Suche R26-Teile

Begonnen von Peter, 27 Januar 2004, 23:56:20

« vorheriges - nächstes »

Peter

Hallo zusammen,
suche folgende Teile für die R26:

1.) Scheinwerfer
2.) Tacho
3.) Auspuffanlage
4.) Fahrersitz
5.) Gasgriff
6.) Chromring für Tonnenrücklicht

das war's auch schon! ;D
Gruss Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Peter

rolf

Ha, die tendenz geht scheinbar bei dir auch zum 3. Motorrad.
Ich bin übrigens auch seit Dezember Besitzer einer R26 (und seit Januar noch einer R50), bei geht sie (die Tendenz ) zum 6. Motorrrad .
Gruß
Rolf

Peter

falls Du mal ein Museum eröffnen solltest, plädiere ich für freien Eintritt für Forumsmitglieder.  :prost:
Tja, ich wollte mal wieder was zum Schrauben. Da konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen! Ausserdem bin ich zur Zeit in Übung, nachdem ich meine /3 zum zweiten Mal komplett zerlegt habe und mit dem Zusammenbau fast fertig bin.
Eigentlich wollte ich mich ja mal an einem Boxer-Modell vergehen,  aber ich habe nix Gescheites zum vernünftigen Preis gefunden. 8)  Also übe ich noch ein bißchen mit nem schönen Einzylinder!
Die sollen eh zuverlässiger sein, hat mal eine berühmte Persönlichkeit hier aus dem Forum gesagt.  ;D
Gruss Peter  

† Arno

Hallo ihr zwei (Peter & Rolf)

womit wollt Ihr Euch denn diesmal das "Rennen um den Edersee" lefern?  :D Rolf doch wohl nicht mit nem Boxer?  (Fremdgänger?) Peter mit der R 26 mit oder ohne Steib?
Ich hab gedacht ich rüsst mal auf -/3 auf und werde schon wieder überboten.

Aber ich laß mich überraschen. :respekt:

Gruß

Arno

rolf

Na, ich werde wohl mit der /2 kommen. Nichts ist schöner als mit 12PS ungleichlich stärkere Boliden (25/3, 26 u.ä.) zu versägen ;D
Rolf

Peter

alea iacta est: Ehrensache, jetzt muss ich ja mit der /3 kommen. Mal sehen ob's nach der Herztransplantation immer noch mit dem Versägen klappt!   ;D
Peter

emm

Au weia, da wird es wohl nicht reichen, die /3 fertig zu haben...sie muß auch gut eingefahren und noch mal abgestimmt sein. Sonst: Morituri te salutant!
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Ha,

wo kann ich wetten abgeben??   :teufel: ... Suchst Du nicht R 26 Teile Peter  ;D ... hab da noch ein Tonnenrücklicht... muß schauen wie es aussieht und schick Dir dann ein Bild... okay?...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Peter

ja super Heiko, schick mal Bilder zu!
Mal was Anderes zum Scheinwerfer. Der sieht eigentlich erst mal ganz passend aus,es fehlt aber hinter dem Tacho das Kontrollicht für Lichtmaschine und Leerlauf. Dafür ist ein Ladekontrolllämpchen vorne rechts am Scheinwerfer. Auch das Zündschloss ist nicht von BMW.
Hat jemand eine Idee, zu welchem Motorrad dieser Scheinwerfer gehört?  ???
Gruss  Peter

rolf

Ohne Bild??
Du überschätzt uns.
Gruß
Rolf

Peter

ich sehe's ja langsam ein, dass ich eine Digitalkamera benötige!
Peter

franz1

Hallo Peter,
ein Foto des Scheinwerfers hab ich noch, schick ich dir heut abend, zur weiteren Verwendung
Gruß
Franz

Karl

Hi Allerseits,

anbei das mir von Peter zugesandte Bild zu diesem Thema.

Have Fun!

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Peter

Ach ja, was auf dem Bild nicht zu erkennen ist: Der Tacho ist von Maico. Weiss nicht, ob sich damit automatisch Rückschlüsse auf den Rest des Scheinwerfers ziehen lassen.
Gruss  Peter

rolf

Ja , mit Ganganzeige.
Scheinwerfer kann ich nicht genau zuordnen, auf alle Fälle nicht BMW, könnte DKW sein.
Gruß
Rolf

Heiko

Moin,

ich tendiere auch zu DKW Jung´s...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge