Vorstellung und Frage wer mir helfen kann

Begonnen von Albert_Gröbenzell, 08 Februar 2024, 12:27:12

« vorheriges - nächstes »

Albert_Gröbenzell

Hallo zusammen, mein Name ist Albert 43 aus Gröbenzell bei München.

Ich habe eine BMW R25 und R25/2 die ich gerade aufbaue.

Wer kann mir beim Anschluss meiner VAPE vor Ort helfen ?

Gerne hole ich Dich ab und bring Dich wieder heim. Natürlich zahle ich auch dafür.

Vielen Dank
015119661122

Albert_Gröbenzell

Q-Michael

Wenn du das KFZ nach Mindelheim bringst kann ich helfen...

franz1

Wenn du die BMW nach Pasing bringst mach ich das gerne für dich.
Grüße
Franz

Albert_Gröbenzell

Zitat von: Q-Michael am 08 Februar 2024, 14:31:08Wenn du das KFZ nach Mindelheim bringst kann ich helfen...

Hallo das ist leider nicht möglich

Albert_Gröbenzell

Zitat von: franz1 am 08 Februar 2024, 14:55:11Wenn du die BMW nach Pasing bringst mach ich das gerne für dich.
Grüße
Franz

Hallo, das geht leider nicht.
Aber Dank

Albert_Gröbenzell

Hallo zusammen, das Motorrad kann nicht bewegt werden und kann nur vor Ort angeschlossen werden.

Heiko

Moin,

die Frage ist ja auch was genau gemacht werden soll... kompletter Neuaufbau der Elektrik oder "nur" der Anschluss einer VAPE? Das Problem ist (wenn es denn eins ist), dass wir das hier alles nur als Hobby in unserer Freizeit machen. Die oftmals knappe Zeit dann auch noch in das Motorrad eines anderen zu investieren, ist dem eigenen Hobby nicht wirklich zuträglich. Wie hoch soll denn dann die Bezahlung sein, dass man sich dafür bereit erklärt? Wir sind hier alle keine Schüler mehr, die sich ihr Taschengeld aufbessern müssen. Da finde ich die Bereitschaft der einzelnen, die sich dieses Projektes anzunehmen würden wenn das Motorrad bei denen auf dem Hof steht, schon sehr ehrenrührig.

Da hilft nur sich selber schlau machen und versuchen die VAPE mit der Hilfe des Forums einzubauen (Nebenbei, so Aussagen wie ein grundsätzliches "kann ich nicht" finde ich sehr dünn... besonders im Hobbybereich kann man sich in einiges reinfuchsen wenn man denn will)... oder es bleibt dann nur das Fahrzeug in eine Werkstatt zu bringen und die üblichen Stundensätze zu zahlen.

Weiter noch: Warum eine VAPE und nicht original lassen? Gehört, dass die Original Zündung und Lima Mist ist?... weil der alte Kram defekt oder nicht vorhanden ist?... Input wäre gut.

Wenn man aber wirklich so aufgeschmissen ist, dass es selber nicht gerichtet werden kann, sollte darüber nachgedacht werden sich einen Hänger zu leihen (oder einen Transporter) und das Motorrad zu den Hilfsbreiten zu bringen. Andererseits besteht die Gefahr eines Verkaufes bei Ebay mit dem Titel "abgebrochene Restauration".

Just my 2cts
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

RTwenty7

Wenn du den Helfenden gerne abholst und wieder heim bringst, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, wieso du das Motorrad nicht hin und herkutschierst.
Die Vape ist nicht mal eben in ner halben Stunde neben Käffchen und Kuchen eingebaut.
Ist deine Maschine einbetoniert oder warum kannst du sie nicht irgendwo hin manövrieren?
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

4Taktix

Think outside the box !

Einzylindär

Ist ja wie bei McDonalds... ;D

"Zugfahrzeug dazu?"
"Winterteifen?"
"Spanngurte?"
...

Gruß
Stefan, der Einzylindär

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge