8 Amp. Sicherung

Begonnen von big-tschenso, 18 August 2021, 14:10:29

« vorheriges - nächstes »

big-tschenso

Hallo leute,
bin gerade dabei, meinen Heinrich zu verkabeln. Ich weiß, Asche auf mein Haupt, ich bin hier falsch, aber ihr seid bitte alle lieb und helft mir ;D
Auf dem Schaltplan ist in der Zeichnung eine 8 Ampere Sicherung im Scheinwerfer/Platine eingezeichnet. Ist die da vorgesehen und ich finde die bei mir nicht, oder langt es, wenn ich in das Plus von der Batterie eine 8 Ampere Sicherung einbaue?
Danke Euch allen Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso

Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

töff-töff

Das reicht m.E. völlig aus. Ich hab mir bei der R50 in mein Batterie-Leergehäuse eine 7,5 A Sicherung gelegt.
Hat Heinrich eigentlich Schwingen- oder Geradewegfederung?

Gruß, schorsch/2
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

big-tschenso

das sollten wir hier nicht weiter erörtern, sonst bekomme ich Ärger (geradweg!)

töff-töff

ich tu dann mal so, als hätte ich das nicht gelesen  ;D
aber hatten die nicht die von außen zugängliche Verschraubung für die Sicherung in der Lampe?

gruß, schorsch/2
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

big-tschenso

das hat mei Erwin /2. Der Heinrich hat das nicht.

töff-töff

ach sooo. :D
Dann würde ich die Sicherung hinter Batterieplus anbringen.

Gruß, schorsch/2

töff-töff

ich glaub, ich muss meinen Mopeds auch mal langsam Namen geben. Sonst ist das ja zu einfach. :D

big-tschenso

ja, das macht die Beziehung noch intensiever!

töff-töff

also meine grüne R27 heisst dann ab sofort Erna ;D

Gruß, schorsch/2

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge