Steuerkopfmutter, die 25ste

Begonnen von Herculestom, 13 Juli 2018, 05:13:20

« vorheriges - nächstes »

big-tschenso

Hallo Tom,
ich nehme auch 3Stk. PM mach ich gleich.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso

Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

big-tschenso

Hallo Tom,
Ich kann keine PM schreiben. der nimmt nicht Herkulestom.
Gruß Tschenso

krauthahn

* Hallo Tom,
* Ich kann keine PM schreiben. der nimmt nicht Herkulestom.
* Gruß Tschenso

Bei mir ebenso !   :(
krauthahn

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Anulu

Oder wenn euer C ausser Betrieb ist auf PM klicken:

Achja fast vergessen:

Gruß Manuel

Rock or Bust!

Herculestom

Liebe Gemeinde,

ich wuerde gern bis Mitttwoch wissen, wer was will. Je schneller, desto besser. Ich hoffe, dass die Werkstatt die Fertigung noch im September hinkriegt, da ich den Krempel bis spaetestens 3. Oktober brauche. Ich fliege am 4.

Gruss
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

Herculestom

Folgende Mitglieder haben generell Interesse bekundet. Bestaetigung steht noch aus. Alexander (Boxerforum) hatte ich schon separat angebeamt. Keine Ahnung, ob er hier mitliest.

Alexander         (2)
Fastnachter      (3)
4Taktix         (1)
Fausti         (2)
Knaudel         (1)
Slartibartfas      (1)
Kayfix         (2)
Mike25-3         (2)
umuntu ngumuntu ngabantu

Borgward

Hallo Tom,
bin auch mit 2 Stück dabei - PM ist unterwegs

Vielen Dank für deine Bemühungen

Hubi

92fzr

Hallo , hatte per PM auch 1. angemeldet.

Gruß Dirk

Man sollte aber auch seine PM lesen :sleep:
Es grüßt Dirk

Herculestom

Dirk,

momentan lese ich regelmaessig und aufmerksam alles, was im Forum gepostet wird und auch die PM, die mir geschickt werden. Das kriege ich sonst nicht zusammen und die Aktion wird ein einziges Chaos. Momentan ist meine kleine Excel-Tabelle up-to-date.

Gruss
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

92fzr

Hallo, Tom

Das hast du vielleicht falsch verstanden, ich habe  :sleep:

Alles in bester Ordnung  :thumbsup:

LG Dirk und bloß kein Stress
Es grüßt Dirk

Geradweg

Hallo Tom,

wenn noch möglich nehm ich auch drei Stück,

Gruß
Mario

Herculestom

Mario,

Du bist auf der Liste. PM mit Versandadresse bitte.

Gruss
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

Borgward

hoffentlich musst du dann kein Übergepäck berappen :P

Herculestom

nee, keine Sorge. Ich kann 40 oder 43 kg mitnehmen. Ihr koennt also noch mehr bestellen. Fuer den Zoll bereite ich mir selber eine schoene Rechnung vor, falls erforderlich. Die Schmiede arbeitet doch schwarz, also nach Sonnenuntergang.  8)
umuntu ngumuntu ngabantu

Herculestom

anbei der akuelle Erkenntnisstand. Die unteren 4 Mitglieder hatten urspruenglich Interesse bekundet, aber momentan noch nicht bestaetigt.

Ihr solltet jetzt die Moeglichkeit fuer Korrekturen nutzen, falls ich irgend etwas verbaselt habe.

Am Mittwoch wuerde ich gerne den Auftrag geben. Sonst wird es zeitlich wirklich eng.

Falls ich einen besseren Preis aushandeln kann, lasse ich Euch das wissen. Meiner Einschaetzung nach wird es nicht mehr als 10 oder 15 Rand geben, wenn ueberhaupt. Aber ich werde die Frage stellen.

Gruss
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

Fastnachter

Tom wenn ich nicht bis Dienstag etwas anderes sage bin ich mit 3Stk. Verbindlich Dabei. Warte noch auf Rückmeldung von jemandem außerhalb des Forums.

PM folgt.

Gruß

Jan.

Herculestom

Cool. Versandadresse per PM nicht vergessen.
umuntu ngumuntu ngabantu

Borkumer

Moin!

Ich nehme auch noch zwei! PM ist unnerwechs!

Lg Dennis

Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen-Addon
Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

Herculestom

Gents,

hier mal die letzte aktualisierte Liste zum Korrekturlesen. Morgen ist Einsendeschluss. Dann kann ich am Mittwoch den Auftrag geben.

Gruss
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

guest474

Kann ich die in Heidelberg abholen? ;D

Manfred

4Taktix

Moin Tom,
ich bestätige: 1 Steuerkopfmutter für den Sascha/4Taktix.

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

isettawin

Am letzten Tag: :thumbsup:
Ich würde auch noch 2 nehmen. PM ist unterwegs.
Gruß
Klaus aus Freiburg
Oben hab ich was mit Breisach gelesen... is bei mir in der Nähe. Wenn ich da was tun kann, sag Bescheid...
Dank an Herculestom
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Herculestom

Klaus,
habe Dir 'ne PM geschickt.

Manfred,
klar kannste die abholen. Dann bitte aber alle 65.  ;D ;D ;D Wird langsam schwer.
umuntu ngumuntu ngabantu

Timmmäh

Ach komm, besser haben als brauchen.
Ich nehm auch noch eine.  ;D

Grüße
Tim
101010

Herculestom

Tim,
Manfred wird sich unglaublich darueber freuen. Deine Adresse habe ich ja.
umuntu ngumuntu ngabantu

Timmmäh

Damit Manfred die mit nimmt musst du die aber noch verchromen lassen  ;D
101010

Herculestom

mach ich. Nur die Beiden fuer Manfred?  ;D

Ich hatte ehrlich gesagt schon daran gedacht die Dinger bei unserem Verchromer ins Bad zu schmeissen. Haette wahrscheinlich noch nicht einmal etwas gekostet. Die Originalmutter war sehr wahrscheinlich verchromt. Sicher bin ich aber nicht. Zumindest, was ich bei meiner Mutter gesehen habe. Da gibt es in bestimmten Bereichen noch Flaechen, die wohl mal verchromt waren.
umuntu ngumuntu ngabantu

Herculestom

Gesinnungsgenossen,

anbei die finale Liste. Morgen frueh gegen fuenf schaue ich noch ein letztes Mal rein und im Laufe des Tages werde ich den Auftrag erteilen. Fuer Slartibartfas (falls er denn mal aufwacht) haette ich ggf. dann auch noch eine.

Habe gerade nochmal telefoniert. 5% ruecken sie bei dieser Stueckzahl noch raus. Da war nicht mehr zu holen. Die wussten von Anfang an sehr genau, dass es sich um eine private Aktion fuer Oldtimerfreunde ohne komerzielle Hintergedanken handelt. daher waren die urspruenglichen 210 Rand schon ein Freundschaftspreis. Jetzt simmer also bei 200 Rand, was etwa 11,75 Euronen entspricht. Ich finde, da kann man nicht meckern. Die olle Originalmutter liegt ja auch in diesem Bereich.

Gute Nachrichten gibt es aus einer anderen Ecke, um genau zu sein aus Freiburg. Isettawin hat sich bereit erklaert, den Versand fuer mich uebernehmen. Wir werden uns vermutlich am 7. Oktober in Rustenhart bei Colmar treffen. Da ist ein Oldtimertreffen. Ich haette das zeitlich kaum hingekriegt.  :) :) :) Mit anderen Worten, die Versandkosten muesst Ihr Isettawin erstatten (Klaus, pruef doch mal, was der Versand in Deutschland wirklich kostet. Ich glaube, dass meine Schaetzung mit 4 EUR nicht voellig daneben war.)

Gruss
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge