Edersee 2022

Begonnen von Taz, 27 Juni 2021, 00:31:07

« vorheriges - nächstes »

Anulu

Na Kim? Wo bleibt die Anmeldung für 2023?
Gruß Manuel

Rock or Bust!

Anulu

Gruß Manuel

Rock or Bust!

Oerlov

Bin jetzt auch wieder heil zurück. War richtig schön
Vielen Dank an alle, die mitgeholfen und organisiert haben.
Und explizit an Ludger für Unterstützung durch Täpe und Kaffee

(übrigens, Hier sind 15 Grad)

Gesendet von meinem ELS-NX9 mit Tapatalk

Heiko

Zitat von: Timmmäh am 19 Juni 2022, 15:34:16Hier könnt ihr euch das Video von der kleinen Mopped Aufstellung herunterladen bzw anschauen.

Der Filmer atmet aber schwer!
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Anulu

Gruß Manuel

Rock or Bust!

Fausti

Es war wieder ein tolles Treffen. Super Stimmung,  super Wetter.
Vielen Dank an die Organisatoren.
VG Micha

gradweg

war ein schönes wochenende!!danke an die kümmerer!!

gruss an die hollandfraktion.

reinhold

big-tschenso

Schön wars wieder.
Danke an alle.
Bis zum nächsten Mal.
Gruß Tschenso

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Fink

Auch von mir vielen Dank an Rolf für Deine gute Organisation vor Ort.

Gruss
Klaus

Brösel

Hallo,

Ich war dieses Jahr 2x als Tagesgast da.
Am Donnerstag Abend mit der Honda CB 500 four und am Samstag mit der R27.

Die Tour mit Rolf und dem Rest hat richtig Spaß gemacht, zumal wir ihnen den Kellerwald mit den kleinen Straßen zeigen konnten.

Hat mich gefreut einige persönlich kennen zu lernen und bei Clemens und Dieter möchte ich mich nochmal persönlich für die Unterstützung bei der Reparatur der Kohle an der Lima bedanken.

Danke an alle die an der Organisation beteiligt waren, ich denke im nächsten Jahr werde ich versuchen mit Zelt zu Kommen.

Grüße aus der Schwalm
Werner
BMW R26, EZ 07/1956
BMW R27, EZ 06/1964

bullet

Es ist 16:30 Uhr, dunkle Wolken ziehen auf und eine Enfield rollt in den Hof.  Geregnet hat es aber dann doch nicht, die Abkühlung blieb aus.

Bilanz: veröltes Hinterrad wie immer (sc...ß Kette) und ein abvibrierter Blinker.  Diese Dinger sollte man gleich mit Klebeband montieren, das bricht wenigstens nicht.  (Und Dank an den anonymen Biker, der mich darauf aufmerksam machte solange das Kabel noch alles festhielt.  ;D  )

Kudos :respekt: an RolfD für die unermüdliche Orga, sowie Dank an alle für die gute Zeit.

Bullet

RolfD

Danke für die lieben Worte........ muss abber auch nochmal hier geschrieben werden: das war ja ich nicht alleine, es gab sooo tolle Helfer, angefangen von Jens schon am Mittwoch, von ihm stammt auch der Grill und vieles mehr, ebenso wie Klaus, der immer wieder an die Grillkohle denkt, auch Chrischaaan mit dem kleinen Grill, und die Akteure am Grill, beim täglichen Säubern vom Gemeinschaftsplatz, die Beratungen mit Clemens und Heiko&Co am Mittwoch und die vielen Unterstützer des Treffens und des Forums in diesem Rahmen, und auch die Freundinnen und Freunde aus den Niederlanden.... also, darum macht das so Spass, bei so einem Miteinander mit Herz und Hand dabei zu sein.....  :blumen: 

admin

INFO:
Ich habe in der BILDERGALERIE ein neues Album "Edersee 2022" angelegt.
Wer Lust hat kann dort seine Edersee-Bilder/Eindrücke hochladen. Kleine Bitte: Bilder nicht größer als 1500px und von der Dateigröße her nicht zuuuu groß.

Zum Start des neuen Albums hab ich auch schon ein paar Fotos hochgeladen...

Danke und viele Grüße
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

cledrera

Edersee 2022:
Nur selbst produzierter Regen.

Jongens en Meisjes,
dat doen we noeg eens.

;D  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

wegneks

Ich möchte auch nochmal Danke sagen! Das war ein wirklich schönes Wochenende und zudem großartig, euch endlich alle mal kennengelernt zu haben nach den ganzen Erzählungen von Papa :)
Sobald ich weiß, ob ich nächstes Jahr da bin, folgt die Anmeldung. Freue mich jetzt schon!

HaseIgel

Hallo alle,

war zum ersten Mal dabei und sage:

Danke zunächst an Rolf und alle, die organisiert und zum Gelingen beigetragen haben.

War ein schönes Erlebnis. Prima Leute kennengelernt. Auch fand ich begrüßenswert, dass die holländischen Freunde recht zahlreich vertreten waren.

Das Wetter tat ein Übriges. Hoffentlich lässt sich das wiederholen.

Gruß aus Oberhausen,
Peter

Masuko62

Hallo Einzylinder-Edersee-Gemeinde 2022,

ich bin auch gut nach Hause gekommen, was mit einem vierrädrigem Oldtimer nicht ganz so spannend ist. Als ,,Spontan-Fremdschläfer mit Zwei-Tagespass" konnte ich endlich einmal viele mir vom Forum bekannte Schreiber kennen lernen. An dem toll organisierten Treffen haben mir die Gespräche mit entspannen Menschen und die freundschaftliche Atmosphäre, ohne Stress und Hektik, besonders gefallen. Und natürlich die tollen Maschinen inkl. Heinkel, Enfield, Isetta und ... . Bei dem tollen Wetter ein ganz besonderes Seh- und See-Erlebnis.

Anbei einen Link zu ein paar Bildern und Filmchen in bescheidener Handy-Qualität.

https://www.dropbox.com/sh/tkts2our5hpmpdb/AABrzfOlmr_CfCJnZTM8mPjca?dl=0

Den Dropbox Link lasse ich ca. 4 Wochen aktiv. Morgen werde ich die Bilder forumsgerecht ,,etwas schrumpfen" und in die Galerie stellen.

Vielen Dank an die Organisierer und an alle Teilnehmer,

Viele Grüße aus dem Heilbronner Land

Markus

isettawin

Danke für die Fotos 8)
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

janus68

Hallo Liebe neue Edersee Freunde,

Noch lange wird in unser Verein geredet werden über das erste mal dass wir teilgenommen haben. Wir haben uns sehr wilkommen gefühlt.

Es gibt so vieles zu erzählen uber wass da alles so schön war, aber dafür reicht mein Deutsch leider bei lange nicht! Alle Niederländer waren begeistert von die gute Atmosfere bei euch. Nächstes Jahr werden bestimmt wieder Niederländer da sein!

Selbstverständlich seid ihr auch bei uns herzlich Wilkommen. Die Martina hat am Samsttag schon mitgefahren mit unsere Truppe. Und wenn ein Schaf über den Damm ist müssen mehrere folgen, nicht.

Wenn interesse ist um bei unsere Treffen mitzufahren, bitte sende mich ein PN. Die Martina hat es am Samsttag schon ausprobiert. Interessant sind:
2-3 juli wochenende in Halle auf Camping
30-31 juli Roermond auf Camping
5-7 august Winterswijk auf Camping
4 september Drenthe

Ich hab hier die Treffen genennt die veranstaltet  werden von Mitglieder die auch am Edersee waren.

Zum Schluss dank an Ute. Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr. Und Hut ab für Rolf der immer da war wenn jemanden eine Frage gehabt hat. War so nett wie der Rolf sich immer wieder am Tisch gesetzt hat um zu hören ob alles in Ordnung war. Danke danke danke!

Dass gilt natürlich auch für alle die am Edersee waren. Dank für euere Gastfreundschaft!
Twenty thousand roads I went down
And they all lead me straight back home to you

Fastnachter

Also ich bin zu doof zum Bilder hochladen.
Funktioniert nicht.
@Karl: Musst du die irgendwie noch bestätigen oder so?

Viele Grüße

Jan.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Karl

@Fastnachter Nein du bist nicht zu doof - die Bilder dort muß ich tatsächlich prüfen und freischalten. Allerdings erhalte ich i.d.R. eine EMAIL-Benachrichtigung über einen neuen Bildupload zur Prüfung. Und diese Mail hab ich (warum auch immer) nicht erhalten. Egal - ich habe deine Bilder eben frei geschaltet, Jan.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Fastnachter

Danke Karl.
Einzig: Jetzt sind sie doppelt drin!  :-\\
Löschen kann ich sie irgendwie nicht.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Anulu

Zitat von: Karl am 24 Juni 2022, 09:54:59@Fastnachter Nein du bist nicht zu doof

Einspruch! Ich finde doch. :na:

;-)
Gruß Manuel

Rock or Bust!

cledrera

Schnauze Manu,
das war ein Geheimnis.

Karl

Zitat von: Fastnachter am 24 Juni 2022, 10:20:27Danke Karl.
Einzig: Jetzt sind sie doppelt drin!  :-\\
Löschen kann ich sie irgendwie nicht.

@Fastnachter Jan, ich hab jetzt welche gelöscht von denen ich dachte dass sie doppelt sind. Schau doch mal ob ich nicht was zuviel/zuwenig gelöscht hab.

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Fastnachter

Passt, danke.
Doch nicht doof :-P

4Taktix

Ja und wo sind 'se denn jetzt ?
Think outside the box !

Fastnachter

Zitat von: admin am 20 Juni 2022, 10:49:58INFO:
Ich habe in der BILDERGALERIE ein neues Album "Edersee 2022" angelegt.
Wer Lust hat kann dort seine Edersee-Bilder/Eindrücke hochladen. Kleine Bitte: Bilder nicht größer als 1500px und von der Dateigröße her nicht zuuuu groß.

Zum Start des neuen Albums hab ich auch schon ein paar Fotos hochgeladen...

Danke und viele Grüße
Karl

Keine Ahnung!

Karl

Ich auch nicht. Wovon sprecht ihr und wer seid ihr überhaupt?  :P ;D

cledrera

Bin ich hier nur von Idioten umgeben?
Chef, das geht mir genauso.

RolfD

.... dafür gibts nochmal Nachschub, Yaco von den niederländischen Freunden hat Bilder geschickt und ich hab sie scaliert, Karl hat sie schon reingestellt....
Grüße
Rolf III

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge