - also ein kleiner Nachmittagsausflug mit der /5

Hubi

2024_04_29_no1.png
2024_04_29_no2.png

patro

Drachenwiese ...
Gruß, Ralf.

R25/2 | KR51/1

strichzwojan

Neue Ausblicke wagen... Leider hat letztes Jahr ein heftiger Sommersturm in Tirol, vor allem im Innsbrucker Umland neue Aussichten geschaffen. So ist aus meiner kleinen Lieblingspassstrecke durch verwunschen dunklen Wald eine manchmal lichte Panoramaroute geworden.

IMG_0153.JPG

Kees

Da waren wir in Vorarlberg auf ein Campingplatz. Da hat es auch einige Bäume umgeschmissen, zum glück nicht auf die Zelte.

Auch viel Wind, aber nicht übergeblasen.

Katwijk.jpg

Taz

Zitat von: Kees am 30 April 2024, 13:44:42... Vorarlberg...
Katwijk.jpg...
So hoch ist der Meeresspiegel schon angestiegen?  :o

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)

Kees

:)
Vielleicht haette ich das besser in zwei Berichten gepostet 

patro

Mit einer alten BMW lernt man sehr schnell Leute kennen
Gruß, Ralf.

R25/2 | KR51/1

Taz

Am Wochenende war Horizonterweiterung angesagt, kleiner Abstecher zur Irischen See...schön, aber am Wetter schrauben wir noch :schrauber:
20240504-Taz-Abfahrt.jpg
20240504-Taz-Ankunft.jpg

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)

bullet

Bei der Wetterprognose für Newcastle dachte ich, ihr bleibt heute daheim.  Mal wieder voller Einsatz ohne Rücksicht auf Verluste.   :thumbsup:

Aber Einmachgummi?  Ist das für Foristi noch erlaubt?   :o

Auf den Lenkern ist jeweils etwas montiert, das mich an die Roadbook-Aufwickler der Dakar Rallye erinnert.  Was ist das genau?

strichzwojan

Zitat von: bullet am 06 Mai 2024, 01:52:55Auf den Lenkern ist jeweils etwas montiert, das mich an die Roadbook-Aufwickler der Dakar Rallye erinnert.  Was ist das genau?

Tachobeleuchtung?

cledrera

Oma`s Handmangel,
für nasse Hosen.  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Taz

@bullet

Einmachgummi...ist in diesem Fall statthaft, da es sich um "off-label-use" handelt...der gotische Zündnagel funzt einwandfrei, aber die Feder des kleinen Plastikschiebers, der gegen Regen schützen soll, ist defekt...ein Tausch würde eine völlige Demontage von Platine und Zündschloß erfordern, was ich nicht will (Du weißt schon, was nicht kaputt ist ...). Der Gummi hindert nur den Plastikschieber am rappeln.

Und Du hast ins Schwarze getroffen, das Ding am Lenker ist genau so ein Teil...die Ausfahrt ist vom VMCC organisiert worden, und die nutzen dieses System, weil es auf allen Fahrzeugen unabhängig vom Alter, der Bauform und der Bordspannung funktioniert...Zettelchen mit Routenplanung eingespannt und ab gehts...

Liebe Grüße, Ute

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)

Heiko

Meine das mit der Feder hätte ich mal ohne Komplettdemontage hinbekommen. Muss mal an der 26 schauen und überlegen wie das war.

RTwenty7

Zitat von: Taz am 06 Mai 2024, 01:13:30Am Wochenende war Horizonterweiterung angesagt, kleiner Abstecher zur Irischen See...schön, aber am Wetter schrauben wir noch :schrauber:
20240504-Taz-Abfahrt.jpg
20240504-Taz-Ankunft.jpg

Wenn ich solche Fotos sehe, wird mir mal wieder klar, was für ´ne Pussy ich geworden bin ;D  ;D
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

|

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge