ANMELDUNG EDERSEETREFFEN 2024 auf Campingplatz Teichmann

Begonnen von RolfD, 11 Januar 2024, 09:51:21

« vorheriges - nächstes »

RolfD

Ich mache hier mal ab jetzt ein neues Thema auf, weil wir uns jetzt individuell neu anmelden müssen.
(KARL, UTE wenn ihr das gerne anders haben möchtet....... dann meldet euch bitte....)

Das Treffen findet ab dem Mittwoch, 29.05. bis zum Sonntag, 02.06. hier statt:
https://www.camping-teichmann.de/
Camping- & Ferienpark Teichmann GmbH & Co. KG
Zum Träumen 1A
34516 Vöhl-Herzhausen
info@camping-teichmann.de
05635-245

Hier das ursprüngliche Thema:
https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=22601.msg356223;topicseen#new
und hier die aktuelle Entwicklung:
https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=23110.msg356251;topicseen#new

Eben erhielt ich folgende E-Mail, da geht es um die Anmeldung:
Guten Morgen Herr Daniel,
Nachfolgend der Link für Ihre Gäste. Das Anmelden sollte eigentlich selbsterklärend sein, die Platzvergabe auf den durch uns vorgesehenen Flächen ist Ihnen überlassen.
Wie gestern erwähnt wird sich diese hoffentlich noch zu einer Idealeren ändern, daher müssen Sie sich leider noch etwas gedulden.
Leider ist die Anpassung des Aufenthaltszeitraums über diesen Link nicht möglich, daher müsste sich NACH Anmeldung der entsprechende Gast sich telefonisch oder per Mail sich mit uns in Verbindung setzten, um die Reservierung anzupassen.

https://camping-teichmann.de/zusammentreffen/?78694

Mit besten Grüßen vom See
Elias Röhle
TEL.: 05635 245

RolfD

berndr253

Hab mich grade auf dem Platz als Teilnehmer angemeldet - freu mich schon drauf!

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Wolfgang aus Bremen

Ich habe mneine Reservierungsbestätigung erhalten,
hier ein Auszug aus der Bestätigung:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Hausen,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Camping- & Ferienpark!
Es freut uns, Sie als neue Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Das BMW Einzylinder Treffen findet voraussichtlich auf der Ederwiese statt, Genaueres zur Platzvergabe erhalten Sie natürlich so schnell wie möglich. Die Platzvergabe auf den für Sie reservierten Fläche ist frei, daher erhalten Sie als Platz anbei eine fortlaufende Nummer, die Sie natürlich ignorieren können.

Gerne haben wir hierzu für Sie auf unseren Jugend- & Gruppenwiesen reserviert.
Sollten Sie die Reservierung nicht mehr wünschen, geben Sie uns bitte Bescheid.

Anbei erhalten Sie die Reservierungsdaten & eine Kostenaufstellung.
Eine Anzahlung benötigen wir für die Stellplätze nicht. Wir bitten darum, den Rechnungsbetrag möglichst bargeldlos vor Ort bei Anreise zu bezahlen.

Wir freuen uns sehr, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Interessant ist auch, dass wir nicht unbedingt eine Grill ankarren müssen.
Ein Dreibeingrill mit 70 cm Durchmesser kostet 13,-- Euro/Tag

Gruß
Wolfgang

Ich denke, also bin ich - hier falsch

big-tschenso

13x4=56=2 Kisten Bier. Ich bring nen Grill mit!

Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso

Sodele, habe mich auch angemeldet, von Mittwoch bis Sonntag. Freu mich schon sehr auf Euch!
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

bmwglaeser

bullet

Ahh, so macht das Sinn.  Gestern bin ich fast verzweifelt, weil die Plätze auf der genannten Wiese zum Termin als ausgebucht gelistet waren.  Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.   :thumbsup:

@RolfD & @Taz:applaus:  :applaus:  :blumen:

Taz

@bullet Der Ruhm gehört @RolfD alleine...ich hab nur Alarm geschlagen...und muß mich noch anmelden...
Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

bullet

Naja, mit Hilfe Deiner Liste.  Anmelden?  Jetzt aber fix!

RolfD

... der Vorschlag für die Location kam nicht von mir, sondern von Clemens.
( #32 hier:  https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=23110.30)

Ich hab das lediglich weiter getrieben mit der Kommunikation.
Und die haben sehr konstruktiv reagiert und sich der Sache angenommen.
Und sind immer noch dabei, die Situation auf dem Platz für uns zu optimieren, z.B. andere Gruppen, die Interessen angemeldet hatten, auf mögliche andere Parzellen zu verteilen dass wir möglichst als Gruppe zusammen sein können.

Das mit den Tagesgästen wird ebenfalls in der Verwaltung diskutiert.
Und wir werden sogar einen eigenen "Zugang" über ein Tor nahe unseres Aufenthaltsbereiches haben.
An- und Abfahrten können wir dann diskreter umsetzen, etwas abseits des Mainstream Camping-Geländes.

Angemessen und im Sinne unserer Interessen.
Lob gilt dem Herrn Röhle dafür. Er unterhält eine sehr professionelle Kommunikation mit mir und weiß, dass ich das hier rein gebe. Die Abstimmungen sind insofern so transparent wie möglich und die Abstimmung erfolgt weitestgehend entlang unserer Interessen. Eine Bilanz kann naturgemäß erst hinterher folgen. 

NordmannR26

Ich kann alles...ist nur eine Frage der Zeit.

sigi_rs

Moin,
ich habe mich auch angemeldet.

@RolfD: vielen Dank für Deine Bemühungen.  :thumbsup:

Viele Grüße
Jörg

RolfD

Gerne....  schön, dass es schon ordentlich läuft mit den Anmeldungen......
es sind hier ja auch noch etliche Leute, die engagiert versucht haben, was zu finden, und hier in der Region habe ich Klaus aus der Rhön und Jochen aus Sehlen (da haben wir mal einige Zweirad-Oldtimer besichtigt während einer Tour) telefonisch mobilisiert, also, die haben sich da ebenfalls beteiligt.

bmwglaeser

Danke Rolf, und Du legst i. S. d. guten Sache sogar Nachtschichten ein (s. #10).
Grüße Dirk.

Axel

Danke Rolf mein Bester :dance:

Soeben gebucht.

Grüße
Axel
Axel

rolf

Longo

Hab auch gebucht, Donnerstag bis Sonntag.🚶🏻🏍⛺️
Läuft die BMW schön schnell,
war's nicht Longo sondern Shell.

Schöne Grüße
Dirk
R26 Bj. 1957
R26 Bj. 1960 (wurde versehentlich, anstatt des bestellten eBikes geliefert🤔)

Peter

ich bzw. wir auch angemeldet: 2 Personen + Motorrad + VW Bus Camper
Danke RolfD für deinen Einsatz und die Mühe!
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Elefantentreiber

Anmeldung ist raus, Anreise wie geplant am Freitag im Laufe des Tages, Samstag bin ich dann nach dem Frühstück wieder weg.
Zündapps sind für mich die besseren Boxer

Eddi.69

Longo

Zuerst einmal Danke an Rolf, dass du dich um den Platz gekümmert hast👍.

Jetzt mal ne Frage in die Runde:
Hab über den Link gebucht und dann, wie beschrieben eine Mail hinterhergeschickt, dass ich die Buchung auf Do.-So. ändern möchte. Heute hab ich dann diese Antwort bekommen:

,,Guten Morgen Herr K.,
an diesem Wochenende besteht leider eine Mindestbuchungsdauer, daher kann ich Ihren Aufenthalt leider nicht verkürzen.
Mit freundlichen Grüßen vom Edersee
Lea Sprenger
Camping Teichmann"

🤔 Ist das bei Euch auch so?  Bei einem Tag weniger sicherlich verkraftbar, aber was ist mit denen, die nur eine Nacht bleiben?
Schöne Grüße Longo

Schöne Grüße
Dirk
R26 Bj. 1957

Einzylindär

Hallo Longo, ich habe es genauso gemacht. Aber ich habe auf die Buchungsbestätigumg geantwortet....

Hast du separat geschrieben?

Dann konnte das vielleicht nicht dem Treffen zugeordnet werden...m

Gruß
Stefan, der Einzylindär

Longo

Zitat von: Einzylindär am 13 Januar 2024, 11:08:24Hallo Longo, ich habe es genauso gemacht. Aber ich habe auf die Buchungsbestätigumg geantwortet....

Hast du separat geschrieben?

Dann konnte das vielleicht nicht dem Treffen zugeordnet werden...m

Gruß
Stefan, der Einzylindär

Ich hatte auch auf die Buchungsbestätigung geantwortet. Hab gerade nochmal  telefoniert. Erst hat die Dame gesagt, geht nicht, dann hat sie es aber doch geändert.

Schöne Grüße
Dirk
R26 Bj. 1957

RolfD

Einen Telefonkontakt hatte ich weiter oben angegeben, bitte sprecht dabei Hr Röhle an.
Es sollte möglich sein

Wolfgang aus Bremen

Ich habe von Mittwoch bis Samstag gebucht und auch eine entsprechende Buchungsbestätigung bekommen.
Nun habe ich eine zweite Buchungsbestätigung von Mittwoch bis Sonntag erhalten.
Daraufhin habe ich darauf hingewiesen,  dass ich bereits eine rechtsgültige Bestätigung habe und eine Stornierung der zweiten Bestätigung gefordert.
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Rawost

ich/wir sind auch wieder dabei, wollen aber unser auswärtiges Quartier behalten und hoffen, dass wir als Tagesgäste Zutritt bekommen.
Gruß Rainer
(und Ingeborg)
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

rolf.soler

ich habe dort ein Häuschen gebucht Mi-So, weil ich wegen Rücken-OP nicht mehr unbedingt im Zelt schlafen muss. bin tagsüber natürlich bei/mit Euch.
Da es wohl eine zweite Schafmöglichkeit hat

Das Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett ausgestattet. Im Wohn- und Essbereich befindet sich zusätzlich ein Schlafsofa. Die etwa 40 qm große Unterkunft verfügt über ein Bad mit Dusche und WC, eine Kochnische und eine möblierte Terrasse.

könnte evtl. eine zweite Person auch dort übernachten (Schlafsofa?), wobei ich ziemlich schnarche. ;D 

RolfD

Rolf, gut, dass du ne lösung gefunden hast, ich bin sicher, es findet sich jemand, der mit dir das Quartier teilen wird.

Betreffend die Tagesgäste werden wir besimmt eine Lösung finden, man ist seitens der Betreiber an konstruktiven Lösungen interessiert. Ich werde gegen Ende dieser Woche oder zu Beginn der nächsten mit Herrn Röhle telefonieren.
Das betrifft auch die Sache mit der Aufenthaltsdauer. 

Es gibt schon über 25 Anmeldungen. Wie schon erwähnt, es wird eine Lösung für dieses Jahr sein, wir sollten uns darauf einlassen können. Also, Leute, auf gehts,  seid nicht zu zögerlich, meldet euch an.
Ich denke, je klarer man seitens der Betreiber weiß, mit wievielen Teilnehmer/innen zu rechnen ist desto deutlicher kann man dort kalkulieren und wird dabei auch unsere Interessen behandeln. Bei Unsicherheiten gibt es immer die Möglichkeit, über PN mich zu kontaktieren oder direkt vor Ort mit Herrn Röhle zu telefonieren.

Fausti

Ich bin auch wieder als Fremdschläfer dabei.
Gruß Michael

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge