INFO: Datenbank offline

Begonnen von Karl, 13 Februar 2006, 16:46:52

« vorheriges - nächstes »

Karl

INFO:

Aufgrund einer (Zitat STRATO-Hotline) "... nicht erreichbarkeit der Datenbank-Server..." war das Forum heute zeitweise nicht zu erreichen und es sind ggf. weitere Probleme/Lange Ladezeiten/etc für den heutigen Abend zu erwarten.

Meine eigene Vermutung: Deren Server sind der Reihe nach abgeraucht, da der Mensch von der Hotline meinte, dass auch "... andere Kunden keinen Datenbankzugriff..." mehr hätten...

For your information,
Admin
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

carlos

Hi Karl,

das hab ich (und wahrscheinlich viele andere ebenso) gemerkt :(
Jetzt, 23.40 , bin ich heute zum ersten mal hier; immer Internal Server Error grrr

Gruß
Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Karl

STRATO SEI DANK

ich glaub so um ~15:30 gings los, um 16:50 rum gings dann wieder, und als ich dann heut Abend reingeschaut hab (nach Hinweisen von besorgten Mitgliedern) gings wieder nicht. Die bei Strato scheinen ganz massive Probleme heut zu haben ...

Ich kann da leider nichts tun ausser abwarten und Tee trinken  :(   :\'(

Heiko

Moin,

ist schon komisch... ich war gestern abend von 21Uhr bis 22Uhr ohne Probleme im Forum :Frage:

Heiko S(trato customer manager)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Vielleicht hast du auch einfach nicht gemerkt das es nicht geht, keine Antworten bist du ja gewohnt!
Außerdem stimmt dein "TAG" nicht!
Anselm hat AUCH recht! :wikinger:

Rütz

Was?  :o
Ich habe doch noch gar nichts gesagt!

Obwohl ich es gestern auch den ganzen Tag nicht geschafft habe in's Forum zu kommen.
Die Startseite (mit dem Zylinderkopf), die ging allerdings. So konnte ich das Bild endlich mal in Ruhe bewundern, ohne, daß es nach 3s wegklappt. ;D

Lustig, daß auf der www.stratomonitor.de Site  beharrlich keinerlei Fehler angezeigt werden, selbst wenn niemand (zählt Heiko halt auch zu) seine Datenank erreicht (virtual reality!).

Anselm
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Rütz

Aah so ... ach je...   :kopfhau: ::)

Auf jeden Fall hat der Rütz eine viel viel längere Leitung...
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

rolf

Heiko

Dann war das mein Bildschirmschoner?

rolf

Geenauuu!
Dauert dann allerdings etwas länger mit deinen 4000sten Beitrag.

Heiko

Ach so,

und ich hab mich schon gewundert... aber trotzdem war ich drin  :P

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge