Edersee 2022

Begonnen von Taz, 27 Juni 2021, 00:31:07

« vorheriges - nächstes »

|

berndr253

So - hab heute an meiner /5 mal nen Ölwechsel gemacht mit der ich in diesem Jahr an den See fahren möchte. Noch Öle in Hinterradantrieb und Getriebe kontrollieren - dann sollte ich flugfertig sein.

Freu mich schon euch "Nasen" alle wieder zu sehen!

Gruesse

Bernd
Leben und Leben lassen

berndr253

Leben und Leben lassen

Ulrich6027

Sorry Leute,

ich muss mich leider für dieses Jahr abmelden. Wenn alles klappte, schaue ich aber am Donnerstag bei Bernd zum Frühstück rein.

Ulrich

janus68

Hallo liebe Ostfreunde!

Wie von Taz erwähnt sind auch welche Wessies dabei von der Nordseeküste! Wie es jetzt aussieht sind es etwa 11 aus der Niederlande und ein Belgier / Vlaming.

Wir freuen uns auf die Teilnahme.

Wir haben einen Übersetzer aus Winterswijk dabei. Die Leute da reden ja noch immer stolz ihr Sachsische lokalsprache. Den brauchen wir übrigens nur wenn noch nicht getrunken ist. Denn nach etwa zwei halben Liter Pilsener reden auch die anderen ohne Probleme etwass zwischen Hochdeutsch und Niederländisch!

Viele geusse aus die Niederlandeund schade dassUte nicht dabei sein kann. Ein guter Grund nächstes Jahr wieder zu kommen um ihm zu begegnen!

Twenty thousand roads I went down
And they all lead me straight back home to you

Heiko

Sächsisch an der Eder??  :o Ihr seid sicher, dass Ihr nicht zu weit Richtung Osten fahrt?  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Wimitz

Hallo Ederseeler, hallo Ute,

spät, aber hoffentlich nicht zu spät hat sich die Bembel-Fraktion vom Main und aus der Wetterau auch entschlossen, zum Treffen zu blubbern. :jubel2:
Im Einzelnen sind das Halberboxer (Armin) und sein Vater Klaus, die mit dem Boxer auf drei Rädern kommen. Dazu noch Silver (R25/3) und meinereiner, Wimitz (R60).
Wir melden uns hiermit als Tagesgäste von Donnerstag bis Samstag an.
@RolfD: ich freue mich schon auf eine Ausfahrt mit Dir, falls Du uns wieder ein paar schöne Strecken zeigen wirst.  :mopped:
Natürlich freuen wir uns auch auf die Gespräche und Annektdoten von allen anderen. :prost:

Liebe Grüße
Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Taz

Hi zusammen. Ab- und Anmeldungen sind notiert ich führ die Liste nach sowie ich wieder daheim bin.

Viele Grüße von der Insel, Ute
Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

RolfD

Prima, dass ihr dabei seid.....
gibt bestimmt ne schöne Tour....
Grüße
Rolf III

topcom

Achja. Melde mich auch zum Treffen an. Danke.
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Fastnachter

Bisher siehts ganz gut aus! Wenn Karl daheim bleibt wird das ein Schönwettertreffen!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf.soler

Leute,
ich muss meine Fahrt / Teilnahme am Ederseetreffen leider doch absagen...es sind einfach zu viele Dinge gleichzeitig los und ich komme hinten und vorne nicht nach (Arbeit, Familie, Motorrad). Ich hätte ja ohnehin mit dem Auto kommen müssen (was Schon ein Dämpfer war...) und nur 2 Tage bleiben können. Trotzdem ärgert es mich extrem, hatte ich mich doch unendlich gefreut nach 2 Jahren.
Ich bedaure, Euch dieses Jahr nicht am See treffen zu können...ich schau mal für das Südwesttreeen Ende Sept, das könnte klappen
Liebe Grüsse und geniesst das Treffen !
Rolf Solèr

Heiko

Echt schade...  :\'(
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

Allerdings ...

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Fastnachter

Ja, wirklich schade!

So eine niedrige Rolf-Quote hatten wir lange nicht!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf.soler

Und jetzt können wir nicht mal die Prüfrexe vergleichen (das wär mit dem Auto gegangen)
Trotzdem viel Spass

klausi2962

Hallo alle. Da 2019 bei dem Unfall an der Tanke in Affoldern mein Motorrad stark in Mitleidenschaft gezogen wurde bin ich dieses Jahr weider mit diesem Motorrad dabei.Ich freue mich sehr darauf.

Taz

Hallo Klausi.

Ich seh das mal als Anmeldung...bist auf der Liste...

Viele Grüße, Ute

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)

RolfD

Klaus, schön, dass du dabei sein wirst.... ;)

big-tschenso

Ha, der Klausi kommt auchDen Düne im Schlepptau.
Ich freu mich schon.
Gruß Tschenso

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Glubb

Hallo Leute,

ich kann heuer leider nicht teilnehmen.

Habe ein Haus gekauft und das hat im Moment Prio 1.

Hoffe es klappt im nächsten Jahr.

Gruß Flo

Dieter57

Moin in die Runde,

kurze Frage für diejenigen die in der Nähe wohnen und tagsüber vorbeischauen und eventuell eine Ausfahrt mitmachen wollen.
Können wir auf den Platz fahren oder nur bis vor dem Campingplatz ?
Gibts eine Whatsapp Gruppe "Ederseeteilnehmer*in" oder ähnliches ?

BMW R 27 Gespann  Wilma
BMW R 27 Solo  Bob
BMW R 50/2 Berta
BMW R 1250 RS noch namenlos

Viele Grüße
Dieter

Taz

Hallo Dieter.

Besucher dürfen auf den Platz fahren, Motorräder bis hin zu de anderen, für Autos gibts einen (kleinen) Parkplatz gleich am Eingang (auf dem Gelände)..und von da vielleicht 30m bis zu unserer Grill-Ecke.

WhatsApp Gruppe...derzeit wegen technischer Schwierigkeiten nur per Brieftaube erreichbar  ;D

Im Ernst...nein, nicht daß ich wüßte...kleine zur Abstimmung der Konvois möglicherweise, eine "große" gibbet nich..dafür haben wir diesen Thread und so altmodische Sachen wie Telefon und persönliche Kontakte...

Viele Grüße, Ute

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)

Dieter57

Danke dir Ute.

BMW R 27 Gespann  Wilma
BMW R 27 Solo  Bob
BMW R 50/2 Berta

Viele Grüße
Dieter

big-tschenso

Zitat von: Glubb am 07 Juni 2022, 08:39:37Hallo Leute,

ich kann heuer leider nicht teilnehmen.

Habe ein Haus gekauft und das hat im Moment Prio 1.

Hoffe es klappt im nächsten Jahr.

Gruß Flo

Das ist kein Grund. Vier Tage machen den Kohl nicht Fett!! Ganz im Gegenteil, Du kommst relaxt zu Hause an und kannst voller Tatendrang weiter machen.
Also, bis nächste Woche, Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Wimitz

Zitat von: Dieter57 am 07 Juni 2022, 09:36:22Moin in die Runde,

kurze Frage für diejenigen die in der Nähe wohnen und tagsüber vorbeischauen und eventuell eine Ausfahrt mitmachen wollen.
Können wir auf den Platz fahren oder nur bis vor dem Campingplatz ?
Gibts eine Whatsapp Gruppe "Ederseeteilnehmer*in" oder ähnliches ?

Von wo kommst Du denn? Wir reisen über das Schwalmtal aus Richtung Frankfurt an
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Dieter57

Hi Wimitz,

ich komme aus Kassel.
Bin gerade am Grübeln ob ich nicht doch mit Womo und Wilma im Anhänger ein paar Tage zum See komme.
Werde morgen mal am Campingplatz anrufen ob für Kastenwagen und Anhänger noch platz ist.

BMW R 27 Gespann  Wilma
BMW R 27 Solo  Bob
BMW R 50/2 Berta

Viele Grüße
Dieter

HaseIgel

Hallo,

ich melde mich auch an. Komme mit Zelt.

Peter

Dieter57

Moin Moin,

habe eben auf dem Platz angerufen.
Sie meint bekommen wir irgendwie hin.
Könnt ihr mich auf die Liste nehmen ? Komme mit Kastenwagen und Anhänger vom 16. bis 19.

Schönen Tag
Dieter
BMW R 27 Gespann  Wilma
BMW R 27 Solo  Bob
BMW R 50/2 Berta

Viele Grüße
Dieter

Glubb

Zitat von: big-tschenso am 07 Juni 2022, 14:56:51Das ist kein Grund. Vier Tage machen den Kohl nicht Fett!! Ganz im Gegenteil, Du kommst relaxt zu Hause an und kannst voller Tatendrang weiter machen.
Also, bis nächste Woche, Tschenso

Das würde ich echt gerne. Hausübergabe ist aber erst kommenden Montag und dann gilt es erst mal zu beginnen.
Ich kann da in Woche 1 nicht gleich 4 Tage weg bleiben, da in der Folgewoche der Estrich raus sein muss.

Gruß Flo

Fastnachter

Kleines Wetterupdate!

big-tschenso

:D  :D Das wir ein geiles Wochenende. Leute, packt die Schwimmsachen ein!!
Bis Mittwoch  Tschenso

|

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge