Kleine Rundfahrt im Rhein-Main-Gebiet?

Begonnen von Karl, 08 September 2005, 09:52:17

« vorheriges - nächstes »

Karl

@ Kläusken:

Welcome back on board  ;D

Meinst du mit dem 05.05. den DAU-Stammtisch im FVVD?

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

kruemel

05.06. wird mein pa 60... geht schlecht!
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel

da fliege ich nachts in den urlaub, das wird wohl zu knapp...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kläusken

Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

BerRie

Hallo Gemeinde,
ich habe hier irgendwie den Faden verloren.
Darum konkret die Frage: WO und WANN trefft Ihr Euch morgen???

Das Wetter lockt  ;D
Bernd

guest577

morgen is treff et bockenhaim in frankfurt starts round 10.30 I go with my 25/2 around 11.00 there going to be some veteran bikes if someone is intrested we can meet et Zeil(Frankfurt zentrum) 11.15

kläusken

Hi ere031
Sorry that I was late yesterday, but in the afernoon I didn´t see any old bike in town...
I have a garage we could share, but Neu-Isenburg is about 15 km from Frankfurt.

Kläusken
(Max Frisch)

Karl

Kurze Frage an alle DAUler:

- wie siehts denn aus mit einer kleinen Ausfahrt am kommenden (verlängerten) WE?

Ich muß zu meiner Schande gestehen dass ich meine /0 dieses Jahr nch GARNICHT gefahren bin und auch gar nicht weiß ob sie den Winterschlaf überstanden hat :-/

Wer hat Lust auf eine kleine Tour? (Vorausgesetzt das Wetter spielt mit)

Grüße,
Karl

PS.: Diesen Freitag ist wieder FVVD-Stammtisch u ich werde wahrscheinlich auch anwesend sein

Heiko

Na dann wird es aber Zeit nen Ederseevortest zu machen Karl! ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Pfannen-Meister

@Karl:

leider zwei Körbe von mir: Die Olle kann nicht fahren, weil sie nur zur Hälfte montiert im Keller steht.

Zum FVVD kann ich leider nicht kommen, da ich am Donnerstag und Freitag auf Seminar in Würzburg bin und erst spät nach Hause komme.

Aber, kommt Ihr bei Eurer Ausfahrt vielleicht im Bayerischen Biergarten in Darmstadt vorbei, da würde ich dann gerne mal hinkommen.

Ciao
Der Pfanni
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

BerRie

Hallo Rhein-Main-ler,
habt ihr schon einen festen Tag und Treff im Auge. Wenn das Wetter sich bessern sollte, würde ich am kommenden So oder Mo meine alte Dame mal bewegen wollen. Richtung Schotten oder Feldberg oder zum Main???
Bis dann,
Bernd

kruemel

Zitat von: BerRie am 30 Mai 2006, 14:17:36
Hallo Rhein-Main-ler,
habt ihr schon einen festen Tag und Treff im Auge. Wenn das Wetter sich bessern sollte, würde ich am kommenden So oder Mo meine alte Dame mal bewegen wollen. Richtung Schotten oder Feldberg oder zum Main???
Bis dann,
Bernd

Ich fahre meine R24 in Vorbereitung auf den Edersee bereits am Samstag in aller Frühe Richtung Nordhessen, damit ich später dann eine kürzere uns Entspanntere anfahrt habe. Ich falle damit leider aus ;-(((
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kläusken

Hallo, gibt´s keine Bilder von unserem Ausflug zur Veste Otzberg vom vergangenen Montag?
Schade, dass wir nicht noch krümel, pfanni, Bernd etc. aktivieren konnten.
Bei der Ollem Olga sollen die "Schleifanker" (oder so) gehangen haben und sie nun wieder fahrbereit sein.
Ich bin zu weiteren Ausflügen also bereit und zuversichtlich, dass nächstes mal Conny auf eigenes Auto verzichtet.
Grüße an alle Rhein-Main´ler
Kläusken
(Max Frisch)

Karl

Hey Klaus,

das lag net an den Schleif-Ankern, das lag daran dass du zuviel HANDKÄS gegessen hast ;-)

Ich warte selber noch auf die Bilder die Gary's bessere Hälfte gemacht hat. Selber hab ich nur 3-4 Fotos gemacht; leider nicht allzu viel.

Die Ausfahrt fand ich übrigends echt klasse, DANK an Gary für die Rolle des "Rabbits" - hat die Routen gut ausgewählt.

So eine Ausfahrt können wir gern wiederholen - evtl rüber nach Oppenheim zum Dieter oder auch mal nach Michelstadt oder so... Jetzt wird das Wetter auch immer besser - obwohl: auf unserer Ausfahrt war das Wetter doch OPTIMAL, oder?

Aber das nächste Mal mit größerer Besatzung (und extra Zündkerzen für NSU-Fahrer *g*)

Viele Grüße,
Karl

kläusken

Apropos Handkäs: Ich soll ausrichten, dass der am Main, Eintracht/Borussia oder so, viel viel besser sei...

Dass Gary uns toll geführt hat steht außer Frage! Ein dickes Lob an ihn!

Ich freu mich auf weitere Ausritte :bike:

Grüße Kläusken
(Max Frisch)

Gary

Danke für das große Lob, aber mir hat es auch riesig Spass gemacht, das war übrigens meine erste richtige Ausfahrt seit meinem Crash vor 16 Jahren :(, bin zwischendurch immer nur alle 2 Jahre zum TÜV gefahren. War wirklich eine Super Truppe, schön versetzt gefahren und mit gutem Abstand  :applaus:.

Jutta (meine bessere Hälfte) hat übrigens fast 500 Bilder teilweise sogar aus dem fahrenden Auto gemacht, wir sind noch am aussortieren, dann mache ich CDs für die Interessierten.

Gruß G(erd)ary 

kruemel

tja, schade... ich war bei meinem vater 60sten feiern...

nächstes mal bin ich mit dabei, egal mit welchem zweirad!

gruss, kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Gary

Sei nicht traurig, das schöne Wetter kommt ja erst und es gibt noch viele Möglichkeiten für schöne Ausfahrten, bei mir war es wohl nicht die letzte.

Gruss Gary

kruemel

das ist gut zu wissen... wir sehen uns ja am see...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Pfannen-Meister

@all:  ich höre da NSU - war etwa jemand mit einem Quickly dabei ? Dann könnte ich das nächste mal ja auch mitkommen, obwohl die alte Dame noch nicht fertig ist  ;D

@Gary: auch wenn ich nicht dabei war, könnte ich auch ´nen Brand der CD bekommen ? Würde mich interessieren, was für Leute und Maschinen dabei waren  ;)

DANKE ! !
Der Pfannen-Meister
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Gary

Hi Pfanni,
klar mache ich für Dich auch eine CD, bringe sie dann mit zum Edersee.
Die NSU ist eine Lux Nebelmaschiene), ich glaube mit 200ccm, aber sie konnte gut mithalten. Ansonsten waren wir Kläusken (R25/3), Karl (R25/0), sein Bruder (Yamaha) und meine Wenigkeit (R25/3). Im Schlepptau hatten wir einen Opel Astra mit Werkzeug und Fotoapparat. Muss noch die nichts gewordenen Bilder aussortieren. Insgesamt hat es viel Spass gemacht und wenn wir das nächste Mal noch ein Paar mehr sind wird das bestimmt auch Klasse.

Gruß Gary

Heiko

Zitat von: Gary am 09 Juni 2006, 16:13:20
Im Schlepptau hatten wir einen Opel Astra mit Werkzeug...
Gruß Gary

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Stefan

Zitat von: Gary am 09 Juni 2006, 16:13:20
Im Schlepptau hatten wir einen Opel Astra mit Werkzeug...

Mein Leatherman paßt in die Jackentasche, da brauche ich kein Auto. Wenn, dann würde ich einen Hazet-Assistent als Hänger ans Moped schrauben.
Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

BerRie

Hallo Rhein-Main-ler,

>>> Hallo, gibt´s keine Bilder von unserem Ausflug zur Veste Otzberg vom vergangenen Montag? Schade, dass wir nicht noch krümel, pfanni, Bernd etc. aktivieren konnten. <<<

irgendwie hinke ich hier wohl stets hinterher  :kopfhau: Wann hattet ihr Euch denn dazu verabredet? Bis hoffentlich irgendwann mal  :D

Bernd

kläusken

Sorry Bernd, ich hatte Deine Frage vom 30.05. gesehen und auch noch an Dich gedacht, als wir beim FVVD-Stammtisch auf einen Ausflug kamen.
Da ich am Wochenende aber nicht  online bin, konnte ich Dich nicht mehr benachrichtigen. Wo trifft man Dich gelegentlich?

Grüße

Kläusken
(Max Frisch)

BerRie

I.d.R. drehe ich nördlich von Frankfurt so meine Runden - Schotten/Vogelsberg, Lich, Butzbach, Taunus/Feldberg, Bad Homburg, Bad Vilbel, Reichelsheim/Flughafen. Wenn ich es einplanen kann, wäre ich aber auch zu einem Sprung über den Main bereit  :bike:

Bis dann,
Bernd

kläusken

Also ich glaub schon, dass dieses Wochende was drin sein müsste.
Wer macht mit?
Kläusken
(Max Frisch)

kruemel

kläusken - da ist doch edersee!!! wie wäre es, du kommst einfach mal so von fr bis so vorbei?
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kläusken

Asche auf mein Haupt...
3 Tage Bezingespräche kann ich zwar meiner besseren Hälfte nicht zumuten, aber so dicht wie die Einschläge Eurer Hinweise kommen, ist es wohl Pflicht. Ich drucke gleich den Routenplan aus und werde wohl Samstag den Weg finden (auch wenn ich mit der Ollen Olga etwas Bedenken habe...)

Kläusken
(Max Frisch)

kruemel

hallu kläusken!

ich bin vor zwei wochen folgendermaßen gefahren:

A5 bis Nordwestkreuz - dann
Eschborn Gewerbegebiet
Sierstadt
Oberursel
Bad Homburg
Friegrichsdorf
Rosbach
Ockstadt
Butzbach
Bad Nauheim
Langgöns
und dann die A485/B3/B3a Richtung Marburg und dann weiter... die B252 Richtung Frankenberg

vielleicht hilft dir das ja... (ich umgehe Großstädte gerne auf der Autobahn)...

Bitte denke daran, wir werden am Samstag unsere "Ausfahrt" (grr scheusliches Wort) machen, also nimm die Pannenhelferliste mit und rufe uns auf dem Handy an...

kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge