Karl am Kanal

Begonnen von Robert, 16 September 2006, 11:07:31

« vorheriges - nächstes »

Robert

Moin.
Ist eher etwas für die Ruhries.
Den Teilemarkt "Karl am Kanal" in (als Dortmunder kann ich den Namen der Stadt.... also Standort: Turnhalle Herne-West) gibt es nicht mehr. Karl Rebuschat und sein Museum gibt es natürlich noch. Nur der Teilemarkt ist seit September nach "Mutter Vogel" (Marler Str. 321, 45772 Marl)  umgezogen. Zeit wie gewohnt. 2. So. im Monat.
:bike:
Robert B(ei Remscheid -ungenannte verbotene Stadt-)

....außerdem ist der Ball oval, das Spiel dauert 80 Minuten und und 15 Freunde sollt ihr sein...........

no pain, no Rugby
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Robert

"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Knaudel

Hallo Robert,

diese Aussage ist vom August, und mittlerweile falsch! Der Teilemarkt bei Karl soll weiter stattfinden!

Entgegen der Aussagen im August fand der Markt im September doch statt, allerdings aufgrund der verteilten Zettel im eingeschränkten Rahmen (allerdings zwei BMW-Einzylinder zu verkaufen)!
Wir haben daher auch den "neuen" Standort in Marl auch besucht, und waren mächtig enttäuscht. Angeblich ist der Markt in Marl schon sehr lange, leider ist die Organisation  noch bescheidener als in Gelsenkirchen:
- eine handvoll Plastikrollerstände, sonst fast nichts
- Teilemarkt und Parkplatz auf Wiese (toll bei Regen)
- Kaffeebude total überfordert
- keine vernünftige Ausschilderung
- Parkplatzzufahrt mit vorprogrammiertem Chaos, da viel zu eng...

Vermutlich werden auf lange Sicht beide Teilemärkte sterben... :(

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Robert

Sorry.
Ich hatte meine Info aus dem "Syburger".
Und in Gelsenkirchen bei Karl ist es,naja, halt "UNSA RUAGEBIET", DER POTT, wär' schade drum.
Also weiter an die Wallstraße....... :)
Wir Ruhries hängen halt dran.... sind halt sentimental.
:bike:
Robert von der Emscher

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge