R25 oder 26 zum restaurieren gesucht

Begonnen von Schlupp65, 27 Dezember 2023, 19:11:39

« vorheriges - nächstes »

Schlupp65

Hallo.
Bin ja gerade dabei meine R25/3 zu restaurieren und hab jetzt meinen Bruder angefixt. Hat jemand zufällig eine R25 oder R26 als Restaurationsobjekt? Möglichst komplett, wenn's geht.

Gruß Martin

Schlupp65

Anulu

Gruß Manuel

Rock or Bust!

Höffi

Ja richtig Sie ist für 5000€ zu haben .
Gruß
HÖFFI

Taz

Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

RTwenty7

Wieviel Geld wollt ihr denn in die Hand nehmen, man hört und sieht ja viel.
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

Höffi

Ja es ist eine R 26 mit einem 300 Motor (von Hartmut gemacht).Bauj 56 TÜV abgelaufen aber noch angemeldet.
Sie steht jetzt seit ca 4-5 Jahre im Schuppen zugedeckt und wurde nicht mehr bewegt.
Denke es ist aber kein Restaurierungs.
Ich hatte sie damals noch geputzt und fertig gemacht für den Sommer.
 Gruß
HÖFFI

Höffi

Hier ein Bild

Schlupp65

Die ist ja schon viel zu schön. Ich suche eigentlich so eine richtige Baustelle, auch zerlegt. Ich hatte so an 2 - 3000€ gedacht.Aber ich zeige sie mal meinem Bruder. Vielleicht will er ja doch ein fahrbereites Moped.

Martin

Schorsch

Martin,

wenn's nur um die Kohle geht, ist Dein Kumpel mit der R 26 von Höffi besser dran.
2 - 3000 Euro sind bei einer Baustelle sehr schnell weg, und mehr.

Die R 26 von Höffi ist ein sehr faires Angebot.

Gruß
Das Leben ist wie eine Brille.
Man macht viel durch.

(Heinz Erhardt)

Schlupp65

Das stimmt natürlich. Ich zeig sie meinem Bruder mal auf jeden Fall. Aber eigentlich ist es so, das mir das Restaurieren ja Spaß macht und nicht nur das Fahren. Wobei ich ja mit meiner noch nicht fertig bin und da ja noch etwas zu tun habe.
Sagt mal, bin ich eigentlich nur zu blöd um Bilder einzustellen, oder ist das etwas schwierig. Wahrscheinlich ersteres...

Martin

RTwenty7

Ich meine, du benötigst 10 Beiträge, um Bilder laden zu können. Man möge mich verbessern, wenn es falsch ist.
Roll On!
Amir

bemwenesu

Ich glaube 5 reichen auch.
Grüßle

Eddi.69

Hallo Martin , schau mal bei Kleinanzeigen....da steht eine 25/3 für 1k drin komplett zerlegt...
Gruß Eddi  :schrauber:

RTwenty7

Ich weiß nicht ob die Bilder täuschen, aber der Rahmen hat einen schönen Katzenbuckel.
Aber ein Kilo ist natürlich auch mehr als fair.
Roll On!
Amir

Freude

das Dings ist tatsächlich zerlegt ja - aber nix "komplett" und zudem ein schöner Schrotthaufen ... Da sind noch zig Ersatzteile für mehrere Tausend Euro ET fällig. Und Rahmen usw. ist auch noch zu richten. Ich würde eher auf eine komplettere Maschine für 2-3 TE gehen - das ist denn doch überschauberer bez. Kosten und Zeit  ...

Zitat von: Eddi.69 am 29 Dezember 2023, 10:20:13Hallo Martin , schau mal bei Kleinanzeigen....da steht eine 25/3 für 1k drin komplett zerlegt...
Gruß Eddi  :schrauber:

Anulu

Wenn der Weg das Ziel sein soll ist die für 1000,-€ super. Der Preis ist mehr als angemessen. 2 gute Kotflügel, Lampentopf und Tank sind ja schon die Kohle Wert.

Wenn der Rahmen krumm ist -> Motorrad Köster.

Wichtiger wäre der Brief!

Gruss
Gruß Manuel

Rock or Bust!

RTwenty7

Einen Motor sehe ich auch nirgends unter 4-5 Zettel, dazu extra Rumpf, Köpfe etc.. Was kostet das Nachbaublech hinten, 5 Scheine?
Also 1 Kilo ist nahezu geschenkt :thumbsup:

Wird schlussendlich vermutlich Höffi´s aufgerufene 5 Mille ankratzen, aber wenn schrauben oberste Prio ist, finde ich die top
Roll On!
Amir

Jürgen 57

Amir, Nachbaublech hinten ist im Paket dabei. Wie Manuel schon sagte, der Brief wäre wichtig. Dazu wird nichts gesagt....

RTwenty7

Eben,Jürgen, ich hatte nur nochmal 1 und 1 zusammengerechnet, um zu dem Schluss zu kommen dass 1 Mille ein Witz ist.
Roll On!
Amir

töff-töff

Zitat von: RTwenty7 am 28 Dezember 2023, 16:29:45Ich meine, du benötigst 10 Beiträge, um Bilder laden zu können. Man möge mich verbessern, wenn es falsch ist.

Mittlerweile funktioniert das wohl ab dem ersten Beitrag. Zumindest gibt es viele Neuvorstellungen, die bereits in ihrem ersten Beitrag Fotos eingestellt haben.

Gruß, schorsch-2
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge